Probleme mit CPUz

Diskutiere und helfe bei Probleme mit CPUz im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen. Derzeit kann ich keine CPUz .txt files hochladen. Sehr nervig, da ich ganz sicher nicht jeden noch so kleinen Fitzel bei meinem neuen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Voodoo_Freak, 18. Dezember 2009.

1. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    1. SysProfile:
    7352

Nabend zusammen.
    Derzeit kann ich keine CPUz .txt files hochladen. Sehr nervig, da ich ganz sicher nicht jeden noch so kleinen Fitzel bei meinem neuen Laptop notieren werde. Wäre schön, wenn das gefixt werden würde ;I

#1 Voodoo_Freak, 18. Dezember 2009
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

AW: Probleme mit CPUz

Hmm also bei mir klappt alles wunderbar! Lad dir die aktuelle Version runter, entpacken, dann F8 drücken und die .txt hochladen! Habe es gerade ausprobiert und es funzt!!!

3. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    7352

Ich hab die aktuellste Version...und es funzt nicht :(
    Jetzt habe ich aber den Lappi aus, werds morgen nochmal mit der F8 Methode probieren. Hatte das so noch nicht probiert.

#3 Voodoo_Freak, 18. Dezember 2009
  4. viper
    viper Wandelnde HDD

naja das mit dem F8 ist die offiziele methode um es bei sysprofile hochzuladen. es gibt meines wissens nach keine andere möglichkeit ausser manuell die daten einzugeben.
    das wird morgen 100% klappen :D.

5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Aber mal ganz im ernst, wenn man die Sufu bissel ausgiebig getestet hätte, wäre man sicher ohne diesen Thread ausgekommen ;)

http://forum.sysprofile.de/bugs-im-sysprofile/34318-cpu-z-und-automatisches-ausfuellen.html

oder auch hier: CPU-Z

usw.

6. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    7352

Interessant, dass sysprofile nur dann die Daten läd, wenn man nach der F8 Methode vorgeht. Speichert man selbst die Datei an einen anderen Ort, wird jedesmal die Fehlermeldung ausgegeben. Aber naja, jetzt hats ja gefunzt.

#6 Voodoo_Freak, 20. Dezember 2009
Thema:

Probleme mit CPUz

Die Seite wird geladen...

Probleme mit CPUz - Similar Threads - Probleme CPUz

Forum Datum

„The Last of Us: Part I“: PC-Spieler kämpfen mit Problemen

„The Last of Us: Part I“: PC-Spieler kämpfen mit Problemen: „The Last of Us: Part I“: PC-Spieler kämpfen mit Problemen März ist „The Last of Us: Part I“ auch für den PC erschienen und offeriert manchem Spieler nun erstmals das Erlebnis. „The Last of Us:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:03 Uhr

Forza horizon 5 auf pc Steuerung probleme?

Forza horizon 5 auf pc Steuerung probleme?: Hallo Leute ich habe mir kürzlich einen neuen pc gekauft und dazu habe ich mir im Microsoft Store das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und mit einem PS4 Controller( der als Xbox Controller erkannt...
Software & Treiber 17. März 2023

Pc probleme (Framebuffering)?

Pc probleme (Framebuffering)?: Und zwar hab ich das problem das es angefangen hat immer kurz zu bremsen/frieren/ laggen.(Geräuschlich Brzzzt wenn man etwas angeklickt hat in youtube) Nun lagt auch die maus immer kurz nach....
Software & Treiber 16. März 2023

Ram Probleme?

Ram Probleme?: Hallo, ich habe mir neuen Ram gekauft, und zwar diesen: https://www.amazon.de/dp/B097K2WBL3?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1 Mein Motherboard ist ein Asus B360-F Gaming. Mir ist bewusst,...
Prozessoren 12. März 2023

Probleme mit Grafikkarte was tun. Bootet nicht?

Probleme mit Grafikkarte was tun. Bootet nicht?: Meine Specs: 3090 Suprim x Asus Crosshair VIII Ryzen 9 3900X 850 Dark Power Netzteil Mein Problem: Mein PC möchte mit der 3090 einfach nicht booten. Die Q-LED bleibt bei VGA stehen mit dem...
Stromversorgung 9. März 2023

Windows 7 auf Windows 10, nun Probleme mit Spielen?

Windows 7 auf Windows 10, nun Probleme mit Spielen?: Gestern hab ich Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home geupgraded. Nun habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich ein Spiel starte, welches zuvor auf Windows 7 gut lief, läuft es nun nicht...
Software & Treiber 8. März 2023

Windows: Aufzeichnen der Schritte zum Reproduzieren eines Problems mit der Schrittaufzeichnung

Windows: Aufzeichnen der Schritte zum Reproduzieren eines Problems mit der Schrittaufzeichnung: Windows: Aufzeichnen der Schritte zum Reproduzieren eines Problems mit der Schrittaufzeichnung Aber man darf sicher auch auf Dinge hinweisen, die schon im System vorhanden sind – und doch nicht...
User-Neuigkeiten 4. März 2023

Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?

Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich bin kein Experte auf dem Thema und hoffe, dass mir jemand helfen kann:) Ich wollte an meinem desktop pc 3 neue identische Monitore angeschlossen, da mein alter Monitor in die...
Grafikkarten 1. März 2023

BIOS-Update Probleme mit Peripherie?

BIOS-Update Probleme mit Peripherie?: TDLDR: BIOS-Update sorgt für Trennung der Peripherie. Wie kann das Problem behoben werden? Hallo, ich habe mein BIOS per Stick aktualisiert und jetzt habe ich folgendes Problem: Meine Tastatur...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Freesync Probleme?

Freesync Probleme?: Wenn ich freesync Aktiviere [ Amd Grafikkarte ] dann ändern sich ständig meine Hz Anzahl am Monitor? Wieso und wie fix ich das https://www.gutefrage.net/frage/freesync-probleme
Grafikkarten 25. Februar 2023

FPS Probleme schlimm?

FPS Probleme schlimm?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] also kurzgefasst mein PC mit einer 3060ti und einem i7 11700F macht faxen, Spiele wie WZ etc. laufen eig recht flüssig, jedoch nur mit 60-70FPS, jetzt kommt aber...
Prozessoren 23. Februar 2023

Probleme mit WLAN-Verbindung?

Probleme mit WLAN-Verbindung?: Hallo Freunde der Sonne, Ich benötigeeuer Schwarmwissen... Habe einen laptop mit Windows 10. Dieser verbindet sich mit Hotspots von Handys und mit meinem WLAN zuhause ohne Probleme. War...
Software & Treiber 22. Februar 2023

Neuer PC macht ordentlich Probleme?

Neuer PC macht ordentlich Probleme?: Hallo zusammen, Ich frage hier mal zu einem Herz zerreißendem Thema. Und zwar funktioniert mein Nagel neuer zusammen gebauter PC nicht. Verbaute Teile : Asus ROG STRIX X670E-A GAMING WiFi...
Prozessoren 20. Februar 2023
Probleme mit CPUz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden