Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD?

Diskutiere und helfe bei Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend allerseits, Habe mir für meine Xbox one S eine SSD zugelegt und sie eingebaut. Darauf hin ein USB Stick mit der aktuellen OSU verwendet um... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by pavelgunko, Sep 20, 2021.

1. pavelgunko
    pavelgunko Gast

Guten Abend allerseits,

Habe mir für meine Xbox one S eine SSD zugelegt und sie eingebaut. Darauf hin ein USB Stick mit der aktuellen OSU verwendet um ein Offline System Update durchzuführen. Nun wird mir jedes Mal der Fehlercode E100 ausgegeben. Wenn ich es dann Versuche über die Offline Update Funktion im Troubleshooting Menü durchzuführen stoppt die Vorbereitung bei 4% und gibt mir den Fehler E101

0_big.jpg
    aus.

Ich habe es bereits versucht die Festplatte zu formatieren, mir bestimmt 3h an Tutorial gegeben und die OSU zu prüfen. Nix...

Hat da jemand eine Idee? Eine Reperatur wäre mir die Konsole nicht wert.

:)

#1 pavelgunko, Sep 20, 2021
Thema:

Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD?

Loading...

Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD? - Similar Threads - Xbox One Fehler

Forum Date

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig: Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig Da ist von einer Stunde werbefinanzierter Spielzeit pro Sitzung die Rede. Das kommt nicht ganz überraschend, Microsoft plant in...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:23 PM

Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2

Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2: Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2 Der Zubehörhersteller aus dem hochpreisigen Bereich hat seine Stand-One-Serie überarbeitet und bringt mit dem Stand One V4...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:43 AM

Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs

Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs: Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs Der Fokus der neuen Version liegt auf einer überarbeiteten Tab-Verwaltung, erweiterten KI-Funktionen und Anpassungen am modularen...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:23 PM

Xbox Developer Direct kehrt am 22. Januar zurück

Xbox Developer Direct kehrt am 22. Januar zurück: Xbox Developer Direct kehrt am 22. Januar zurück Am 22. Januar findet die mittlerweile vierte Ausgabe der Veranstaltung statt, bei der traditionell kommende Spiele genauer unter die Lupe genommen...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

One Piece: Netflix veröffentlicht den Teaser zur 2. Staffel

One Piece: Netflix veröffentlicht den Teaser zur 2. Staffel: One Piece: Netflix veröffentlicht den Teaser zur 2. Staffel . . One Piece: Netflix veröffentlicht den Teaser zur 2. Staffel
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt: Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt Ich hatte erst kürzlich mit dem Sermoon S1 ein Modell getestet, welches nur im Zusammenspiel mit einem Notebook funktioniert, der Sermoon P1...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

One UI 8.5: Sperrbildschirm erhält KI-generierte Wettereffekte

One UI 8.5: Sperrbildschirm erhält KI-generierte Wettereffekte: One UI 8.5: Sperrbildschirm erhält KI-generierte Wettereffekte Die soll sich nun einen Trick von Googles Pixel-Modellen ausborgen. Denn auf dem Sperrbildschirm werdet ihr offenbar KI-generierte...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice