Zweiter monitor (windows 10)?

Diskutiere und helfe bei Zweiter monitor (windows 10)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich habe mir einen neuen monitor gekauft. Ich habe diesen dann über ein display port kabel an meinen pc angeschlossen, also bei der cpu.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Styrox, 31. Mai 2021.

  1. Styrox
    Styrox Gast

    Hi, also ich habe mir einen neuen monitor gekauft. Ich habe diesen dann über ein display port kabel an meinen pc angeschlossen, also bei der cpu. Meinen alten monitor nutze ich jetzt als 2. monitor und den habe ich ebenfalls in an der cpu angeschlossen, aber über ein hdmi kabel. Seit der ältere monitor der zweite ist, hat er eine schlechtere qualität. Unter den erweiterten anzeigeeinstellungen steht das der hauptmonitor (also der neue) mit der cpu verbunden ist, aber zu dem anderen steht garnichts da. Ist es einfach nicht möglich 2 monitore zu verbinden oder liegt das an den verschiedenen kabeln?

    Meine cpu ist die nvidia gtx 1650 4gb

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter monitor (windows 10)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden