2 Monitore verbinden

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore verbinden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, Ich hab leider keine Ahnung von Technik und hoffe hier auf Hilfe . Mein Sohn würde gerne 2 Monitore an seine Playstation 4... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DaniMutti, 12. November 2022.

1. DaniMutti
    DaniMutti Grünschnabel

Hallo ihr lieben,
    Ich hab leider keine Ahnung von Technik und hoffe hier auf Hilfe .
    Mein Sohn würde gerne 2 Monitore an seine Playstation 4 anschließen. Aber nicht so, das auf beiden Monitoren das gleiche Bild ist, sondern das Bild über beide Monitore angezeigt wird.
    Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
    Ist das überhaupt machbar und wenn ja wie?
    Aber bitte seid gnädig und versucht es so zu erklären, das es auch dumme (also ich;)) verstehen

Danke schon Mal im vorraus

2. KarlHolst
    KarlHolst Grünschnabel

Es gibt eine spezielle Software, mit der Sie dies tun können. Ich habe es nicht auf einer Playstation gemacht, aber ich habe 2 Monitore an meinen Computer für das Streaming angeschlossen, also müssen Sie diejenigen fragen, die es auf einer Playstation gemacht haben.

3. chenjung
    chenjung PC-User

Hallo, das ist eine gute Frage!

Also hab die PS4 diesen "Landsscape" Modus hat, bin ich mir nicht sicher. Multi-Monitor-Support gibt es meines wissens nach nicht? Eben kurz gegooglet, die quellen besagten, das geht nicht.

PS: Wozu auch? Ich meine, was will er denn neben dem Game noch auf dem Bildschirm sehen?

Thema:

2 Monitore verbinden

Die Seite wird geladen...

2 Monitore verbinden - Similar Threads - Monitore verbinden

Forum Datum

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...: Liebe Community! Wenn ich mein 11 Zoll Tablet an einen 27 Zoll Monitor per HDMI anschließe spiegelt der Monitor den Bildschirm meines Tablets, und links und rechts vom gespiegelten Bild habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Playstation2 mit Monitor verbinden?

Playstation2 mit Monitor verbinden?: Hallo zusammen, ich würde gerne meine playstation 2 mit meinem Monitor vom PC verbinden. Die PS hat ja einen AV Ausgang und mein Monitor hat nur einen DVI Eingang. Ist es überhaupt möglich dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2025

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?: Ich habe mir den Monitor MSI Mag274upf e2(160hz, 27 zoll, 4k, 0.5ms) neu geholt und bekomme aber kein Bild wenn ich meine Ps5 mit ihm verbinde. Da steht immer "HDMI1 No Signal". Der Port der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2025

Wie verbinde ich mein Monitor mit meinem Handy?

Wie verbinde ich mein Monitor mit meinem Handy?: Habe das A15 und diesen Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-mein-monitor-mit-meinem-handy
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2025

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?: Monitor: dell s2721hn Mein iPad hat nur einen USB c Anschluss, und der Monitor nur HDMI Anschlüsse. Kann jemand etwas zur Verbindung empfehlen das sicher funktioniert? Ich habe es bisher mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt. Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

Wie verbinde ich den Monitor mit dem Mini PC?

Wie verbinde ich den Monitor mit dem Mini PC?: Der Monitor hat einen Verbindungskabel, das an den Enden größere Stecker hat, wie sie eben an einem Tower verwendet wurde, und am Monitor selber ist auch ein größerer Stecker, der auch nirgends an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2024

Macbook Air 2015 mit Monitor verbinden?

Macbook Air 2015 mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe mir einen Monitor gekauft aber kann ihn nicht mit meinem Mac(2015) verbinden. Wenn man ihn mit Kabel anschließt und sich mit dem Wlan vom Monitor ,,HDshare-5F2D" verbindet, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2024

Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?

Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?: Moin! Habe mir vor einiger Zeit ein Macbook geholt, welches allerdings keinen HDMI Anschluss besitzt. Ebenso will ich mir keine 20 Adapter für teures Geld holen, welche mir dann noch den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2024

HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?

HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?: Hi, ich habe von der Arbeit zwei Monitore bekommen, die beide nur dieses Kabel (s. Anhang) dabei hatten. Man sagte mir, das seien HDMI- Kabel, allerdings sehen die für mich nicht so aus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2024

PC startet ganz normal aber keine Verbindung zu Monitor, Tastatur und maus?

PC startet ganz normal aber keine Verbindung zu Monitor, Tastatur und maus?: Hey ich hab ein Problem und zwar habe ich in meinem Gaming PC den CPU Kühler umbauen wollen, jedoch hat dieser nicht gepasst und ich habe den alten wieder rein gebaut. Jetzt hab ich das Problem...
Prozessoren 29. August 2024

Keine Verbindung zw. Monitor und PC?

Keine Verbindung zw. Monitor und PC?: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Computer und Technik. Mein PC fährt zwar manchmal hoch, aber es kommt häufig vor, dass keine Verbindung zwischen meinem Monitor und dem Computer hergestellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2024
2 Monitore verbinden solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden