27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?

Diskutiere und helfe bei 27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist ein 27zoll full hd monitor nur für Google/ libre office gut? Habe gehört dass full hd auf 27zoll nicht gut aussieht!... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bubinger, 26. September 2022.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Ist ein 27zoll full hd monitor nur für Google/ libre office gut?

Habe gehört dass full hd auf 27zoll nicht gut aussieht!

:)

2. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

G-Synch/Free Synch - Monitor Downgrade?

Boar nee Full HD würde ich nicht mehr machen. Die Zeiten sind vorbei. 27Zoll 144Hz 1440p ist gut bezahlbar!

#3 GrueneMelone
  3. Cosmas
    Cosmas Gast

Upgrade zu GTX970

Die 5700 gewinnt klar, die 1660er kannste alle inner Pfeife rauchen und die 2060 is mit ihren 6GB und der gebotenen Leistung auch nur so mittelprächtig und die RX5600XT-ler sind mit ihren 6GB, auch eher was fürs Abstellgleis.

Und der 2te passende 8er RAM-Riegel ist auf jeden Fall Pflicht.

Was ich mich gerade nur frage ist, warum man sich einen Full HD Monitor mit 27Zoll und 75Hz kaufen will...magst du gerne Pixel zählen und haste Angst vor 144Hz? *Zwinker ;)
    Mit der 5700 könnteste locker in WQHD und 144Hz und Freesync zocken (immerhin is die auf GTX 1080 Niveau oder sogar leicht drüber), da würde das 27Zoll Format auch mehr Sinn ergeben.

#3 Cosmas
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

HDMI Splitter nimmt Monitor nicht an

Wenn der PC ein QHD-Signal ausgibt dann kann der Full-HD Monitor das natürlich NICHT anzeigen.
    Also am PC auf Full-HD stellen!

Mir stellt sich sowieso die Frage warum man sich dann einen QHD Monitor kauft wenn man per HDMI-Splitter eh nur die Auflösung des HDMI-Monitors nutzen kann *Huh :huh:

#3 Eol_Ruin
  5. RtZk
    RtZk Gast

Problem bei 4k 120Hz Monitor

Stell mal den Full HD Monitor ebenfalls auf 120 Hz.

#3 RtZk
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Problem bei Monitor-Kauf-Entscheidung.

#3 JoM79
Thema:

27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?

Die Seite wird geladen...

27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm? - Similar Threads - 27zoll Full monitor

Forum Datum

27zoll und 24zoll monitor nebeneinander?

27zoll und 24zoll monitor nebeneinander?: Sieht es gut aus, wenn ein 27 Zoll und ein 24zoll Monitor nebeneinander aufgestellt werden? https://www.gutefrage.net/frage/27zoll-und-24zoll-monitor-nebeneinander
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2022

27zoll oder 24zoll für 1080p?

27zoll oder 24zoll für 1080p?: 27zoll oder 24zoll für einen 1080p Monitor? Kurze Info: Das soll mein 2ter Monitor werden! https://www.gutefrage.net/frage/27zoll-oder-24zoll-fuer-1080p
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2022

27Zoll 60hz curved monitor vergleich?

27Zoll 60hz curved monitor vergleich?: Moin, ich wollte mir zwei weitere Monitore zu meinem jetzigen dazu holen. Mein jetziger ist curved, hat 144hz und 27zoll. Meine Vorstellungen für die neuen sind identisch, außer die 144hz. Dort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2022

Gaming Monitor 27zoll 144hz, 1ms, QHD?

Gaming Monitor 27zoll 144hz, 1ms, QHD?: Hallo, welchen empfehlt ihr mir bis zu 260 Euro, lieber 230 oder so. Ich habe diese beiden Gefunden. Welchen Empfehlt ihr mir oder gibt es einen anderen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?

AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?: Heyho, Wollte eben mal nschfragen, Hat jemand erfahrung mit aoc curved monotoren und wandhalterungen? Finde dazu nicht viel. Kann ich einfach eine x beliebige wandhalterung für 27 zoll nehmen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

Sieht 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus?

Sieht 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus?: Sehen 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus, oder sollte ich mir dafür lieber einen 24Zoll Bildschirm holen? https://www.gutefrage.net/frage/sieht-1080p-auf-einem-27zoll-bildschirm-gut-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

Welchen Gaming-Monitor für 2K, 240Hz & 27Zoll?

Welchen Gaming-Monitor für 2K, 240Hz & 27Zoll?: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem 2K Gaming Monitor mit 240Hz und 27 Zoll. Was könnt ihr mir empfehlen und was eignet sich am besten für schnelle Spiele wie BR - Spiele. (Kenne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?: Ich habe vor mir einen neuen gaming Monitor zu kaufen, habe aber keinen Schimmer welchen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen? Er sollte ca 27 Zoll gross sein, eine WQHD auflösung haben und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2021

Wandmonitorhalterung für 3x 27zoll Monitore?

Wandmonitorhalterung für 3x 27zoll Monitore?: Hey Leute, kennt ihr irgendwelche Monitorhalterungen für die Wand, bei der man 3x 27zoll Monitore anschließen kann? + Die am besten keine 300€+ kosten würden.. + Verstellbar wäre auch gut. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2021

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?: Hallo woher bekomme ich diese Monitorsorte günstig? Und welche Marken würdet ihr mir empfehlen Der Monitor sollte gute Farben und ein schickes Design haben,kein Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2021

Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)?

Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)?: Hallo Leute. Könntet ihr mir mal Monitor vorschlagen der perfekt zu der ps5 past ich habe zurzeit einen nicht ausreichenden monitor . Ich freue mich auf euren antworten !...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2021

24 oder 27zoll 1080 Monitor gaming?

24 oder 27zoll 1080 Monitor gaming?: Hi. Nach ein bisschen recherche stosse ich immer wieder zu Leuten die meinen das 27 zoll auf 2k überhaupt nicht lohnt und eine Geldverschwendung wäre, und mir doch auf einen 24 zoll raten wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?: Wenn ich die Diagonale von ecke zu ecke mit einem zollstock messe ist, das die selbe flaeche wie die mit dem Radius? oder ergibt sich eine groesse flaeche da diese im curved ja hinein gedrueckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juni 2021
27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden