MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?

Diskutiere und helfe bei MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Setup: Gigabyte Aorus Pro MSI RTX2080S Gaming X Trio Nun habe ich gelesen, dass einige Nutzer wohl beide RGB Softwares... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Karthos, 15. Dezember 2020.

  1. Karthos
    Karthos Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Setup:

    Gigabyte Aorus Pro

    MSI RTX2080S Gaming X Trio

    Nun habe ich gelesen, dass einige Nutzer wohl beide RGB Softwares zum laufen bekommen haben um die Graka über MysticLight zu steuern. Allerdings bekomme ich von ML immer wieder die Aussage "Diese Plattform wird nicht unterstützt".
    Habe bisher die ML Versionen 3.0.0.38, 3.0.0.50 und 3.0.0.70 ausprobiert. Überall das Gleiche. Zusätzlich habe ich die MSI GamingApp 5.0.0.16 ausprobiert, doch auch dort tritt der gleiche Fehler auf.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden