2 Grafikkarten in einem PC (MSI Pro Carbon WiFi)?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten in einem PC (MSI Pro Carbon WiFi)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe das MSI Pro Carbon WiFi als Mainboard und einmal eine GTX 1050 TI von Asus, und eine GTX 960. Ich weiß nicht warum ich mit beiden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Feyzyntor, 10. April 2021.

1. Feyzyntor
    Feyzyntor Gast

Servus, ich habe das MSI Pro Carbon WiFi als Mainboard und einmal eine GTX 1050 TI von Asus, und eine GTX 960.

Ich weiß nicht warum ich mit beiden Grafikkarten nicht booten kann. Ich dachte das einer der beiden Slots nicht für Grafikkarten ausgelegt ist, aber auf der Website steht PCIE (bei beiden). Kann da ein auskennender einmal ein Auge drauf werfen, ich weiß nicht was ich machen soll. Gibt es Adapter?

0_big.jpg

:)

#1 Feyzyntor, 10. April 2021
Thema:

2 Grafikkarten in einem PC (MSI Pro Carbon WiFi)?

Die Seite wird geladen...

2 Grafikkarten in einem PC (MSI Pro Carbon WiFi)? - Similar Threads - Grafikkarten MSI Carbon

Forum Datum

MSI bringt limitierte Grafikkarten und Peripheriegeräte zu „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

MSI bringt limitierte Grafikkarten und Peripheriegeräte zu „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...: MSI bringt limitierte Grafikkarten und Peripheriegeräte zu „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ Dazu zählen PC-Gehäuse, Netzteile, Mainboards, aber natürlich auch Grafikkarten und weitere...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2024

Schlappe für AMD: MSI konzentriert sich vor allem auf GeForce-Grafikkarten

Schlappe für AMD: MSI konzentriert sich vor allem auf GeForce-Grafikkarten: Schlappe für AMD: MSI konzentriert sich vor allem auf GeForce-Grafikkarten . . Schlappe für AMD: MSI konzentriert sich vor allem auf GeForce-Grafikkarten
User-Neuigkeiten 29. April 2024

Sind die Grafikkarten Geforce Gtx 1050ti von MSI und Asus gleich oder haben die...

Sind die Grafikkarten Geforce Gtx 1050ti von MSI und Asus gleich oder haben die...: Saturn hat leider nur die Asus auf Lager https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-grafikkarten-geforce-gtx-1050ti-von-msi-und-asus-gleich-oder-haben-die-unterschiedliche-anschluesse
Grafikkarten 18. August 2022

Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?: Seit ich meinen pc habe habe ich mit zu hohen gpu Temperaturen zu kämpfen und jetzt habe ich gemerkt das meine gpu Lüfter sich nicht drehen auch nicht wenn die bestimmte Temperatur erreicht ist...
Grafikkarten 19. Juni 2022

2 grafikkarten in msi z690 tomahawk?

2 grafikkarten in msi z690 tomahawk?: kann man 2 grafikkarten in diesem mainboard reinpacken? und kann man ddr4 verwenden?...
Grafikkarten 9. Juni 2022

Gibt es bei denn 3070 Grafikkarten von uns MSI Asus und so weiter auch eine leistungs...

Gibt es bei denn 3070 Grafikkarten von uns MSI Asus und so weiter auch eine leistungs...: Würde mit eine rtx 3070 ti von MSi gaming x Trio kaufen wollen oder was anderes sind da nur die kühl haupen der Unterscheid und kein leistungs Unterschied ?...
Grafikkarten 30. Januar 2022

Grafikkarten Hersteller Unterschied (Asus,Msi etc)?

Grafikkarten Hersteller Unterschied (Asus,Msi etc)?: Es gibt ja von Nvidia eine 3070 und diese 3070 gibt es von Gigabyte Asus Msi usw. Was sind die Unterschiede sind die alle nicht gleich gut?...
Grafikkarten 15. November 2021

Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?

Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?: Hallo, Mein Windows freezed kurz nachdem ich den PC starte. Davor habe ich die Grenze für MSI Afterburner erreicht. Doch selbst nach 20 Minuten haben sich nicht die Treiber automatisch zurück...
Grafikkarten 18. September 2021

Msi Grafikkarten bei alternate wieder verfügbar Info?

Msi Grafikkarten bei alternate wieder verfügbar Info?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/msi-grafikkarten-bei-alternate-wieder-verfuegbar-info
Grafikkarten 20. Mai 2021

Was ist der Unterschied zwischen MSI, ASUS oder ZOTAC Grafikkarten?

Was ist der Unterschied zwischen MSI, ASUS oder ZOTAC Grafikkarten?: Hallo, Was ist der Unterschied zwischen MSI, ASUS oder ZOTAC Grafikkarten? Nur Design oder auch Leistung?...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?: Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe stellen Nvidia und AMD die Grafikkarten her und beispielsweise Gigabyte baut da eigene Lüfter und so ein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Z.b...
Grafikkarten 1. April 2021

MSI Afterburner erkennt nicht alle Grafikkarten?

MSI Afterburner erkennt nicht alle Grafikkarten?: Hi, ich habe insgesamt 10 Grafikkarten. Wenn ich sie im MSI Afterburner overclocken will, erkennt er nur 8, obwohl im Geräte-Manager alle 10 angezeigt werden. Die 2, die nicht im Afterburner...
Grafikkarten 7. März 2021

MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?

MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?: Hallo, ich habe folgendes Setup: Gigabyte Aorus Pro MSI RTX2080S Gaming X Trio Nun habe ich gelesen, dass einige Nutzer wohl beide RGB Softwares zum laufen bekommen haben um die Graka über...
Grafikkarten 15. Dezember 2020
2 Grafikkarten in einem PC (MSI Pro Carbon WiFi)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden