2 Grafikkarten in einem PC (MSI Pro Carbon WiFi)?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten in einem PC (MSI Pro Carbon WiFi)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe das MSI Pro Carbon WiFi als Mainboard und einmal eine GTX 1050 TI von Asus, und eine GTX 960. Ich weiß nicht warum ich mit beiden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Feyzyntor, 10. April 2021.

  1. Feyzyntor
    Feyzyntor Gast

    Servus, ich habe das MSI Pro Carbon WiFi als Mainboard und einmal eine GTX 1050 TI von Asus, und eine GTX 960.

    Ich weiß nicht warum ich mit beiden Grafikkarten nicht booten kann. Ich dachte das einer der beiden Slots nicht für Grafikkarten ausgelegt ist, aber auf der Website steht PCIE (bei beiden). Kann da ein auskennender einmal ein Auge drauf werfen, ich weiß nicht was ich machen soll. Gibt es Adapter?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Feyzyntor, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Grafikkarten in einem PC (MSI Pro Carbon WiFi)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden