Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lucario355, 14. April 2021.

  1. Lucario355
    Lucario355 Gast

    Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt, leider zeigte mein monitor rein garnichts an wird aber erkannt vom laptop

    irgentwelche ideen?

    :)
     
    #1 Lucario355, 14. April 2021
  2. BartS
    BartS Gast

    Asus GPU Tweak 2 am zweiten Monitor starten ?

    Du könntest versuchen in der Aufgabenplanung von Windows den Start des Programms etwas zu verzögern, damit der zweite Monitor von Windows richtig erkannt ist. Zumindest hatte ich das bei ein paar Programmen wenn der Monitor noch nicht vollständig erkannt war diese auf dem 'falschen' Monitor starten.

    Ansonsten bin ich der Meinung das man mit Programmen wie Displayfusion einstellen kann wo welche Programme öffnen sollen. Nicht ganz optimal da es auch erst starten muss, aber vielleicht das richtige für dich.
     
    #3 BartS
  3. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

    Spiele duplizieren sich auf beide Monitore

    Genau und deswegen so einstellen, dass der erste Monitor dein favorisierter ist und in Windows als Hauptbildschirm definiert ist. Geht es nicht, weil sonst dein zweiter Monitor der erste in Windows ist, dann musst Du die Kabel an der Grafikkarte tauschen. Die Reihenfolge der Erkennung gibt die Grafikkarte vor. Der erste erkannte ist Bildschirm zwei, der zweite zwei usw.Und das kann man nicht ändern. Nur durch umstecken an der Grafikkarte.
     
    #3 BlubbsDE
  4. HerrDrachen
    HerrDrachen Gast

    Windows 7 - Zweiter Bildschirm wird plötzlich nicht mehr erkannt

    Der zweite Monitor ist auch ein TV Gerät und Fernsehen funktioniert.
    Also der zweite Bildschirm kann nicht defekt sein.

    Habe Kabelverbindung natürlich schon geprüft -.-
     
    #3 HerrDrachen
  5. HerrDrachen
    HerrDrachen Gast

    Windows 7 - Zweiter Bildschirm wird plötzlich nicht mehr erkannt

    Sehr komisch, jetzt geht es wieder.

    Das Kabel funktioniert 100%! Habe es an einem Notebook und an einem anderen TV Gerät getestet.
    Am Kabel kann es nicht liegen.
    Das Problem ist Windows 7 ! Das macht Probleme!
    Ich hab den PC jetzt mehr als 30 mal gestartet....und jetzt geht es wieder.
    Mal geht es, mal nicht.
    Ich brauche Windows 10 -.-
     
    #3 HerrDrachen
  6. Dr. McCoy
    Dr. McCoy Gast

    Windows 7 - Zweiter Bildschirm wird plötzlich nicht mehr erkannt

    #3 Dr. McCoy
Thema:

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)? - Similar Threads - Zweiter Monitor erkannt

Forum Datum

Zweiten Monitor anschließen bzw. verbinden?

Zweiten Monitor anschließen bzw. verbinden?: Hallo, ich habe vor mir einen zweiten Monitor als zweit Monitor zu holen. Meinen Haupt Monitor habe ich mit einem DVI Kabel und einem HDMI Kabel an meiner Grafikkarte angeschlossen. Ich habe mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021

PC Stürzt ab wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe?

PC Stürzt ab wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe?: Ich habe ein seltsames Problem mit meinem PC. Seitdem ich an ihm einen Zweiten Monitor angeschlossen habe, stürzt er immer wieder ab. Dabei ist der Eine Monitor an die Grafikkarte (Nidaa GTX 1030)...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Zweiten Monitor richtig einstellen?

Zweiten Monitor richtig einstellen?: Wie funktioniert es dass wenn ich zwei Monitore habe und auf dem 1. spiele nicht immer mit dem Mauszeiger auf den 2. gehe ? https://www.gutefrage.net/frage/zweiten-monitor-richtig-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?

Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?: Hallo zusammen, nein das oben ist kein Witz. Ich habe zwei Bildschirme und einer davon funktioniert nur jeden zweiten Tag. Das Ganze lässt sich ziemlich genau vorherbestimmen, einen Tag schaltet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2021

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...: Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Zweiter Monitor zeigt kein Bild?

Zweiter Monitor zeigt kein Bild?: Hallo Leute, Mein Hauptbildschirm läuft über HDMI und mein zweiter den ich vorhin anschließen wollte läuft über VGA. Der zweite Bildschirm wird auch erkannt und alles aber der Monitor zeigt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2021

Zweiter monitor 1080p aber verschwommen?

Zweiter monitor 1080p aber verschwommen?: [ATTACH] Mein zweiter Bildschirm (Rechts) ist auf 1080p 60hz eingestellt aber irgendwie unscharf und mann kann die Schrift kaum lesen kann mir da jemand helfen?...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Mein zweiter Monitor geht immer aus?

Mein zweiter Monitor geht immer aus?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen zweiten Monitor, er geht seit einer Zeit immer aus und geht nicht mehr an. Die ersten ein bis zwei Monate ging alles super ohne Probleme! Wenn ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

Mein Zweiter Monitor wird nur erkannt wenn ich die Bildschirmqualität von 1920x1080 auf...

Mein Zweiter Monitor wird nur erkannt wenn ich die Bildschirmqualität von 1920x1080 auf...: Ich habe seit dem 21.02 das Problem das meine 2 Monitore auf 3024x987 gestellt werden obwohl sie nur 1920x1080 haben aber wenn ich das dann wieder richtig stelle wird nur noch einer erkannt. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?: Erstmal nebenbei ein paar Dinge. Ich habe die neusten Treiber installiert, nutze Windows 10 und habe eine Vega 56 Grafikkarte. Der "Monitor" ist ein etwas älterer Fernseher, der jedoch einen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Warum wird mein zweiter Monitor nicht erkannt?

Warum wird mein zweiter Monitor nicht erkannt?: Guten Tag, meine Frage wäre, woran das Problem liegen könnte, dass mein zweiter Monitor nicht erkannt wird. Mein Hauptmonitor ist mit einen Displayport Kabel verbunden, dieser wird erkannt. Jedoch...
Grafikkarten 9. November 2020

Windows 10: zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

Windows 10: zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Guten Morgen zusammen! :) Ich habe da mal wieder ein Problem. Seit einigen Tagen wird mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Anmerkung: im Sysprofile steht noch Windows 8.1, ist aber per...
Probleme mit Hardware 14. Juli 2016

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.: Hallo, Mein Problem ist, ich habe eine Nvidia GeForce gtx760 GraKa neu gekauft. Der Treiber wurde aktualisiert etc. Mein Haupt Monitor läuft problemlos, aber mein zweiter Monitor bekommt von...
freie Fragen 25. Juni 2014
Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden