Zwei Monitore verbinden aber nur ein VGA Port?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore verbinden aber nur ein VGA Port? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe mir zwei Monitor gekauft und möchte diese an meinem Rechner anschließen, sodass ich auf beiden Monitoren gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SimonLicht, 2. Dezember 2020.

1. SimonLicht
    SimonLicht Gast

0_big.jpg

Hallo, ich habe mir zwei Monitor gekauft und möchte diese an meinem Rechner anschließen, sodass ich auf beiden Monitoren gleichzeitig arbeiten kann. Allerdings habe ich keinen HDMI Eingang sondern nur einen VGA Eingang. Könnt ihr mir ein Adapter empfehlen mit dem das geht?

:)

Thema:

Zwei Monitore verbinden aber nur ein VGA Port?

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore verbinden aber nur ein VGA Port? - Similar Threads - Monitore verbinden VGA

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Zwei Monitore verbinden aber nur ein VGA Port? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden