Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe 2 Pc Monitore im Visier beide schweben c.a im gleichen Preislevel, nur der eine ist besser als der andere und im Angebot jedoch ist der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SoHilfMirDoch, 30. Oktober 2022.

1. SoHilfMirDoch
    SoHilfMirDoch Gast

Hey habe 2 Pc Monitore im Visier beide schweben c.a im gleichen Preislevel, nur der eine ist besser als der andere und im Angebot jedoch ist der bessere Erst in 1-2 Monaten lieferbar, kann ihn jedoch bestellen. Der andere ist auch sehr gut und wäre auch in ein paar Tagen da, nur ganz an das Level des andere Monitors kommt der nicht ran. Würdet ihr nun solang warten, oder den anderen einfach nehmen.

:)

#1 SoHilfMirDoch, 30. Oktober 2022
  2. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

RX 480 und Gurdi

Was haltet ihr von Navi 5700XT und sollte man doch Lieber bei der Radeon VII bleiben?
    Schneller, Doppelter Speicher und vor Allem auch Teurer.
    Aber nochmals 1 bis 2 Monate warten …. weiss ist schwer.

@edit

Karte Radeon VII von Sapphire ist unterwegs.
    684 Euro und kommt bis spätestens 18 Juni bei mir an...
    und Navi ist doch nicht so geworden wie mir erhofft hatte.

#3 ATIR290
  3. C_17
    C_17 Gast

Neuer Monitor aber welchen?

Ja warten musst schon. Willst jetzt wegen 1-2 Monaten noch was altes kaufen?
    So bist direkt zukunftssicher und auch auf dem neuesten Stand. Da kann man ruhig mal noch Wochen warten...

#3 C_17
  4. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Weil es keine 6800XT gab, hatte ja überhaupt gar keine GPU, wenn man die GT 730 mal nicht als GPU deklariert^^
    Ab und zu spiel ich schon mal ein Game, vllt mal eins in einem Monat oder 2 Monaten, außerdem lieb ich das Tuning und bei dem 3440x1440 100Hz Moni ist zu niedrig stapeln bei der GPU auch net so pralle, hätte wie gesagt lieber eine 6800XT für 630€ gehabt anstatt 1k€ für die 6900XT, aber die Umstände haben nichts anderes zugelassen.
    Den Unterbau habe ich wegen der STabilitätsprobleme im Timespy erwähnt hier, bin ansonsten zufrieden mit dem soweit, klar wäre Zen 3 besser, aber auch da habe ich keinen 5900X bekommen, sonst hätte ich den auch geholt und jetzt warte ich lieber auf Zen 4, ist mir nun auch zu spät.

#3 Duvar
  5. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Aufrüstung CPU und ggfs. Mainboard oder Grafikkarte

AW: Aufrüstung CPU und ggfs. Mainboard oder Grafikkarte

Warten wirs doch einfach ab, in spätestens 1 1/2 Monaten weiß man mehr.

#3 Sirthegoat
  6. schmiddi2106
    schmiddi2106 Gast

144hz oder wqhd?

Lieber noch 1-2 Monate sparen und WQHD + 144Hz kaufen. Für 350€ bekommt man da schon gute Modelle!

#3 schmiddi2106
Thema:

Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen? - Similar Threads - Würdet lieber Monate

Forum Datum

Wie würdet ihr so eine Distro finden?

Wie würdet ihr so eine Distro finden?: - Dinit statt SystemD - Alle Pakete, wenn möglich, mit x86-64-v3, clang und generischen x86-Optimierungen kompiliert – nur glibc - Pacman oder apk als Paketmanager - Standardmäßig Cosmic...
Software & Treiber 27. Februar 2025

Was würdet ihr ändern?

Was würdet ihr ändern?: Guten Abend würdet ihr was ändern wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2025

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?: Hallo Welcher Monitor ist besser? Kann mich einfach nicht entscheiden. Vielen Dank. 1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2025

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?: Hallo hier die deteils Mainboard:asus h310m-a r2.0 Cpu:i3 8100 Gpu"msi radeon rx 580 8gb Ram:16gb fury 3600mhz 4tb hdd, 200gb m.2 Ist der pc gur für gaming also 1080p und was würdet ihr...
Prozessoren 18. Februar 2025

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?: Hallo, Ein pc hier sind die deteils cpu i3 8100 16 gb ram FURY 4tb hdd 200gb m.2 ssd gtx 950 palit stormx 2gb Motherboard :asus h310m-a r2.0 500watt netzteul...
Prozessoren 15. Februar 2025

Was würdet ihr verbessern (pc)?

Was würdet ihr verbessern (pc)?: Hallo, Ich hab momentan ein pc hier sind die deteils cpu:i3 8100 16 gb ram 2tb hdd 256gb ssd gtx 950 palit stormx 2gb Max preise gpu: 150 Cpu 100 rest nicht über 80 Was würdet ihr...
Prozessoren 8. Februar 2025

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen. Der catch ist, dass ich ein...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?: Das ist die liste:Was davon soll ich nehmen oder vielleicht ganz andere Sachen? https://geizhals.de/wishlists/4291741 Danke...
Mainboards 2. Februar 2025

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 was soll ich davon nehmen oder ganz andere sachen? grafikkarte zu alt? https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponenten-wuerdet-ihr-nehmen-pc-setup
Mainboards 2. Februar 2025

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?: Hallo, das ist mein Pc setup und das Teil ist echt mega langsam und man kann kaum minecraft drauf zocken. Was würdet ihr in welc her Reihenfolge austauschen? danke im Vorraus....
Mainboards 30. Januar 2025

Würdet ihr eine Radeon RX 6950 XT für eine 7900 XTX upgraden, oder lieber eine/ zwei...

Würdet ihr eine Radeon RX 6950 XT für eine 7900 XTX upgraden, oder lieber eine/ zwei...: Meine RX 6950 XT bekommt mittlerweile ein paar Probleme damit die von meinem Monitor unterstützten 100Fps bei einer Auflösung von 3440xx1440 aufrecht zu erhalten, weswegen ich öfter schon mal am...
Stromversorgung 29. Oktober 2024

welche cpu würdete ihr für das b350 benutzen also bis man lieber zur b450 welchselt?

welche cpu würdete ihr für das b350 benutzen also bis man lieber zur b450 welchselt?: Ich würde wissen welche Cpu ihr nutzen würdet, wenn ihr ein b350 Bord voll ausrüstet....
Prozessoren 15. Juli 2021

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen. 1. MSI Optix G32CQ4 2. AOC CQ32G2SE 3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1 Oder eigene Vorschläge bis 400€. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021
Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden