27zoll und 24zoll monitor nebeneinander?

Diskutiere und helfe bei 27zoll und 24zoll monitor nebeneinander? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sieht es gut aus, wenn ein 27 Zoll und ein 24zoll Monitor nebeneinander aufgestellt werden?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bubinger, 6. August 2022.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Sieht es gut aus, wenn ein 27 Zoll und ein 24zoll Monitor nebeneinander aufgestellt werden?

:)

2. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

24 zoll mit wqhd und 144Hz

24Zoll und wqhd gibt es nur einen Monitor und der hat 60Hz musst auf 27Zoll gehen, dann findet man sowas.

#3 GrueneMelone
  3. crynis
    crynis Gast

Samsung C24FG70: Curved-Monitor mit 144 Hz und VA-Panel

curved auf ein 24zoll ?

dann immernoch 1080p ?

naja der monitor ist nichts für mich und bedient dann die 1080p gamer.

ansonsten das va panel bei 1ms ist richtig flink wenn das stimmen sollte!

aber so ein va panel mit 1ms für ein 4k-27zoll monitor mit 120hz+freesync, wäre der absolute traum monitor !!!

ich glaube ganz fest daran, ab 2017 wird es soweit sein, das wir alle unseren traum monitore bekommen.

#3 crynis
  4. Blaizebulla
    Blaizebulla Gast

Kaufberatung zwischen 2 Monitoren

Ich würde den 34er bevorzugen. 27Zoll Höhe, bei 110 DPI Pixeldichte.
    32Zoll WQHD habe ich ausprobiert. Ist nicht meins...(eigentlich vergleichbar mit 24zoll FullHD, aber die 32zoll VA Panels haben ein echtes Schärfeproblem und wirken dahher nicht wie 94 DPI)

#3 Blaizebulla
  5. ScaryRage
    ScaryRage Gast

Erfahrungen mit Acer Nitro VG0 VG270UP?

Hab ihn jetzt auch bestellt und werde ihn mit meinem 240hz Agon vergleichen und schauen ob ich den Unterschied zwischen 144 und 240hz spüre. Werde aber auch die Farben vergleichen und schauen ob ich einen Unterschied zwischen WQHD 27zoll und FHD 24zoll merke.
    Natürlich wird der IPS bessere Farben haben, die Frage ist nur wie sehr? *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 ScaryRage
  6. Swiggle
    Swiggle Gast

Monitor mit FullHD und 240Hz oder ein WQHD Monitor ?

Hast du denn vernünftige Hardware um WQHD in beispielsweise ELEX gut nutzen zu können? Ich denke wenn man WQHD zocken möchte will man ja auch nicht alles auf Low stellen

Ich bin gerade von 24Zoll FHD auf 27Zoll WQHD gewechselt und finde, dass das die beste Entscheidung war. Der Größenunterschied ist zwar anfangs spürbar, aber das legt sich nach 1-2Wochen

#3 Swiggle
Thema:

27zoll und 24zoll monitor nebeneinander?

Die Seite wird geladen...

27zoll und 24zoll monitor nebeneinander? - Similar Threads - 27zoll 24zoll monitor

Forum Datum

27zoll oder 24zoll für 1080p?

27zoll oder 24zoll für 1080p?: 27zoll oder 24zoll für einen 1080p Monitor? Kurze Info: Das soll mein 2ter Monitor werden! https://www.gutefrage.net/frage/27zoll-oder-24zoll-fuer-1080p
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2022

27Zoll 60hz curved monitor vergleich?

27Zoll 60hz curved monitor vergleich?: Moin, ich wollte mir zwei weitere Monitore zu meinem jetzigen dazu holen. Mein jetziger ist curved, hat 144hz und 27zoll. Meine Vorstellungen für die neuen sind identisch, außer die 144hz. Dort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2022

Gaming Monitor 27zoll 144hz, 1ms, QHD?

Gaming Monitor 27zoll 144hz, 1ms, QHD?: Hallo, welchen empfehlt ihr mir bis zu 260 Euro, lieber 230 oder so. Ich habe diese beiden Gefunden. Welchen Empfehlt ihr mir oder gibt es einen anderen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?

AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?: Heyho, Wollte eben mal nschfragen, Hat jemand erfahrung mit aoc curved monotoren und wandhalterungen? Finde dazu nicht viel. Kann ich einfach eine x beliebige wandhalterung für 27 zoll nehmen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

Sieht 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus?

Sieht 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus?: Sehen 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus, oder sollte ich mir dafür lieber einen 24Zoll Bildschirm holen? https://www.gutefrage.net/frage/sieht-1080p-auf-einem-27zoll-bildschirm-gut-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

Welchen Gaming-Monitor für 2K, 240Hz & 27Zoll?

Welchen Gaming-Monitor für 2K, 240Hz & 27Zoll?: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem 2K Gaming Monitor mit 240Hz und 27 Zoll. Was könnt ihr mir empfehlen und was eignet sich am besten für schnelle Spiele wie BR - Spiele. (Kenne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?: Ich habe vor mir einen neuen gaming Monitor zu kaufen, habe aber keinen Schimmer welchen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen? Er sollte ca 27 Zoll gross sein, eine WQHD auflösung haben und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2021

Wandmonitorhalterung für 3x 27zoll Monitore?

Wandmonitorhalterung für 3x 27zoll Monitore?: Hey Leute, kennt ihr irgendwelche Monitorhalterungen für die Wand, bei der man 3x 27zoll Monitore anschließen kann? + Die am besten keine 300€+ kosten würden.. + Verstellbar wäre auch gut. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2021

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?: Hallo woher bekomme ich diese Monitorsorte günstig? Und welche Marken würdet ihr mir empfehlen Der Monitor sollte gute Farben und ein schickes Design haben,kein Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2021

Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)?

Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)?: Hallo Leute. Könntet ihr mir mal Monitor vorschlagen der perfekt zu der ps5 past ich habe zurzeit einen nicht ausreichenden monitor . Ich freue mich auf euren antworten !...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2021

24 oder 27zoll 1080 Monitor gaming?

24 oder 27zoll 1080 Monitor gaming?: Hi. Nach ein bisschen recherche stosse ich immer wieder zu Leuten die meinen das 27 zoll auf 2k überhaupt nicht lohnt und eine Geldverschwendung wäre, und mir doch auf einen 24 zoll raten wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021

24zoll oder 27zoll?

24zoll oder 27zoll?: Hallo Leute Ich spiele hauptsächlich FPS Spiele ,jedoch gelegentlich auch mal Spiele wie Valhalla oder GTA V. Meine Frage ist ob ich mir einen 24Zoll oder doch 27Zoll Monitor Kaufen soll. Bei dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

24zoll 240hz TN oder 27zoll 144hz IPS Monitor?

24zoll 240hz TN oder 27zoll 144hz IPS Monitor?: Hallo Leute, seit langem überlege ich jetzt schon mir einen neuen Bildschirm zu holen. Da ich viel zocke aber auch alles mögliche andere am PC mache wollte ich mir zuerst einen IPS 27zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020
27zoll und 24zoll monitor nebeneinander? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden