ZOTAC SPECTRA Gibt Fehler und funktioniert nicht?
Diskutiere und helfe bei ZOTAC SPECTRA Gibt Fehler und funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe eine Zotac GeForce GTX1070Ti AMP! Extreme, eben von Zotac. Ich wollte mir heute die SPECTRA Anwendung runterladen. (Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leandergames690, 4. Januar 2021.
Thema:
ZOTAC SPECTRA Gibt Fehler und funktioniert nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ZOTAC SPECTRA Gibt Fehler und funktioniert nicht? - Similar Threads - ZOTAC SPECTRA Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-upNvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-up: Nvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-up
Das Flaggschiff soll natürlich die GeForce RTX 5090 sein, die wohl mit 32 GByte GDDR7-RAM protzen wird. Für China wird es in Form...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2024 |
Paast eine zotac geforce gtx 1060 6gb gddr5(...Paast eine zotac geforce gtx 1060 6gb gddr5(...: Moin,
ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen zu meinen Msi trident. Der ist vom Jahr 2017 glaub ich. Aktuell habe ich die 1650 mit 4 gb. Die die ich holen will ist zotac geforce gtx 1060 6gb...
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
Zotac Zone: PC-Gaming-Handheld startet für 849 EuroZotac Zone: PC-Gaming-Handheld startet für 849 Euro: Zotac Zone: PC-Gaming-Handheld startet für 849 Euro
Einerseits wäre da das beliebte Steam Deck, andererseits gibt es viele Windows-Alternativen wie das Asus ROG Ally X, die Geräte von Ayaneo oder...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2024 |
Würdet ihr eher die Asus nehmen oder die Zotac?Würdet ihr eher die Asus nehmen oder die Zotac?: Könnt ihr die Vergleiche sehen oder nur ich
https://geizhals.at/?cmp=2930753&cmp=2871426&cmp=2931029&active=0
Ich wieß nicht wleche ich davon nehmen soll, die Zotc hat größere Lüfter aber ein...
|
Stromversorgung | 4. November 2023 |
Wie viel Watt verbraucht der Ryzen 5 2600 und die GTX 1660 super von Zotac?Wie viel Watt verbraucht der Ryzen 5 2600 und die GTX 1660 super von Zotac?: Muss ich wissen für mein Netzteil.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-verbraucht-der-ryzen-5-2600-und-die-gtx-1660-super-von-zotac
|
Grafikkarten | 4. Mai 2023 |
Zotac oder Gigabyte?Zotac oder Gigabyte?: Reicht die Zotac Twin Edge 3060 ti in weiß aus oder hat sie irgendwelche Probleme(450€) und lohnt sich die Gigabyte Vision 3060 ti (497€) aufgrund der bessern Kühlung und den höheren Takt? (Wenn...
|
Prozessoren | 22. Februar 2023 |
Lüfter der ZOTAC gaming rtx 4080 OC sind deutlich hörbar obwohl die Karte sich im idle...Lüfter der ZOTAC gaming rtx 4080 OC sind deutlich hörbar obwohl die Karte sich im idle...: Hallo, habe vor kurzen meinen ersten gaming PC fertig gebaut und bemerkt das irgendwas im gehäuse ein etwas lauteres geräusch macht bin dann auf die graka gestoßen da wenn die lüfter sich nicht...
|
Stromversorgung | 23. Januar 2023 |
Rtx 3060ti Zotac oder lieber MSI?Rtx 3060ti Zotac oder lieber MSI?: Frage steht oben, danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3060ti-zotac-oder-lieber-msi
|
Grafikkarten | 31. August 2022 |
Ist die Zotac geforce 730 für Gaming geeignet?Ist die Zotac geforce 730 für Gaming geeignet?: Hallo,
Ich brauche eine Grafikkarte für unter 50€ und ich bin auf die Zotac Geforce 730 4gb gestoßen. Ist sie geeignet für gaming? (z.B GTA 5 auf 1080p 60fps). Wenn nicht, könnt ihr mir eine...
|
Grafikkarten | 6. August 2022 |
Zotac Geforce GT1030?Zotac Geforce GT1030?: Hallo ich will mir einen PC zusammen stellen aber in einen Koffer mit integrierten Bildschirm aber ich würde gerne wissen was diese Graphikkarte für Spiele schaffen kann. Der Prozessor wäre ein...
|
Grafikkarten | 2. Juni 2022 |
Ist die GTX 960 von ZOTAC eine Low Profile Grafikkarte?Ist die GTX 960 von ZOTAC eine Low Profile Grafikkarte?: Ist es eine?
Oder wie finde ich das heraus
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gtx-960-von-zotac-eine-low-profile-grafikkarte
|
Grafikkarten | 8. Mai 2022 |
brauche ich eine grafikartenhalterung für meine rtx 3060 mit dual lüftern von zotac gaming?brauche ich eine grafikartenhalterung für meine rtx 3060 mit dual lüftern von zotac gaming?: ich habe schon neine grafikarten halterung für meine rtx 3060 doch ich möchte am boden der case 2 lüfter installieren doch dafür müsste ich die grafikartenhalterung abschrauben wäre das schlimm?...
|
Grafikkarten | 5. März 2022 |
Bringt eine 1050ti zotac noch was ich würde eine für 100€ kriegen ist das ein guter Preis...Bringt eine 1050ti zotac noch was ich würde eine für 100€ kriegen ist das ein guter Preis...: i5 6500
16 gb RAM
280 w Netzteil...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
ZOTAC SPECTRA Gibt Fehler und funktioniert nicht? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
zotac spectra geht nicht