Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole?

Diskutiere und helfe bei Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, demnächst eine neue Hardware fürs Gaming zuzulegen. Bin keiner, der sehr viel Wert auf Grafik und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OnlyGabbaVibes, 11. November 2022.

1. OnlyGabbaVibes
    OnlyGabbaVibes Gast

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, demnächst eine neue Hardware fürs Gaming zuzulegen. Bin keiner, der sehr viel Wert auf Grafik und technische Daten legt.

Ich hatte früher einen Gaming-PC und eine Konsole (PS1 - PS2, PS3 usw.) und mit beiden Geräten immer sehr viel Spaß gehabt.

Nun möchte ich möglichst kostengünstig ein Upgrade durchführen. Im Moment schiele ich zur Xbox-Series S, da sie für unter 300 € unschlagbar wirkt und den Großteil meiner Gaming-Bedürfnisse erfüllen dürfte. Allerdings gibt es widerrum für den PC Spiele, die ich so nicht auf der Xbox oder sonstigen Konsolen spielen kann.

Was würdet ihr empfehlen bei den aktuellen Preisen ?

:)

#1 OnlyGabbaVibes, 11. November 2022
Thema:

Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole?

Die Seite wird geladen...

Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole? - Similar Threads - Zeit kaufen Budget

Forum Datum

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit: Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit . . Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden