Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich auf meinem PC nicht mehr den Hauptmonitor auf meinen Zweitmonitor erweitern. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ChrisCJ22, 3. Dezember 2021.

  1. ChrisCJ22
    ChrisCJ22 Gast

    Guten Abend,

    Ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich auf meinem PC nicht mehr den Hauptmonitor auf meinen Zweitmonitor erweitern. Habe schon alle Grafiktreiber neu installiert, bringen tut es aber trotzdem nichts. Habe beide Monitore jeweils über HDMI an einer Nvidia RTX 3060ti angeschlossen.

    Im Geräte-Manager oder in den Einstellungen wird er mir auch nicht angezeigt, nur der Hauptmonitor.

    Das kuriose ist, gestern Vormittag hat noch alles funktioniert, ab Abend ging dann nichts mehr.

    Hat wer eine Idee was ich machen kann? Kabel sind schon gecheckt, Treiber wie oben erwähnt auch schon, Monitor ebenfalls (Habe noch 2 andere Monitore getestet, keiner hat funktioniert).

    Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden