2 grafikkarten in msi z690 tomahawk?

Diskutiere und helfe bei 2 grafikkarten in msi z690 tomahawk? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann man 2 grafikkarten in diesem mainboard reinpacken? und kann man ddr4 verwenden?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Trahlen, 9. Juni 2022.

1. Trahlen
    Trahlen Gast

kann man 2 grafikkarten in diesem mainboard reinpacken?

und kann man ddr4 verwenden?

https://www.amazon.de/MSI-Mainboard...ion/dp/B09HK6CZFC/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=RJHIUCRGOFUF&keywords=msi+tomahawk+z690+ddr4&qid=1654648487&sprefix=msi+tomahawk+z690+ddr4%2Caps%2C72&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExNkkwWU03SUJFMFRFJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMDQ5MzQ1MjlYNVdDWFVYNlAwOSZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwNzg5NDk0MlRLS1IwTThIQTE2UyZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

:)

2. Falo999
    Falo999 Gast

Gutes Mainboard für Alder Lake?

Aktuell lohnen sich die B660 wirklich kaum sie sind einfach noch zu teuer im Vergleich zu den Z690.
    Vorallen bei MSI ist das so das teilweise die Z690 günstiger sind als die B660 bei der gleichen Serie.

Derzeit ist vorallen das MSI Pro Z690-A sehr gut vom Preisleistungsverhältnis (aber nicht mit dem MSI Pro Z690-P verwechseln).

#3 Falo999
  3. Sammy
    Sammy Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Ist doch die Gelegenheit für ein MSI Z690 EDGE DDR4 + 12700KF Box bei Mindfactory 716€ *fresse 2 :fresse2:

#3 Sammy
  4. Hawkace
    Hawkace Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Kullberg schrieb: Ich hab 2 Z690 Mobos: 1. Das MSI Pro Z690-A DDR4 - da ging der Hebel zum Festklemmen der CPU leicht zu schließen - und Lukü funktioniert mit nem großen Noctua Kühler gut. 2. Das Biostar Z690A Vakyrie - da ging der Hebel schwer zu und die Kühlung war mit großem Noctua schlecht.... ....Also war die CPU tatsächlich durchgebogen. Zum Vergrößern anklicken....
    Hattest du auch beim MSI die Auflagefläche gecheckt?
    Hört sich aber gut an, scheint so als wäre das MSI in Ordnung

#3 Hawkace
  5. Trill
    Trill Gast

^^Jau, egal, habe neben nem MSI Z690 Billigbrett auch noch nen Asus TUF Gaming Z690-Plus WiFi D4 geordert, ich bleibe erst mal bei DDR4, wenn ich schon lese ab 4800 bereits Gear 2, neee!

#3 Trill
  6. Scrush
    Scrush Gast

MSI PRO Z690-A DDR4, Mainboard Outlet
    Das MSI PRO Z690-A DDR4 Mainboard basiert auf dem Intel®-Z690-Chipsatz und unterstützt Intel®-Prozessoren für den Sockel 1700 der 12ten Generation....
    www.alternate.de
    Saghte mir gerade. Für 160 Euro ddr4 zur Überbrückung ist doch net...

Aber da hat man das halbe Board auseinander genommen 😅

#3 Scrush
Thema:

2 grafikkarten in msi z690 tomahawk?

Die Seite wird geladen...

2 grafikkarten in msi z690 tomahawk? - Similar Threads - grafikkarten msi z690

Forum Datum

Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?: Seit ich meinen pc habe habe ich mit zu hohen gpu Temperaturen zu kämpfen und jetzt habe ich gemerkt das meine gpu Lüfter sich nicht drehen auch nicht wenn die bestimmte Temperatur erreicht ist...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Wo ist hier die Grafikkarte bei dem Laptop von MSI Modell GV62 8RC?

Wo ist hier die Grafikkarte bei dem Laptop von MSI Modell GV62 8RC?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-hier-die-grafikkarte-bei-dem-laptop-von-msi-modell-gv62-8rc
Grafikkarten 18. Mai 2022

Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999...

Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999...: Was würdet ihr holen. Gainward kenn ich nicht so. Lohnt sich dann 60 Euro Aufpreis?...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Welche Grafikkarte passt in den MSI Trident A 9SC-493DE?

Welche Grafikkarte passt in den MSI Trident A 9SC-493DE?: Will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Passt z.B. die RTX 3080ti in diesen PC? Und wie findet man heraus, welche Größe es sein muss?...
Grafikkarten 3. April 2022

Ist die Nivada GeForce GTX 1070 8Gb gddr5 MSI Gaming X Grafikkarte gut?

Ist die Nivada GeForce GTX 1070 8Gb gddr5 MSI Gaming X Grafikkarte gut?: Ist die Grafikkarte gut und lohnt es sich 340€ dafür auszugeben? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-nivada-geforce-gtx-1070-8gb-gddr5-msi-gaming-x-grafikkarte-gut
Grafikkarten 19. Februar 2022

Lohnt sich diese Grafikkarte (msi geforce rtx 3060)?

Lohnt sich diese Grafikkarte (msi geforce rtx 3060)?: Hallo, ich habe vor bald vor mir einen PC selber zu bauen, allerdings kenne ich mich auf diesen Gebiet ziemlich wenig aus. Meine Frage ist: Lohnt es sich diese Grafikkarte zu kaufen? Es muss keine...
Grafikkarten 7. Februar 2022

Gibt es bei denn 3070 Grafikkarten von uns MSI Asus und so weiter auch eine leistungs...

Gibt es bei denn 3070 Grafikkarten von uns MSI Asus und so weiter auch eine leistungs...: Würde mit eine rtx 3070 ti von MSi gaming x Trio kaufen wollen oder was anderes sind da nur die kühl haupen der Unterscheid und kein leistungs Unterschied ?...
Grafikkarten 30. Januar 2022

Ist meine MSi Grafikkarte kaputt?

Ist meine MSi Grafikkarte kaputt?: Hallo, Ich habe eine MSI RTX 3070 Suprim. Ich habe vor kurzem ein Update von Dragon Center gemacht und dann haben die Led's ab dem ,,P'' vom ,,Suprim'' Schriftzug angefangen zu flackern.(nicht an...
Grafikkarten 9. Januar 2022

Grafikkarten Hersteller Unterschied (Asus,Msi etc)?

Grafikkarten Hersteller Unterschied (Asus,Msi etc)?: Es gibt ja von Nvidia eine 3070 und diese 3070 gibt es von Gigabyte Asus Msi usw. Was sind die Unterschiede sind die alle nicht gleich gut?...
Grafikkarten 15. November 2021

MSI Grafikkarte RTX 3060ti unterschiede?

MSI Grafikkarte RTX 3060ti unterschiede?: Ich würde gern wissen was der Unterschied zwischen der msi rtx 3060 ti gaming Z trio und gaming X trio ist! Danke für jede hilfreiche Antwort!...
Grafikkarten 24. Oktober 2021

Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?

Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?: Hallo, Mein Windows freezed kurz nachdem ich den PC starte. Davor habe ich die Grenze für MSI Afterburner erreicht. Doch selbst nach 20 Minuten haben sich nicht die Treiber automatisch zurück...
Grafikkarten 18. September 2021

Inno3D oder MSI Grafikkarte?

Inno3D oder MSI Grafikkarte?: Hallo ich stelle mir schon länger die Frage was besser ist Inno3D oder MSI zb was wäre besser die Inno3D Rtx 3060 Oder die MSI rtx 3060 oder gibt es da keinen Unterschied kann mir das jemand sagen...
Grafikkarten 16. September 2021

Grafikkarte: Lohn sich der Wechsel von einer MSI 1080 Ti auf eine MSI 3070 Ti?

Grafikkarte: Lohn sich der Wechsel von einer MSI 1080 Ti auf eine MSI 3070 Ti?: Hallo zusammen, ohne jetzt speziell auf die einzelnen unterschiedlichen MSI-Karten eingehen zu wollen, überlege ich mir eine 3070 ti Grafikkarte von der Firma MSI zu holen. Jetzt stellt sich mir...
Grafikkarten 22. Juli 2021
2 grafikkarten in msi z690 tomahawk? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden