Xbox-One Netzteil Fehler?

Diskutiere und helfe bei Xbox-One Netzteil Fehler? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eine Xbox one und ich denke mein Netzteil ist kaputt. Während dem Spielen schaltet es sich immer Automatisch ohne Fehlermeldung oder sk... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Andimurukkk, 1. September 2021.

1. Andimurukkk
    Andimurukkk Gast

Moin, ich habe eine Xbox one und ich denke mein Netzteil ist kaputt. Während dem Spielen schaltet es sich immer Automatisch ohne Fehlermeldung oder sk aus. Ich habe dass Netzteil schon mehrmals Aufgemacht und Gereinigt.

:)

#1 Andimurukkk, 1. September 2021
  2. Powerplay
    Powerplay Gast

27-32" Monitor für Konsolen-Gaming (PS5/XSX) und Office

Ja
    habe es mit der Xbox One X ausprobiert

#3 Powerplay
  3. rhalin
    rhalin Gast

Externe Festplatte für Xbox One X

AW: Externe Festplatte für Xbox One X

Habe mir letztes Jahr diese hier gekauft für die ONE :

Seagate Game Drive für Xbox 2TB, grün; externe tragbare Festplatte für Xbox One & 360; USB 3.0 (STEA2000403) Seagate Game Drive fur Xbox 2TB, grun;: Amazon.de: Computer & Zubehor

War da allerdings im Angebot für 79,-€
    Funktioniert wunderbar und ist fixer als die Interne der Box.

#3 rhalin
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

AW: Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

potti schrieb: Datensicherung von Pc und Laptop, sowie für die Nutzung an der Xbox one. Zum Vergrößern anklicken....
    Was schreibt die XBOX one für ein Dateiformat?
    Nicht, daß sie deine PC Daten erst mal überformatiert, wie bei vielen Geräten.

#3 wuselsurfer
  5. Lord-D
    Lord-D Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Moin Leute,

ich wollte mir demnächste eine externe USB 3 Festplatte für meine XBox One zulegen. Aufgrund mehrerer Spiele und XBox Live Gold werden die 500 GB leider deutlich zu wenig. Ich vielen Foren steht nun geschrieben, dass Spiele auf externen HDDs an der One deutlich schneller laden.

Jetzt suche ich dazu eine vernüftige Platte. Ich weiß aber nicht so recht, ob eine 3,5 Zoll oder 2,5 Zoll. Mindestens sollen 2GB Speicher enthalten sein. Natürlich nach Möglichkeit auch sehr leise, da die One so gut wie keine Störgeräusche macht. Schnell sollte sie, wenn es geht, auch sein. Vielleicht hat der ein oder andere eine solche Platte an der One hängen und ist zufrieden. Ich wollte nach Möglichkeit kein zweites Netzteil, wenn das aber die bessere Lösungsmöglichkeit ist, wäre das ja auch OK.

#3 Lord-D
  6. Coca_Cola
    Coca_Cola Gast

Ps4 Pro interne Festplatte

#3 Coca_Cola
Thema:

Xbox-One Netzteil Fehler?

Die Seite wird geladen...

Xbox-One Netzteil Fehler? - Similar Threads - Xbox One Netzteil

Forum Datum

„Disco Elysium: The Final Cut“: Erscheint am 12. Oktober für die Xbox Series X|S & One

„Disco Elysium: The Final Cut“: Erscheint am 12. Oktober für die Xbox Series X|S & One: „Disco Elysium: The Final Cut“: Erscheint am 12. Oktober für die Xbox Series X|S & One Oktober 2021 soll das Spiel dann auch für die Nintendo Switch erscheinen. Nun informiert der Entwickler...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr

Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD?

Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD?: Guten Abend allerseits, Habe mir für meine Xbox one S eine SSD zugelegt und sie eingebaut. Darauf hin ein USB Stick mit der aktuellen OSU verwendet um ein Offline System Update durchzuführen. Nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. September 2021

Xbox one Netzteil Problem?

Xbox one Netzteil Problem?: Hi, ich habe seit längerer Zeit ein Problem, Mein Xbox One Netzteil ist '' kapput '' nach 15 Minuten Xbox Zocken schaltet sich dass Netzteil einfach ohne Vorwahnung oder so etwas aus. Was sollte...
Stromversorgung 1. September 2021

Humble Games bringt Indie-Games auf Xbox One, Series X|S und in den Game Pass

Humble Games bringt Indie-Games auf Xbox One, Series X|S und in den Game Pass: Humble Games bringt Indie-Games auf Xbox One, Series X|S und in den Game Pass Ein Teil des Ganzen war der Xbox -Stream, bei dem es nun auch etwas aus dem Hause Humble Games zu hören gab, über die...
User-Neuigkeiten 25. August 2021

Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt

Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt: Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt Microsoft bringt den Dienst auf die Xbox One sowie die Xbox Series S / X. Durch die Integration von xCloud können Xbox-Besitzer einfach...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Xbox One startet nicht mehr was kann ich tun?

Xbox One startet nicht mehr was kann ich tun?: Ich versuche mich kurz zu fassen. ich wollte die Xbox One anstecken um bisschen mit der zu spielen. Jedoch ist mir schnell aufgefallen dass die Konsole nicht angeht. ich hab mal ein Blick auf...
Stromversorgung 3. August 2021

Xbox one s Hdr geht nicht?

Xbox one s Hdr geht nicht?: Hallo, Ich habe gemerkt das meine Spiele auf der One auf dem Monitor schlechter laufen als auf meinem Fehrnseher. Mein Monitor ist jedoch 4k Fähig und eigentlich sollte alles funktionieren....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

4K Monitor an der ersten Xbox One?

4K Monitor an der ersten Xbox One?: Bringt das was? Habe einen LG 4K Monitor an meine Xbox one angeschlossen. In den Einstellungen der Xbox ist nur 1080p einstellbar. [ATTACH] wird jetzt der Monitor hochskaliertes?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2021

Xbox One X von Monitor an TV angeschlossen kein Signal..?

Xbox One X von Monitor an TV angeschlossen kein Signal..?: Hallo zusammen, gestern wollte ich meine Xbox im Wohnzimmer anschließen am Smart TV Sony Bravia 4K. Kein Signal, einmal kurz aufgeflackert und weg. Wieder am Monitor angeschlossen funktioniert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2021

Netzteil Xbox one?

Netzteil Xbox one?: Ist dieses Netzteil kompatibel mit einer Xbox One?...
Stromversorgung 11. Juli 2021

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein: Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein Zumal das Image der Konsole im Vorfeld arg litt durch Pläne für einen Online-Zwang und Kontenbindungen für alle Spiele...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Xbox Series X|S und Xbox One mit großem Mai-Update

Xbox Series X|S und Xbox One mit großem Mai-Update: Xbox Series X|S und Xbox One mit großem Mai-Update Ein neues Update hat man für die besagten Konsolen parat, welches mit neuen Funktionen aufwartet und sonstige Verbesserungen mitbringen soll....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Ist dieser monitor gut für die xbox one s?

Ist dieser monitor gut für die xbox one s?: Hi ich will mir ein monitor für meine xbox one s kaufen und bin auf den gestoßen ist dieser monitor geeignet bzw gut? https://www.saturn.de/de/product/_acer-nitro-qg241y-2616164.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2021
Xbox-One Netzteil Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden