Hilfe beim Anschluß

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim Anschluß im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzen einen Neuen PC von Systemtreff geholt (( GIGABYTE B450M S2H )) . Nun möchte ich die Lüfter die ich selbst eingebaut habe über... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uwechen12, 6. September 2022.

?

Hilfe beim Anschluß

  1. Keine Ahnung

    100,0%
  2. Und wie bitte

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. uwechen12
    uwechen12 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe mir vor kurzen einen Neuen PC von Systemtreff geholt (( GIGABYTE B450M S2H )) . Nun möchte ich die Lüfter die ich selbst eingebaut habe über die RGB Fusion 2.0 Steuern.RGB Fusion 2.0 Steuern,die vom Hersteller schon Installiert ist.
    Der Ezdiy-FAB HUB-X hat ein Kabel,welches ich an MB angeschlossen habe,welches 2 Pin hat,und nun muss ich ja das andere Ende mit dem 3 Pin Stecker irgendwo am Main Board anschließen. Diese frage stelle ich mir schon seid Tage.
    Könnt Ihr mir bitte Hilfen.
    Danke schon mal im voraus
     
  2. Londaik
    Londaik Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    187511

    wenn du die software aktuell ist sollte via RGB Fusion 2.0 die lüfter auf dem MB zu sehen zu sein dazu muste einmal auf das MainBoard klicken in Fusion dann sieht das so aus wie auf dem bild nur mit extra Steckplätze der Lüfter[​IMG] der rest sollte sich dann von selbst erklären und die stecker sind im handbuch beschrieben
    Handbuch : B450M S2H (rev. 1.x) Unterstützung | Mainboards - GIGABYTE Germany

    Screenshot
     
  3. chenjung
    chenjung PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Hi, guck mal hier:

    81k7G6v22dL._AC_SX679_.jpg
     
Thema:

Hilfe beim Anschluß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden