CRT-Monitor brummt bei Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei CRT-Monitor brummt bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen Habe folgendes Problem mit meinem PC und einem CRT-Monitor. Zuhause steht (aus nostalgischen Gründen) mein Retro-Rechner XP mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bachmann90, 11. November 2022.
Thema:
CRT-Monitor brummt bei Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CRT-Monitor brummt bei Grafikkarte? - Similar Threads - CRT Monitor brummt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist mein Crt Monitor Kaput!?Ist mein Crt Monitor Kaput!?: Ich habe mir von kurzen einen Crt-Monitor auf eBay von einem Großhändler aus London bestellt.
Er schrieb unter seinem Angebot das der monitor aufgemacht und gereinigt wurde und vollkommen...
|
Grafikkarten | 11. November 2023 |
api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dllapi-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll: GUten Abend, geehrte Community,Mein PC ein VAIO von Sony VPCL13M1E mit dem Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64 Bit. Eines Tages habe ich festgestellt, dass, das Fenstter mit Geräte und...
|
Windows 7 | 18. August 2022 |
Crt monitor Treiber?Crt monitor Treiber?: Guten Abend zusammen
Folgende frage:
Habe Zuhause einen CRT Sony cpd-20sf2t5, von dem ich Treiber für windows 98 und XP benötige. Doch leidee habe icv keine Treiber im Netz gefunden. Wo können...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. April 2022 |
Habt ihr noch ein CRT Röhrenfernseher/Monitor ernsthaft in Verwendung?Habt ihr noch ein CRT Röhrenfernseher/Monitor ernsthaft in Verwendung?: Hallo
Habt ihr zuhause noch einen Röhrenmonitor für den Pc noch ernsthaft in Verwendung? Ich ja in meinem Hobby Raum ihm Keller steht ein 17 Zoll Röhrenmonitor von Fujitsu Siemens 1995. Auf dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. März 2022 |
Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dllProblem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll
wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
|
Windows 7 | 5. Oktober 2018 |
Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dllProblem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll
wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
|
Windows 7 | 26. September 2018 |
Borderlands stürzt dauernd ab (Secure CRT)Borderlands stürzt dauernd ab (Secure CRT): Borderlands stürzt dauernd ab (Secure CRT)
Hi,
mein Borderlands stürzt dauernd ab.
Anfangs nur hin und wieder beim wechseln in eine andere Welt, mittlerweile aber bereits beim start...
|
Computerfragen | 13. Januar 2012 |
[Wertschätzung] 19" CRT[Wertschätzung] 19" CRT: Es ist so: Ein Kumpel von mir hat sich einen neuen Bildschirm geholt und möchte seinen alten jetzt an einen anderen Kumpel von mir verkaufen. Ich bin jetzt nur im Spiel, weil beide eigentlich...
|
freie Fragen | 23. August 2008 |
CRT besser als TFT @CSCRT besser als TFT @CS: Moin.. mich quält seid paar Monate die Frage, warum spielt man Counterstrike 1.6 Pro Mässig auf einem CRT.. was hat das für Vorteile?, gilt das auch für Source?
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Juli 2008 |
Breitbild Auflösung auf einem 4:3 CRT?Breitbild Auflösung auf einem 4:3 CRT?: Hallo,
Ich habe ein Eizo Flexscan F930 CRT-Monitor, der nach dem Hersteller maximal 2048x1536 schafft. Das ist mehr als Full HD. Kann ich ihm mit einer modernen Grafikkarte eine Auflösung von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Mai 2008 |
CRT Mod (der besonderen Art ?)CRT Mod (der besonderen Art ?): Hallo zusammen,
Naja, eigentlich hätte ich diesen Thread auch "aus-Langeweile-entstandenen-Mod" nennen können, aber ich dachte so ist es leichter zu finden... :o
Ich habe vor ein paar Tage mal...
|
Gehäuse & Modding | 13. April 2008 |
Was ist ein 19" CRT noch wert?Was ist ein 19" CRT noch wert?: Würde mich mal interessiern was mein 19" AOC Spectrum 9Glrs noch wert ist?!
Soviel ich noch in Erinnerung hab hatte ich damals um die ~600DM dafür bezahlt. Ich find nirgends mehr aktuelle Preise...
|
freie Fragen | 29. Januar 2008 |
TFT, CRT und PCTFT, CRT und PC: Ich bräuchte mal eine Wertschätzung für folgende sachen:
PC:
Pentium III mit 733MHz
256MB RAM
10GBHDD
Slim-Line CD-ROM Laufwerk
Floppy Laufwerk
inkl. Windows 2000 Lizenz
Optisch noch wie neu....
|
freie Fragen | 10. September 2007 |