Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole?

Diskutiere und helfe bei Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, demnächst eine neue Hardware fürs Gaming zuzulegen. Bin keiner, der sehr viel Wert auf Grafik und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OnlyGabbaVibes, 11. November 2022.

  1. OnlyGabbaVibes
    OnlyGabbaVibes Gast

    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, demnächst eine neue Hardware fürs Gaming zuzulegen. Bin keiner, der sehr viel Wert auf Grafik und technische Daten legt.

    Ich hatte früher einen Gaming-PC und eine Konsole (PS1 - PS2, PS3 usw.) und mit beiden Geräten immer sehr viel Spaß gehabt.

    Nun möchte ich möglichst kostengünstig ein Upgrade durchführen. Im Moment schiele ich zur Xbox-Series S, da sie für unter 300 € unschlagbar wirkt und den Großteil meiner Gaming-Bedürfnisse erfüllen dürfte. Allerdings gibt es widerrum für den PC Spiele, die ich so nicht auf der Xbox oder sonstigen Konsolen spielen kann.

    Was würdet ihr empfehlen bei den aktuellen Preisen ?

    :)
     
    #1 OnlyGabbaVibes, 11. November 2022
  2. MaW85
    MaW85 Gast

    Grafikkartenempfehlung für AMD Ryzen 5 1600X Rechner

    Wenn du noch dein Budget angibst, können wir auch eine Empfehlung abgeben.

    Aktuell ist es eine schlechte Zeit zu kaufen, da alle Karten viel zu teuer verkauft werden.
     
    #3 MaW85
  3. HisN
    HisN Gast

    Multimonitor-Setup mit passenden Monitoren gesucht

    Idee: Zur Zeit würde ich keine Monitor-Frequenzen mischen und eher einen 4K-Monitor und einen 2. (wenns denn sein muss) kaufen, anstatt drei Monitore anzuschaffen.

    Budget?
     
    #3 HisN
  4. Shinna
    Shinna Gast

    Die 12 serie von Intel verstehe da was nicht, wer kann es mir erklären?

    Vll. solltest Du dich weniger, mit für dein Budget, unrealistischen Plattformen befassen. Dabei Vergleiche schließen, die auf einer schlecht skalierenden Software fußen. Kauf dir einen Rechner der in dein Budget passt. Schau dann wie deine aktuelle Software damit klar kommt. Hier abstrakt irgendwelche Diskussionen zu führen bringt dich nicht weiter. Und ganz ehrlich verschwendet es die Zeit der Leute die daran teilnehmen.

    Ich für meinen Teil bin hier jetzt raus. *Zwinker ;)
     
    #3 Shinna
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Wenn du das Budget hast dann kauf dir das P10.
    Wenn du das Budget nicht hast dann warte bis du es hast und kaufst das P10. *Zwinker ;)
     
    #3 Threshold
  6. deady1000
    deady1000 Gast

    PC für BFV usw. für 1500€

    AW: PC für BFV usw. für 1500€

    Natürlich ist die für FullHD ein bisschen krass, aber Budget ist Budget und wenn's passt, dann rein damit.
    Das Ding ist halt, dass die RTX2070 deutlich langsamer als die RTX2080 ist und ebenfalls ~550€ kostet.

    Man kann beide mit gutem Gewissen kaufen.
    Die eine ist halt besser als die andere.
    Ausgelastet bekommt man beide auch auf FullHD mit den entsprechenden Einstellungen. (ggf SuperSampling/DSR)
     
    #3 deady1000
Thema:

Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole?

Die Seite wird geladen...

Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole? - Similar Threads - Zeit kaufen Budget

Forum Datum

Welche m.2 ist zur zeit die beste?

Welche m.2 ist zur zeit die beste?: Hallou, Ich möchte mir eine 2te SSD zulegen und hab noch einen m.2 slot frei, kenne mich damit aber nicht so aus welche gut sind, vielleicht sind hier ja Experten ^^ Budget wäre bis zu 300€ umso...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2024

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?: Hallo, ich hab gestern meine neue GPU installiert (4070 Super). Nach ungefähr 4 Minuten wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr, aber der PC läuft weiter. Pc Spec: 14600KF, Corsair...
Stromversorgung 26. Januar 2024

Pc stürzt die ganze zeit ab nach neustart?

Pc stürzt die ganze zeit ab nach neustart?: Weiß wer was ich tun soll ich bekomme immer wieder den blue screen. https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-die-ganze-zeit-ab-nach-neustart
Software & Treiber 16. Januar 2024

reicht diese pc config für die nächste zeit?

reicht diese pc config für die nächste zeit?: cpu : ryzen 5 5600 gpu : rx580 8GB OC Ram: corsair 16gb 3600mhz netzteil 650watt https://www.gutefrage.net/frage/reicht-diese-pc-config-fuer-die-naechste-zeit
Prozessoren 15. Januar 2024

Beste Zeit um sich einen pc zu holen?

Beste Zeit um sich einen pc zu holen?: Wollte mir mal einen pc zulegen aber wusste nicht wann der beste Zeitpunkt wäre um einen zu kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-zeit-um-sich-einen-pc-zu-holen
Grafikkarten 5. Januar 2024

3. PC kaputt nach kurzer Zeit?

3. PC kaputt nach kurzer Zeit?: Letztes Jahr hab ich mir meinen ersten fertig PC bei Saturn von Systemtreff gekauft. Ein richtig guter 32GB RAM, 3070 etc und als er da war, sofort SSD beschädigt sodass ich keine Updates machen...
Stromversorgung 31. Dezember 2023

Pc startet nicht und dann die ganze Zeit aus und wieder ein?

Pc startet nicht und dann die ganze Zeit aus und wieder ein?: Hallo habe meinen pc 1 Jahr nichtmehr berührt, da mein ram kaputt war (siehe Bild) jetzt habe ich einen neuen ram aber der pc startet kurz und geht dann wieder aus und das wiederholt sich...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Neuer pc startet ohne Bild ganze zeit neu, was tun?

Neuer pc startet ohne Bild ganze zeit neu, was tun?: Hallo, Ich habe mir ein neuen PC selber zusammengebaut, Windows drauf installiert und eingerichtet hat erstmal problemlos geklappt. Dann habe ich den Grafikkarten Treiber installiert und paar...
Mainboards 9. Dezember 2023

Wann beste Zeit zum Kauf von Hardware?

Wann beste Zeit zum Kauf von Hardware?: Hallo Freunde :), Wann ist die beste Zeit um PC Hardware zu kaufen? Ist es vielleicht am besten am Black Friday Hardware zu kaufen? Wegen Rabatten und so. Gibt es auf Hardware überhaupt...
Grafikkarten 5. Oktober 2023

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?: Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen. Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonstiges und mich interessiert...
Prozessoren 20. Dezember 2022

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?: Ich habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche ich gerne verkaufen würde. Wie viel ist die denn wert? Dann brauche ich auch eine neue Grafikkarte die mindestens 8gb Vram hat aber nicht teurer ist als...
Grafikkarten 6. August 2022

Gibt es momentan eine Grafikkarte, die man zu dieser Zeit kaufen kann?

Gibt es momentan eine Grafikkarte, die man zu dieser Zeit kaufen kann?: Moin wollte mir einen Gaming Pc bauen aber Grafikkarten sind momentan überteuert, deshalb wollte ich fragen ob es keine Alternativen gibt...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...: Hallo lohnt es sich in dieser Zeit eher einen Fertig Gaming Pc zu kaufen oder sollte man sich eher die einzelnen Komponenten kaufen? habt ihr Empfehlungen für die billigste/ beste Fertig PC...
Grafikkarten 13. April 2021
Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden