Xbox One S fiebt komisch?

Diskutiere und helfe bei Xbox One S fiebt komisch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, immer wenn ich meine Xbox One S All Digital anschalte macht sie komische Geräusche. Sie fiebt ein bisschen vor sich hin und macht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von hanibal174, 7. Mai 2023.

  1. hanibal174
    hanibal174 Gast

    Hallo Community,

    immer wenn ich meine Xbox One S All Digital anschalte macht sie komische Geräusche. Sie fiebt ein bisschen vor sich hin und macht klopf Geräusche, woraufhin sie sich wieder von selbst ausschaltet. Ein Bild auf dem Screen kommt gar nicht zustande.

    Ich habe das Ganze schon mit einem anderen Netzkabel versucht. Dies blieb jedoch erfolglos. Ebenso hab ich eine andere Steckdose probiert und TV an/aus gehabt - auch ohne Erfolg.

    Nun habe ich das gute Stück schoneinmal bei Microsoft aufgrund des klackerden Lüfters in der Reperatur gehabt. Die Garantie ist jetzt aber auch schon abgelaufen.

    Eine erneute Reparatur bei Microsoft würde nun kostenpflichtig sein. Demnach muss ich das Ding entweder selber irgendwie reparieren oder reparieren lassen.

    Um dies zu umgehen, frag ich nun hier nach. Was kann man tun? Wer weiß was kaputt sein könnte?...

    Vielen lieben Dank im Voraus

    :)
     
    #1 hanibal174, 7. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xbox One S fiebt komisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden