Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich auf meinem PC nicht mehr den Hauptmonitor auf meinen Zweitmonitor erweitern. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ChrisCJ22, 3. Dezember 2021.

1. ChrisCJ22
    ChrisCJ22 Gast

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich auf meinem PC nicht mehr den Hauptmonitor auf meinen Zweitmonitor erweitern. Habe schon alle Grafiktreiber neu installiert, bringen tut es aber trotzdem nichts. Habe beide Monitore jeweils über HDMI an einer Nvidia RTX 3060ti angeschlossen.

Im Geräte-Manager oder in den Einstellungen wird er mir auch nicht angezeigt, nur der Hauptmonitor.

Das kuriose ist, gestern Vormittag hat noch alles funktioniert, ab Abend ging dann nichts mehr.

Hat wer eine Idee was ich machen kann? Kabel sind schon gecheckt, Treiber wie oben erwähnt auch schon, Monitor ebenfalls (Habe noch 2 andere Monitore getestet, keiner hat funktioniert).

Danke.

:)

2. Idefix Windhund
    Idefix Windhund Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Den Joke hatte ich auch schon mit der verschwundenen Maus. Aus mir unerklärlichen Gründen richtete Windows 8 bei mir einen erweiterten Desktop für einen zweiten Monitor ein. Dabei steht nur ein Monitor da und es hängt auch nur der eine Monitor an der Grafikkarte. Die Maus verschwand auf den nicht vorhanden zweiten Monitor und weg war Sie. *Augenverdreht :schief:

#3 Idefix Windhund
  3. Jan565
    Jan565 Gast

Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

Es funktioniert mit der 8600GT. Karte rein, installieren und Bildschirmotionen unter Windows 7 anpassen.

Hatte selber schon meine 5850 mit einer 8800GTS, eigentlich für PhysX, dran und konnte 4 Monitore Anschließen die ich dann einzeln einstellen konnte. Zumindest war das eine Option die gegeben war dort. Monitore habe ich nur einen + TV.

#3 Jan565
  4. Grestorn
    Grestorn Gast

ASUS ROG Swift PG348Q Problem Ruckler Bildrisse?

Welche YouTube Videos? Beispiel?

Nutzt Du YouTube im Fullscreen oder im Fenster?

Ist das der einzige Monitor oder betreibst Du parallel einen zweiten Monitor? Wenn ja, welche Frequenz und Auflösung verwendet der?

Auf welche Wiederholfrequenz ist Dein Windows Desktop eingestellt?

#3 Grestorn
  5. Dante1611
    Dante1611 Gast

Echt? Dachte die GTX 5xx-er Serie könnte das noch nicht? Ich hab meine GTX 560ti auch an 2 Monitoren angeschlossen und sie läuft auch munter mit dem Standardtakt weiter.
    Hab auch im Afterburner bisher noch keine derartige Option gesehen...

#3 Dante1611
  6. cdo
    cdo Gast

Hallo Johannes11
    zuerst: ein eigener Threat wäre zielführender, als einfach irgendwo dazu zu posten. Zu deinem Problem: Nur kurz fürs Verständnis, dein HP Pro 3500 hat keine zwei Grafikkarten, genau genommen hat er nicht einmal eine (dedizierte).
    Aber egal, was er hat, ist ein Intel Core i3-3240 mit iGPU (einer HD2500). Diese unterstützte zwei Bildschirme und das System Board HP Pro 3500 hat einen VGA und einen DVI Ausgang. Somit sind die Grundvoraussetzungen gegeben.
    Bitte poste deine Frage als neues Thema (inklusive sinnvollem Namen). Außerdem kannst du dann gleich noch folgende Infos angeben: Marke/Model erster/zweiter Bildschirm; wie verkabelt (sprich: verwendest du ein VGA / ein DVI Kabel, wie vorgesehen) und sonstige nähere Problembeschreibung.

bis gleich in deinem neuen Threat
    christian

#3 cdo
Thema:

Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt? - Similar Threads - Zweiter Monitor Windows

Forum Datum

Neuer PC - zweiter Monitor?

Neuer PC - zweiter Monitor?: Hallo, wir haben seit kurzem einen neuen PC mit einem Monitor per HDMI mit der Grafikkarte verbunden ist. Auf unserem alten Rechner konnten wir einen zweiten Monitor direkt an der Grafikkarte per...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Win Crash: Zweiter Monitor nur als Duplikat nicht Erweiterung?

Win Crash: Zweiter Monitor nur als Duplikat nicht Erweiterung?: Hi zusammen, beim PC meines Sohnes ist gerade das Windows während YouTube eingefroren. Nach einem hart Reset startet der PC und beide Monitore zeigen das identische Bild an sprich Duplikat im...
Grafikkarten 16. Januar 2025

Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?

Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?: Hallo allerseits, ich habe mich gefragt ob es möglich ist einen Laptop als zweiten Monitor via Kabel zu verwenden. Ich weiß, dass es bei einem HDMi zu HDMi Kabel nicht geht, da der HDMi Ausgang...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2024

Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?

Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?: Folgendes Problem ist, das mein PC keinen Zweiten HDMI anschluss hat. https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesse-ich-jetzt-meinen-zweiten-monitor-an
Grafikkarten 18. November 2024

iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?

iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?: Ich würde gerne mein iPad (10. Generation) als zweiten Bildschirm für meinen Debian Laptop nutzen. Der Laptop hat folgende Anschlüsse: USB-C 2x, HDMI 1x, USB 2x. Das iPad hat nur USB-C. Nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2024

Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo, hab mir heute als 2. Monitor einen Acer Nitro QG1 geholt. Hab alles angeschlossen, allerdings wird nichts erkannt. Habe verschiedene Ports probiert. Am PC und am Monitor. Benutze einen...
Grafikkarten 16. Juni 2024

Zweiter monitor (windows 10)?

Zweiter monitor (windows 10)?: Hi, also ich habe mir einen neuen monitor gekauft. Ich habe diesen dann über ein display port kabel an meinen pc angeschlossen, also bei der cpu. Meinen alten monitor nutze ich jetzt als 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.: habe das Symbol von der Bildschirmlupe in der Taskleiste.Klicke ich drauf öffnet es sich auch zumindest kommt der blaue Strich unten an der Taskleiste wie bei allen geöffneten Programmen aber ich...
Windows 10 9. April 2018

Windows 10: zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

Windows 10: zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Guten Morgen zusammen! :) Ich habe da mal wieder ein Problem. Seit einigen Tagen wird mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Anmerkung: im Sysprofile steht noch Windows 8.1, ist aber per...
Probleme mit Hardware 14. Juli 2016

Zweiten Monitor über Windows deaktivieren?

Zweiten Monitor über Windows deaktivieren?: Hallo, folgendes Szanario: Ich habe heute meinen neuen 29" LG Monitor über DisplayPort angeschlossen, jedoch erkennt mein PC meinen A/V Receiver ebenfalls als Monitor. (zuvor hatte ich den alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juni 2015

Windows 7 Home Premium: Zweiten Monitor anschließen!

Windows 7 Home Premium: Zweiten Monitor anschließen!: Hallo, ich möchte meinen zweiten Monitor an meinen PC anschließen, aber das funktioniert nicht. Der Monitor hat VGA und funktioniert. Nur bekomme ich nur ein Bild, entweder an meinem...
freie Fragen 13. September 2014
Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden