Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole?

Diskutiere und helfe bei Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, demnächst eine neue Hardware fürs Gaming zuzulegen. Bin keiner, der sehr viel Wert auf Grafik und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OnlyGabbaVibes, 11. November 2022.

1. OnlyGabbaVibes
    OnlyGabbaVibes Gast

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, demnächst eine neue Hardware fürs Gaming zuzulegen. Bin keiner, der sehr viel Wert auf Grafik und technische Daten legt.

Ich hatte früher einen Gaming-PC und eine Konsole (PS1 - PS2, PS3 usw.) und mit beiden Geräten immer sehr viel Spaß gehabt.

Nun möchte ich möglichst kostengünstig ein Upgrade durchführen. Im Moment schiele ich zur Xbox-Series S, da sie für unter 300 € unschlagbar wirkt und den Großteil meiner Gaming-Bedürfnisse erfüllen dürfte. Allerdings gibt es widerrum für den PC Spiele, die ich so nicht auf der Xbox oder sonstigen Konsolen spielen kann.

Was würdet ihr empfehlen bei den aktuellen Preisen ?

:)

#1 OnlyGabbaVibes, 11. November 2022
Thema:

Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole?

Die Seite wird geladen...

Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole? - Similar Threads - Zeit kaufen Budget

Forum Datum

EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps

EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps: EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps Mit 423 Stimmen gab es eine klare Mehrheit für die Anpassungen, die vor allem den Druck von Firmen nehmen sollen. Wer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:42 Uhr

SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten

SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten: SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten . . SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit!...

10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit!...: 10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit! (Anzeige) Sichert euch jetzt den Brand-Day-Heimsieg mit Rabatten auf alles – nur für kurze Zeit! Denn:...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit

WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit: WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit Die WWDC 2026 findet vom 8. bis zum 12. WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...: Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von KI-Bildmanipulationen Die Lösung baut auf den C2PA2-Standards (Coalition for Content Provenance and...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...: WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und Performance-Verbesserungen Normalerweise verschickt der Entwickler keine separaten Ankündigungen für...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf

Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf: Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf Im neuen Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters findet ihr dabei zahlreiche Rollenspiele, die ich selbst...
User-Neuigkeiten 7. März 2026

Steam Replay 2025: Spieler verbringen Großteil der Zeit mit älteren Games

Steam Replay 2025: Spieler verbringen Großteil der Zeit mit älteren Games: Steam Replay 2025: Spieler verbringen Großteil der Zeit mit älteren Games Doch die aktuellen Zahlen aus dem Steam Replay 2025 malen ein anderes Bild. Demnach verbringen die meisten Nutzer ihre...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Wann beste Zeit zum Kauf von Hardware?

Wann beste Zeit zum Kauf von Hardware?: Hallo Freunde :), Wann ist die beste Zeit um PC Hardware zu kaufen? Ist es vielleicht am besten am Black Friday Hardware zu kaufen? Wegen Rabatten und so. Gibt es auf Hardware überhaupt...
Grafikkarten 5. Oktober 2023

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?: Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen. Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonstiges und mich interessiert...
Prozessoren 20. Dezember 2022

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?: Ich habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche ich gerne verkaufen würde. Wie viel ist die denn wert? Dann brauche ich auch eine neue Grafikkarte die mindestens 8gb Vram hat aber nicht teurer ist als...
Grafikkarten 6. August 2022

Gibt es momentan eine Grafikkarte, die man zu dieser Zeit kaufen kann?

Gibt es momentan eine Grafikkarte, die man zu dieser Zeit kaufen kann?: Moin wollte mir einen Gaming Pc bauen aber Grafikkarten sind momentan überteuert, deshalb wollte ich fragen ob es keine Alternativen gibt...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...: Hallo lohnt es sich in dieser Zeit eher einen Fertig Gaming Pc zu kaufen oder sollte man sich eher die einzelnen Komponenten kaufen? habt ihr Empfehlungen für die billigste/ beste Fertig PC...
Grafikkarten 13. April 2021
Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden