32zoll oder 27zoll Monitor?
Diskutiere und helfe bei 32zoll oder 27zoll Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich möchte mir jetzt bald Neue Bildschirme Zulegen zum Zocken Aktuell habe ich einen alten Tv mit 60hz und einen Monitor mit 32zoll und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Exorrr, 30. Oktober 2023.
Thema:
32zoll oder 27zoll Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
32zoll oder 27zoll Monitor? - Similar Threads - 32zoll 27zoll Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues pc setup 24zoll oder 27zoll?Neues pc setup 24zoll oder 27zoll?: Ich hole wahrscheinlich die rx6800 und weiß nicht ob ich bei 24 Zoll bleiben soll. Also hatte seit 2018 einen 24zoll fhd 60hz Bildschirm nur...AOC Gaming CQ27G2S - 27 Zoll QHD Curved Monitor,...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2025 |
Ultrawide Monitor 32zoll an black friday?Ultrawide Monitor 32zoll an black friday?: Hallo ich wollte mir ein 32zoll wqhd ultrawide Monitor kaufen. Was denkt ihr, ist so einer am black friday für ca 200 Euro zu bekommen...
|
Grafikkarten | 5. November 2024 |
Monitor Entscheidung Hilfe (4k 32zoll)?Monitor Entscheidung Hilfe (4k 32zoll)?: Ich frage nicht nach dem besten Modell, ausser jemand kann eines total weiterempfehlen ,sondern nach der Art des Monitors, der zu mir passen würde. Ich bin mir also mehr oder weniger sicher, dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Juli 2024 |
Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2024 |
27zoll Monitor als 24 Zoll Monitor benutzen?27zoll Monitor als 24 Zoll Monitor benutzen?: Guten Tag,
Ich bin mit meinem 27 Zoll Monitor zufrieden, doch in Shooter Games ist mir da der Monitor doch ein Stück zu groß. Ich würde ihn gerne als 24 Monitor benutzen.
Ich stelle es mir so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. November 2023 |
Wqhd 27zoll gaming monitor?Wqhd 27zoll gaming monitor?: Hallo ich suche einen Monitor mit 27 zoll (curved muss nd sein) wqhd und 165 Hz. Hat da jemand irgendwelche Empfehlungen?
https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-27zoll-gaming-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Juni 2023 |
27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?: Ist ein 27zoll full hd monitor nur für Google/ libre office gut?
Habe gehört dass full hd auf 27zoll nicht gut aussieht!
https://www.gutefrage.net/frage/27zoll-full-hd-monitor-als-2ter-bildschirm
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. September 2022 |
27zoll und 24zoll monitor nebeneinander?27zoll und 24zoll monitor nebeneinander?: Sieht es gut aus, wenn ein 27 Zoll und ein 24zoll Monitor nebeneinander aufgestellt werden?
https://www.gutefrage.net/frage/27zoll-und-24zoll-monitor-nebeneinander
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. August 2022 |
Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe mir vor kurzem die HUANUO Monitor Halterung 3 Monitore für 13-32 Zoll gebogene Bildschirme gekauft. Allerdings bin ich nicht so wirklich zufrieden. Ich finde das ganze sieht nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2022 |
Monitor halterung bis 10kg 32zoll?Monitor halterung bis 10kg 32zoll?: Ich suche eine Monitor halterung die man an den Tisch klemmen kann, für 2.monitore übereinander der untere Monitor hat 32zoll wiegt 9,1kg der obere hat 24zoll wiegt ca.5kg...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Februar 2022 |
Was für ein 4k 32zoll gaming Monitor?Was für ein 4k 32zoll gaming Monitor?: Hey Leute
Ich möchte mir einen Gaming Monitor für meine PS5 kaufen. Ich würde gerne einen 4k monitor mit 32 zoll und 60hz haben. Ich habe online leider noch keinen guten Monitor gefunden. Der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2021 |
Geht Skyrim auf ein 32zoll Monitor (Game)?Geht Skyrim auf ein 32zoll Monitor (Game)?: hier ich möchte mir diesen Monitor kaufen: liyama G-Master GB3266QSU-B1 und frage mich weil der Monitor ja 32zoll hat ob es dann immer noch auf das komplette Bild passt? Habe mir das Spiel auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. August 2021 |
Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll?Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll?: Habe momentan einen 32zoll Fernsehr denkt ihr ich gewöhne mich schnell an einen 24Zoll Monitor ?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-ist-der-unterschied-krass-zwischen-32zoll-und-24zoll
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2021 |