Was für ein 4k 32zoll gaming Monitor?
Diskutiere und helfe bei Was für ein 4k 32zoll gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich möchte mir einen Gaming Monitor für meine PS5 kaufen. Ich würde gerne einen 4k monitor mit 32 zoll und 60hz haben. Ich habe online... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mandalorian9219, 31. Dezember 2021.
Thema:
Was für ein 4k 32zoll gaming Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für ein 4k 32zoll gaming Monitor? - Similar Threads - 32zoll gaming Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben nochGaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch: Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch
Die Industrie hatte sie ja schon mehrfach totgesagt, doch Veröffentlichungen wie „Crimson Desert“ oder „Resident Evil Requiem“ haben...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 11:12 Uhr |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:42 Uhr |
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2026 |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)
Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
Ultrawide Monitor 32zoll an black friday?Ultrawide Monitor 32zoll an black friday?: Hallo ich wollte mir ein 32zoll wqhd ultrawide Monitor kaufen. Was denkt ihr, ist so einer am black friday für ca 200 Euro zu bekommen...
|
Grafikkarten | 5. November 2024 |
Monitor Entscheidung Hilfe (4k 32zoll)?Monitor Entscheidung Hilfe (4k 32zoll)?: Ich frage nicht nach dem besten Modell, ausser jemand kann eines total weiterempfehlen ,sondern nach der Art des Monitors, der zu mir passen würde. Ich bin mir also mehr oder weniger sicher, dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Juli 2024 |
32zoll oder 27zoll Monitor?32zoll oder 27zoll Monitor?: Hallo zusammen.
Ich möchte mir jetzt bald Neue Bildschirme Zulegen zum Zocken Aktuell habe ich einen alten Tv mit 60hz und einen Monitor mit 32zoll und 60hz Jetzt Weiß ich aber nicht ob ich lieber...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2023 |
Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe mir vor kurzem die HUANUO Monitor Halterung 3 Monitore für 13-32 Zoll gebogene Bildschirme gekauft. Allerdings bin ich nicht so wirklich zufrieden. Ich finde das ganze sieht nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2022 |
Monitor halterung bis 10kg 32zoll?Monitor halterung bis 10kg 32zoll?: Ich suche eine Monitor halterung die man an den Tisch klemmen kann, für 2.monitore übereinander der untere Monitor hat 32zoll wiegt 9,1kg der obere hat 24zoll wiegt ca.5kg...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Februar 2022 |
Geht Skyrim auf ein 32zoll Monitor (Game)?Geht Skyrim auf ein 32zoll Monitor (Game)?: hier ich möchte mir diesen Monitor kaufen: liyama G-Master GB3266QSU-B1 und frage mich weil der Monitor ja 32zoll hat ob es dann immer noch auf das komplette Bild passt? Habe mir das Spiel auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. August 2021 |
Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll?Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll?: Habe momentan einen 32zoll Fernsehr denkt ihr ich gewöhne mich schnell an einen 24Zoll Monitor ?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-ist-der-unterschied-krass-zwischen-32zoll-und-24zoll
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2021 |