Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD?

Diskutiere und helfe bei Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend allerseits, Habe mir für meine Xbox one S eine SSD zugelegt und sie eingebaut. Darauf hin ein USB Stick mit der aktuellen OSU verwendet um... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von pavelgunko, 20. September 2021.

  1. pavelgunko
    pavelgunko Gast

    Guten Abend allerseits,

    Habe mir für meine Xbox one S eine SSD zugelegt und sie eingebaut. Darauf hin ein USB Stick mit der aktuellen OSU verwendet um ein Offline System Update durchzuführen. Nun wird mir jedes Mal der Fehlercode E100 ausgegeben. Wenn ich es dann Versuche über die Offline Update Funktion im Troubleshooting Menü durchzuführen stoppt die Vorbereitung bei 4% und gibt mir den Fehler E101


    0_big.jpg
    aus.

    Ich habe es bereits versucht die Festplatte zu formatieren, mir bestimmt 3h an Tutorial gegeben und die OSU zu prüfen. Nix...

    Hat da jemand eine Idee? Eine Reperatur wäre mir die Konsole nicht wert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden