Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir vor kurzem die HUANUO Monitor Halterung 3 Monitore für 13-32 Zoll gebogene Bildschirme gekauft. Allerdings bin ich nicht so wirklich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VaeliaArelas, 2. April 2022.

  1. VaeliaArelas
    VaeliaArelas Gast

    Hi, ich habe mir vor kurzem die HUANUO Monitor Halterung 3 Monitore für 13-32 Zoll gebogene Bildschirme gekauft. Allerdings bin ich nicht so wirklich zufrieden. Ich finde das ganze sieht nicht wirklich stabil aus und beim verstellen rutscht die Halterung vom Tisch. Es ist auch sehr mühsam alles so einzurichten wie man es gerne haben möchte. Daher frage ich mal was ihr denn so verwendet und empfehlen würdet.

    :)
     
    #1 VaeliaArelas, 2. April 2022
  2. H3rr7w3rg
    H3rr7w3rg Gast

    Monitorhalterung 35 Zoll / 27 Zoll gesucht

    #3 H3rr7w3rg
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    gaussmath schrieb: Den Samsung C27HG70QQU LED, LED-Monitor grau'/'blau, HDMI, DisplayPort, AMD Free-Sync ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, nur als 32Zöller dann. Ansonsten sind die identisch.
     
    #3 Gurdi
  4. Kindercola
    Kindercola Gast

    24 Zoll WQHD vs. 27 Zoll WQHD

    Gegen persönliche Vorlieben kann man nichts sagen. -> Ich <- würde unter 27 Zoll WQHD jetzt nicht mehr kaufen.
    Ich empfinde die 27 Zoll als genau richtig und viel weiter weg steht gefühlt(ohne jetzt zu messen) mein Monitor auch nicht.
    Zu groß habe ich 32Zoll an meinem Schreibtisch empfunden *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 Kindercola
  5. H3rr7w3rg
    H3rr7w3rg Gast

    Monitorhalterung für 3x 21:9 34 Zoll

    #3 H3rr7w3rg
  6. Blaizebulla
    Blaizebulla Gast

    Kaufberatung zwischen 2 Monitoren

    Ich würde den 34er bevorzugen. 27Zoll Höhe, bei 110 DPI Pixeldichte.
    32Zoll WQHD habe ich ausprobiert. Ist nicht meins...(eigentlich vergleichbar mit 24zoll FullHD, aber die 32zoll VA Panels haben ein echtes Schärfeproblem und wirken dahher nicht wie 94 DPI)
     
    #3 Blaizebulla
Thema:

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen? - Similar Threads - Monitorhalterung Monitoren 32zoll

Forum Datum

Kennt ihr eine Monitorhalterung für den Monitor?

Kennt ihr eine Monitorhalterung für den Monitor?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-eine-monitorhalterung-fuer-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Welche Monitorhalterung für die Monitore?

Welche Monitorhalterung für die Monitore?: Hey,ich will mir demnächst ein Setup bauen und wollte fragen,welche Monitorhalterung(für 2 Monitore)passen würden.Ich bedanke mich für hilfreiche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

Monitorhalterung hält Monitore nicht?

Monitorhalterung hält Monitore nicht?: Hallo, Ich bin mittlerweile ziemlich genervt davon, dass meine Monitore an der Halterung immer nach vorne rutschen. Es ist eine 3-fache Monitorhalterung und sobald ich einen auf der einen Seite...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2022

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...: Frage steht oben. Egal welche Marke https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-jeden-monitor-an-eine-monitorhalterung-anbringen-und-koennt-ihr-mir-einen-guten-monitor-unter-250-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2021

Gibt es eine Monitorhalterung, bei der man die Position der Monitore sozusagen tauschen kann?

Gibt es eine Monitorhalterung, bei der man die Position der Monitore sozusagen tauschen kann?: Ich spiele CS GO und nutze dafür einen 144hz Monitor von BENQ (mit TN Panel). Jedoch würde ich mir gerne einen zweiten Monitor fürs Filme schauen und Office Arbeiten holen (mit IPS Panel), der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

kann man diesen Monitor auf eine Monitorhalterung anbringen?

kann man diesen Monitor auf eine Monitorhalterung anbringen?: Frage steht in der Angabe Also kann man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2021

Monitorhalterung für 3 Monitore?

Monitorhalterung für 3 Monitore?: Hallo, ich habe 3 Monitore. 2 davon sind im Querformat und einen möchte ich hochkant hinhängen. Ich suche eine Monitorhalterung für diese. Kann mir jemand eine empfehlen, bei der 2 im Querformat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Monitorhalterung für 2 27 Zoll Monitore?

Monitorhalterung für 2 27 Zoll Monitore?: Hallo, kennt ihr eine schlichte und stabile Monitorhalterung für 2 27 Zoll Acer Monitore die Vesa 100x100 brauchen https://www.gutefrage.net/frage/monitorhalterung-fuer-2-27-zoll-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2021

welche Monitorhalterung für drei monitor?

welche Monitorhalterung für drei monitor?: Hallo ich würde gerne wissen was ihr von monitor halterung haltet und welche den sehr gut ist die monitore sind 27" groß und flat außerdem muss es eine tisch halterung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2021

Laptophalterung mit Befestigung zwischen Monitor und Monitorhalterung?

Laptophalterung mit Befestigung zwischen Monitor und Monitorhalterung?: Hallo, Ich habe einen Monitor mit Vesa 10 und eine schwenkbare Monitorhalterung, Ich habe mir überlegt noch eine schwenkbare Laptophalterung zu kaufen und will nun wissen, ob es irgendwelche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Löcher für Monitorhalterung hinten am Monitor möglich zu verschieben?

Löcher für Monitorhalterung hinten am Monitor möglich zu verschieben?: Hinten am Monitor sind ja Löcher z.B. wenn man denn Monitor an eine Wand aufhängen möchte benutzen kann. Ist es möglich die so zu verschieben das die nicht in der Mitte sind sondern bisschen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021

Monitorhalterung gesucht (3 Monitore)?

Monitorhalterung gesucht (3 Monitore)?: Moin Leudeee, für mein Setup suche eine eher spezielle Halterung, wo ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich möchte nämlich meine drei Monitore so haben, dass der Haupt-Monitor in der Mitte ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?: Hallo zusammen! Ich besitze einen Curved Monitor von Dell, genauer gesagt den S3221qs. Ich möchte mir nun zwecks meiner Haltung am Arbeitsplatz eine Monitorhalterung am Tisch anbringen, bin mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021
Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden