Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping)

Diskutiere und helfe bei Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping) im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit neuestem bin ich ein Problem auf der Spur so habe ich erfahren müssen das sobald sich mein neuer Xbox One Elite Controller vom Wirless Adapter... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Wolff1975, 21. März 2016.

1. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462

Seit neuestem bin ich ein Problem auf der Spur so habe ich erfahren müssen das sobald sich mein neuer Xbox One Elite Controller vom Wirless Adapter abmeldet und sich abschaltet der XInput Treiber abstürzt und die Maus jegliche Eingabe mit einen Beep kommentiert und nicht ausführt.
    Dieses Phänomen tritt seit dem KB3140743 Update (Build 10586.122) auf und erzeugt einen fehlerhaften XInput Treiber. Um diesen Fehler erst einmal zu umgehen habe ich folgende Lösung gefunden :

im Internet Explorer (nur mit diesem kommt man auf den Microsoft Update Katalog) gibt man folgenden Link ein der den Update Katalog von Windows öffnet : Microsoft Update Catalog
    dort such man sich nun den Eintrag für den Windows 8.1 Treiber heraus :" Microsoft - Generic Controller - Xbox Wireless Adapter for Windows "
    nachdem man diesen Treiber heruntergeladen hat entpackt man diesen.

nun geht es in den Gerätemanager dort sucht man den XInput-HDI treiber unter Eingabegeräte (nicht vergessen den Controller vorher zu verbinden)
    diesen Treiber versucht man nun zu aktualisieren mit dem vorher entpackten XInput Treiber: xinputhid.inf

Die Treiber Version sollte nun : 6.3.9600.16384 sein.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen leidtragenden bei diesem Problem behilflich sein und hoffe das Microsoft bald diesen eklatanten Bug entfernt.

#1 Wolff1975, 21. März 2016
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

Thema:

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping)

Die Seite wird geladen...

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping) - Similar Threads - KB3140743 Update Fehler

Forum Datum

Shazam für iOS: Update bringt Dark Mode für iOS 13 und mehr

Shazam für iOS: Update bringt Dark Mode für iOS 13 und mehr: Shazam für iOS: Update bringt Dark Mode für iOS 13 und mehr Die Möglichkeiten das herauszufinden sind mittlerweile mannigfaltig. Der alte Weg führt über die einfache verbale Kommunikation mit...
User-Neuigkeiten Vor 24 Minuten

Apple veröffentlicht macOS-Update für Safari 13

Apple veröffentlicht macOS-Update für Safari 13: Apple veröffentlicht macOS-Update für Safari 13 Dennoch wird der Safari-Browser damit schon jetzt auf Version 13.0 aktualisiert. Solltet ihr auch ein paar wichtige Erweiterungen bei Safari...
User-Neuigkeiten Heute um 21:32 Uhr

Outbank: Updates für Android, iOS und macOS mit PSD2-Änderungen

Outbank: Updates für Android, iOS und macOS mit PSD2-Änderungen: Outbank: Updates für Android, iOS und macOS mit PSD2-Änderungen Das soll den Zahlungsverkehr in Europa nicht nur sicherer machen, sondern auch den Markt für innovative Angebote öffnen. Davor...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:02 Uhr

AVM FRITZ!Box 3390 bekommt FRITZ!OS-Update spendiert

AVM FRITZ!Box 3390 bekommt FRITZ!OS-Update spendiert: AVM FRITZ!Box 3390 bekommt FRITZ!OS-Update spendiert Im Changelog nennt AVM lediglich Detail-Verbesserungen, so wurde die Stabilität angehoben und im Bereich Internet habe man Zertifikate...
User-Neuigkeiten Montag um 18:23 Uhr

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt Das gut 123 MB große Update hat dabei keine großen Neuerungen im Gepäck, bringt aber den Sicherheits-Patch auf aktuellen Stand...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:13 Uhr

Streaming: Joyn für Android mit Chromecast-Unterstützung (Update: auch iOS)

Streaming: Joyn für Android mit Chromecast-Unterstützung (Update: auch iOS): Streaming: Joyn für Android mit Chromecast-Unterstützung (Update: auch iOS) Der Anbieter Joyn hat nach eigenen Aussagen bereits 3,8 Millionen Nutzer, die monatlich aktiv sind. Das Angebot der...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates: -- UPDATE: GELÖST - SIEHE ZWEITEN BEITRAG HIER -- Hallo zusammen, bekomme das aktuelle KB4515384 (18362.356) und das vorherige Cumulative Update KB4512941 (18362.329) nicht installiert, weil...
Windows 10 12. September 2019

Telegram: Update bringt planbare Nachrichten, Cloud-Designs und mehr

Telegram: Update bringt planbare Nachrichten, Cloud-Designs und mehr: Telegram: Update bringt planbare Nachrichten, Cloud-Designs und mehr . . Telegram: Update bringt planbare Nachrichten, Cloud-Designs und mehr
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates

Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates: Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates Während Nokia im Flagship-Bereich allerdings eher eine untergeordnete Rolle spielt, sieht das in der Mittelklasse und bei den...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

Huawei P20 Pro: Großes Update aktualisiert Sicherheits-Patch auf Stand August

Huawei P20 Pro: Großes Update aktualisiert Sicherheits-Patch auf Stand August: Huawei P20 Pro: Großes Update aktualisiert Sicherheits-Patch auf Stand August Das könnte nämlich der Fall sein, Huawei verteilt aktuell Version 9.1.0.328 für das Smartphone. Das Changelog fällt...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

Twitterific: App für iOS und macOS erhält Update

Twitterific: App für iOS und macOS erhält Update: Twitterific: App für iOS und macOS erhält Update Man kann auf die Twitter-Apps, die Webseite oder Tweetdeck zurückgreifen oder man nutzt Drittanbieterclients wie Fenix, Tweetbot und Co.. ....
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Windows 10: Kb3140743 kann nicht Installiert werden

Windows 10: Kb3140743 kann nicht Installiert werden: Hallo seit neuesdem erscheint auf meinem PC Sicherheits und Qualitätsfixes was muss ich damit anfangen?
Windows 10 10. Dezember 2018

Windows 10: Update KB3140743 (OS Build 10586.122) wird verteilt

Windows 10: Update KB3140743 (OS Build 10586.122) wird verteilt: Windows 10: Update KB3140743 (OS Build 10586.122) wird verteilt Keine neue Insider-Build die mit neuen technischen Finessen aufwartet, nein, ein Update für alle Nutzer steht bereit. Das...
User-Neuigkeiten 2. März 2016
Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden