zu doof um cpuz-xxxx.txt datei hoch zu laden?
Diskutiere und helfe bei zu doof um cpuz-xxxx.txt datei hoch zu laden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie ich die Datei auch benenne, jedes mal erscheint die fehlermeldung richtige version UND datei hochgeladen? cpu-z v1.58 sollte die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Oktober 2011.
Thema:
zu doof um cpuz-xxxx.txt datei hoch zu laden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
zu doof um cpuz-xxxx.txt datei hoch zu laden? - Similar Threads - doof cpuz xxxx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
|
Prozessoren | 29. Februar 2024 |
Wie findet ihr meinen PC, und ja das g im Prozessor ist doof ?Und ist der besser als eine PS5?Wie findet ihr meinen PC, und ja das g im Prozessor ist doof ?Und ist der besser als eine PS5?: Ryzen 7 5750g, RX 6950 xt, 16GB DDR 4 Ram, 1Tb Nvme.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-meinen-pc-und-ja-das-g-im-prozessor-ist-doof-und-ist-der-besser-als-eine-ps5
|
Stromversorgung | 25. Januar 2023 |
CPUZ zeigt falschen Wert an?CPUZ zeigt falschen Wert an?: Hallo,
wie kommt es, dass trotz meines aktivieren XMP Profil, Windows nur 1799MHz anzeigt? Normalerweise sollten meine RAMs mit 3600Mhz laufen. So wird es im Bios auch nach Aktivierung des XMP...
|
Prozessoren | 30. November 2022 |
Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?: Was ist der Unterschied
https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-bei-cpuz-oder-hwinfo-die-portable--oder-installationsversion
|
Prozessoren | 27. August 2021 |
Monitore sind doof?Monitore sind doof?: Also habe nen alten 16 Zoll Monitor den ich Hochkant hingestellt habe, aber die Websiten und so sind immer abgeschnitten kann ich dagegen was machen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Juni 2021 |
cpuz - sysprofilecpuz - sysprofile: Hi. Habe schon etliche Threads durchgelsen...
Aber, ich bekomms einfach nicht hin das diese txt Datei für Sysprofile erstellt wird.
Habe cpuz gestartet und F8 gedrückt, jedoch wird keine Datei...
|
News & Bugs zu SysProfile | 31. August 2013 |
Die Datei hat folgendes Format cpuz-XXXX.txt (X=Zahl)Die Datei hat folgendes Format cpuz-XXXX.txt (X=Zahl): Tach,
Ich versuche meine .TXT Datei von CPU-Z hoch zu laden, jedoch ohne Erfolg.
Beim Hochladen steht "Die Datei hat folgendes Format cpuz-XXXX.txt (X=Zahl)".
Für was stehen die XXXX?...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 29. April 2011 |
Kaufberatung 3870Toxic auf xxxx? ATI-FanKaufberatung 3870Toxic auf xxxx? ATI-Fan: Hallo liebe Community,
eigentlich war ich noch ganz zu frieden mit meiner 3870 toxic grad im Moment ich kann cod und viele spiele noch ohne Probleme zocken.
Doch dann kam die crysis 2 Demo....
|
Grafikkarten | 6. März 2011 |
Probleme mit CPUzProbleme mit CPUz: Nabend zusammen.
Derzeit kann ich keine CPUz .txt files hochladen. Sehr nervig, da ich ganz sicher nicht jeden noch so kleinen Fitzel bei meinem neuen Laptop notieren werde. Wäre schön, wenn das...
|
News & Bugs zu SysProfile | 18. Dezember 2009 |
CpuZ dateiCpuZ datei: Guten tag zusammen
Ich hab ein Problem ich kann meine Cpu Z datei nicht hochladen.
Version: 1.52.2
Datei name:cpuz-2160(das txt steht ja immer da ;)
dieser Fehler kommt bei mir
[IMG]...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 27. September 2009 |
wie zuverlässig ist cpuzwie zuverlässig ist cpuz: hab mir gerade cpuz runtergeladen und da zeigts mir an das mein cpu n takt von 1200mhz multi 6X [eigentlich 10] fsb 800 hat.
wunder mich, starde neu guck ins bios, alles normal.
wieder cpuz an...
|
Prozessoren | 19. Februar 2008 |
Corespeed bei e6850 bei cpuz nur 2gig wieso?Corespeed bei e6850 bei cpuz nur 2gig wieso?: greetings ;) habe ein verständnis problem. cpuz sagt das mein e6850 ne corespeed von 2000 MHz hat aber der sollte doch eigentlich auf 3 gigs laufen!? hoffe jemand kann mich aufklären ;) danke im...
|
Archiv | 7. Januar 2008 |
Fragen zu CPUz und SpeedfanFragen zu CPUz und Speedfan: Hi (ja - ich mal wieder^^)
1. Ich hab bei meinem rechner festgestellt, dass cpuz mir keine Kernspannung anzeigt - woran kann das liegen ?
2. Bei Speedfan hab ich das Problem, dass ich mit 4...
|
Software & Treiber | 6. November 2007 |