ZOTAC SPECTRA Gibt Fehler und funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei ZOTAC SPECTRA Gibt Fehler und funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe eine Zotac GeForce GTX1070Ti AMP! Extreme, eben von Zotac. Ich wollte mir heute die SPECTRA Anwendung runterladen. (Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leandergames690, 4. Januar 2021.

  1. Leandergames690
    Leandergames690 Gast

    Hallo Community,

    Ich habe eine Zotac GeForce GTX1070Ti AMP! Extreme, eben von Zotac.

    Ich wollte mir heute die SPECTRA Anwendung runterladen.

    (Der Download war weng verbuggt, habe es aber einfach über meinen server gemacht.)

    Anwendung installiert, gestartet und?

    Diesen Fehler habe ich bekommen

    Wie kann ich ihn fixxen?

    Was ich bereits getan habe:

    • Mit DDU die Driver gelöscht und mit den Zotac Driver installer (für meine Karte) die Treiber neu installiert
    • Firestorm deinstalliert
    • Spectra installiert
    • Firestorm wieder installiert
    • Reboot
    • Nvidia GeForce Experience installiert
    Hat aber alles nix gebracht.

    Vllt könnt ihr mir ja helfen

    Lg

    :)
     
    #1 Leandergames690, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ZOTAC SPECTRA Gibt Fehler und funktioniert nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zotac spectra geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden