1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?
Diskutiere und helfe bei 1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage steht oben und ich frage mich, ob ich erst die Partitionen auf der 1TB HDD verkleinern muss oder direkt klonen kann, zB mit Macrium... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kiliangre, 12. Januar 2022.
Thema:
1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich? - Similar Threads - 1TB HDD 250GB |
Forum | Datum |
---|---|---|
reicht nur eine SSD 1TB speicher?reicht nur eine SSD 1TB speicher?: mir reicht es eigentlich auser man installiert gta 6
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-nur-eine-ssd-1tb-speicher
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
M.2 SSD PCIe 5.0 viel zu langsam - SABRENT Rocket 5 1TB?M.2 SSD PCIe 5.0 viel zu langsam - SABRENT Rocket 5 1TB?: Hallo,
ich habe das Problem, dass die Rocket 5 von Sabrent (PCIe 5.0) im CrystalMark beim Schreiben viel zu niedrigere Werte anzeigt (auch beim AS SSD). Ich habe mir im Dezember das ASUS TUF...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2025 |
HDD einbauen oder reicht 1tb ssd?HDD einbauen oder reicht 1tb ssd?: Guten Tag
Ich habe immoment in meinem Pc eine 1Tb Nv.2 SSD verbaut. Ich habe noch eine 1tb HDD zuhause rum liegen, sollte ich diese einfach dazu einbauen oder lieber nicht?
Vielen Dank...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2024 |
Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...: Ich denke da sollte man nicht sparen und das beste nehmen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Mai 2024 |
Eine 2tb ssd oder zwei 1tb ssd‘s oder eine 256gb ssd und eine 2tb hdd?Eine 2tb ssd oder zwei 1tb ssd‘s oder eine 256gb ssd und eine 2tb hdd?: Ich habe eine 2tb hdd und möchte wissen ob ich mir zwei 1 tb ssds holen soll(billiger gerade) oder eine 2tb ssd oder die hdd die ich habe behalten(sie ist sehr alt) und eine 256gb ssd oder sogar...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2023 |
Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer?Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer?: Hallo,
ich wollte mla fragen was sinnvoller wäre unzwar habe ihc gerade bei meinem PC ein Speicherplatz problem und wollte gerne nachrüsten und frage mich was besser ist, eher auf eine schnelle...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2021 |
Reichen 1TB SSD + 1TB HDD für die Zukunft?Reichen 1TB SSD + 1TB HDD für die Zukunft?: Hallo Leute,
ich bin nun mit meiner PC Konfiguration fertig..
Meinen PC habe ich eigentlich sehr Zukunfssicher konfiguriert. (32GB RAM etc..)
Ich habe zudem auch eine 1TB SSD und eine 1TB HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. März 2021 |
brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?: ^
ich möchte mir nämlich einen gaming pc zusammenstellen, jedoch stellt sich diese frage.
https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-eine-hdd-wenn-ich-eine-ssd-mit-1tb-habe
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Februar 2021 |
1tb ssd oder?240gb ssd und 1tb hdd?1tb ssd oder?240gb ssd und 1tb hdd?: Was ist besser zum gamen
https://www.gutefrage.net/frage/1tb-ssd-oder240gb-ssd-und-1tb-hdd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Dezember 2020 |
1TB HDD oder 500 GB SSD?1TB HDD oder 500 GB SSD?: Mein Gaming-PC hat nur 500 GB SSD, nachdem ich Windows installierte nur noch 150 GB. Nun habe ich leider aber nicht mehr so viel Geld und denke darüber nach, ob sich eine 1TB HDD oder eine 500 GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
Welche 1TB-2TB HDD für ~60€ ?Welche 1TB-2TB HDD für ~60€ ?: Hallo an alle!
Da meine 250GB WD-HDD momentan über den Jordan geht.
Komme an den PC. Bin im I-Net,dann bombenartig Browser/Musik friert ein, danach Xfire und Speedfan, danach alles.:oh:
Neustart...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. August 2011 |
Gute HDD ab 1TB gesucht !Gute HDD ab 1TB gesucht !: Hallo Leute,
ich suche eine neue große HDD für meine Musik, Bilder und Filme.
Größe: mind. 1TB
Geschwindigkeit: Vollkommen egal
Preis: bis 60€
Die HDD sollte allerdings besonders Haltbar...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. März 2011 |
Welche externe 2,5"-HDD mit 1TB und USB3.0 ??Welche externe 2,5"-HDD mit 1TB und USB3.0 ??: Hallo leute,
ich wollte mir ne neue externe HDD in 2,5" mit 1TB und USB 3.0 zulegen, dabei weiß ich jetzt aber nicht, welche ich nehmen soll -
Die HDD sollte möglichst klein, leicht und schnell...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2011 |