4× 4 GHz, oder lieber 8× 2 GHz?
Diskutiere und helfe bei 4× 4 GHz, oder lieber 8× 2 GHz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hätte es irgend ein Vorteil, wenn ein Prozessor die selbe Leistung hat, dafür aber statt 4 × 4 GHz, 8 Kerne mit jeweils 2 GHz hat wie im Fragetietel?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DaSenpai02, 1. Oktober 2022.
Thema:
4× 4 GHz, oder lieber 8× 2 GHz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4× 4 GHz, oder lieber 8× 2 GHz? - Similar Threads - 4× GHz lieber |
Forum | Datum |
|---|---|---|
iOS 26.4: Beta 4 bringt neue Emojis auf das iPhone, macOS-Beta mit neuen HintergrundbilderniOS 26.4: Beta 4 bringt neue Emojis auf das iPhone, macOS-Beta mit neuen Hintergrundbildern: iOS 26.4: Beta 4 bringt neue Emojis auf das iPhone, macOS-Beta mit neuen Hintergrundbildern
Im Fokus stehen dieses Mal offenbar primär optische Anpassungen, denn das Update integriert die...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:52 Uhr |
Die Sims 4 erhält einen Community-MarktplatzDie Sims 4 erhält einen Community-Marktplatz: Die Sims 4 erhält einen Community-Marktplatz
Diese will man nun direkter einspannen. Denn der Publisher Electronic Arts hat zum einen einen Community-Marktplatz vorgestellt und zum anderen das...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:22 Uhr |
Seagate Mozaic 4+: Speicherlösungen für Datenzentren bieten bis zu 44 TByteSeagate Mozaic 4+: Speicherlösungen für Datenzentren bieten bis zu 44 TByte: Seagate Mozaic 4+: Speicherlösungen für Datenzentren bieten bis zu 44 TByte
Diese HAMR-Plattform (Heat-Assisted Magnetic Recording) ist nicht für Privat-, sondern für Geschäftskunden gedacht....
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2026 |
Seth MacFarlane lässt hoffen: Staffel 4 von „The Orville“ ist geschriebenSeth MacFarlane lässt hoffen: Staffel 4 von „The Orville“ ist geschrieben: Seth MacFarlane lässt hoffen: Staffel 4 von „The Orville“ ist geschrieben
Jetzt gibt es Bewegung bei der Science-Fiction-Serie von Seth MacFarlane. Der Schöpfer und Hauptdarsteller hat gegenüber...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2026 |
Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ hat einen PreisHonor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ hat einen Preis: Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ hat einen Preis
Das Tablet positioniert sich durch eine Bautiefe von lediglich 4,8 mm und ein Gewicht von etwa 450 Gramm im...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2026 |
Apple TV: Thriller „The Hunt“ startet am 4. MärzApple TV: Thriller „The Hunt“ startet am 4. März: Apple TV: Thriller „The Hunt“ startet am 4. März
The Hunt startet am 4. März beim Streamingdienst.
Apple TV: Thriller „The Hunt“ startet am 4. März
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2026 |
Prozessor läuft dauerhaft auf 4 GHZ?Prozessor läuft dauerhaft auf 4 GHZ?: Hi
Habe einen neuen Rechner und mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass der Prozessor dauerhaft auf 4 GHZ läuft.
Was ich schon versucht habe ist dass ich in der Energieverwaltung die Leistung...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
4 Kerne mit 1,6 Ghz vs. 2 Kerne mit 2,7 Ghz?4 Kerne mit 1,6 Ghz vs. 2 Kerne mit 2,7 Ghz?: Hallo zusammen,
kennt sich wer aus?
Ich habe nen i5 7200u Duo-Core mit 4 Threads. 2,7 Ghz Normal-Speed und Turbo bei 3,1 Ghz. Mit 3mb Cache
Könnte an ein Motherboard mit einem I5 8250u...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2022 |
i5 3570k @ 4 Ghz Spannung ?i5 3570k @ 4 Ghz Spannung ?: Hey Leute,
habe seit 2 Tagen einen i5 3570K, momentan läuft er mit 4 Ghz mit dem Zalman CNPS 9900Max auf dem Asus P8Z77-M Board. Habe die manuelle Spannung eingestellt, da diese auf "Auto"...
|
Prozessoren | 8. Juni 2013 |
Intel Pentium 4 - 1,5 GHzIntel Pentium 4 - 1,5 GHz: Hey Leute!
Habe mal ne Frage zu meinem Intel Pentium 4 1,5 GHz nen Kumpel sagte man könnte den locker auf 2 - 2,2 GHz hochtakten ohne das er zu heiß wird?
Wenn das so hoch geht ist meine...
|
Prozessoren | 16. September 2010 |
Q9650 schaffts nicht auf 4 GHzQ9650 schaffts nicht auf 4 GHz: Hallo ,
Heute hab ich meinen neuen Zalman CNPS 9700 LED verbaut und wollte natürlich auch gleich oc.
Bei 3,6GHz äuft er auch stabil (mit prime getestet) auf max 65°C
Bei 4 Ghz bootet er, aber...
|
Prozessoren | 14. April 2009 |
Q6600 auf 4 GhzQ6600 auf 4 Ghz: Hallo,
Ich habe es Geschafft den Q6600 mit Wasserkühlung auf 4 Ghz zu bekommen.
Themperaturen naya so 50 °C
Es ist sehr schwer Windows zu Booten. Entweder Bekomme ich einen Bluesceen oder er...
|
Prozessoren | 22. Juni 2008 |
INTEL E6600 mit 4 GHz....INTEL E6600 mit 4 GHz....: Mit Luft Kühlung.... naja und ein kleines feines Elektronik Bauteil!
Kann den guten Herrn Peltier nicht genug danken für seine Erfindung ;)
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=211652
|
Archiv | 26. Juni 2007 |