Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?

Diskutiere und helfe bei Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine Konsole verkaufen, um mir einen Gaming-PC zu holen. Ich möchte mit dem PC hauptsächlich nur Fortnite und Warzone spielen. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 27. Juli 2022.

1. Beichten
    Beichten Gast

Ich wollte meine Konsole verkaufen, um mir einen Gaming-PC zu holen.

Ich möchte mit dem PC hauptsächlich nur Fortnite und Warzone spielen.

0_big.jpg

:)

Thema:

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?

Die Seite wird geladen...

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen? - Similar Threads - Würdet PS5 Gaming

Forum Datum

Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?

Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?: Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds? Während Gaming-Laptops schon lange etabliert sind, macht sich seit längerem eine neue Kategorie von Geräten auf...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:02 Uhr

Microsoft testet werbefinanziertes Xbox Cloud Gaming

Microsoft testet werbefinanziertes Xbox Cloud Gaming: Microsoft testet werbefinanziertes Xbox Cloud Gaming Wie The Verge berichtet, läuft aktuell ein interner Test einer werbefinanzierten Version von Xbox Cloud Gaming. Microsoft-Mitarbeiter können...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:42 Uhr

Prime Gaming: Massenhaft kostenlose Spiele im Oktober

Prime Gaming: Massenhaft kostenlose Spiele im Oktober: Prime Gaming: Massenhaft kostenlose Spiele im Oktober Damit einher kommen auch mal wieder neue Gratis-Spiele, die ihr euch sichern könnt, sofern ihr Kunde von Amazon Prime seid. Wie immer gilt:...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:52 Uhr

GeForce NOW: Gaming-Herbst mit 17 neuen Cloud-Titeln

GeForce NOW: Gaming-Herbst mit 17 neuen Cloud-Titeln: GeForce NOW: Gaming-Herbst mit 17 neuen Cloud-Titeln . . GeForce NOW: Gaming-Herbst mit 17 neuen Cloud-Titeln
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2025

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...: SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und kostet 650 Euro Der dänische Hersteller gehört zum GN-Konzern, genau wie Jabra. Heute hat man mit dem...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet

Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet: Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet Das neue Modell soll unter anderem auch mit einer Akkulaufzeit von bis zu 9.000 Stunden sowie einer Abtastrate...
User-Neuigkeiten 28. September 2025

Deus Ex Remastered: Cyberpunk-Klassiker erscheint am 5. Februar für die PS5

Deus Ex Remastered: Cyberpunk-Klassiker erscheint am 5. Februar für die PS5: Deus Ex Remastered: Cyberpunk-Klassiker erscheint am 5. Februar für die PS5 Aspyr und Eidos-Montréal haben sich zusammengetan, um das Spiel für die PlayStation 5 neu aufzulegen. Die...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Xbox Ally: Vorbestellung der Gaming-Handhelds möglich

Xbox Ally: Vorbestellung der Gaming-Handhelds möglich: Xbox Ally: Vorbestellung der Gaming-Handhelds möglich Die Preise für die deutschen Kunden liegen bei 599 € für das Basismodell und 899 € für die X-Variante, die Auslieferung soll am 16. Oktober...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Wolverine: PS5-Spiel erscheint im Herbst 2026

Wolverine: PS5-Spiel erscheint im Herbst 2026: Wolverine: PS5-Spiel erscheint im Herbst 2026 Endlich gibt’s was Handfestes zu Marvel’s Wolverine. Der düstere Action-Titel erscheint im Herbst 2026 exklusiv für die PlayStation 5. Wolverine:...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an

Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an: Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an Mit den neuen Pulse Elevate präsentiert PlayStation seine ersten kabellosen Desktop-Lautsprecher, speziell für...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Sony PS5 erreicht Meilenstein

Sony PS5 erreicht Meilenstein: Sony PS5 erreicht Meilenstein Damit hat die aktuelle Sony-Konsole bereits die Hälfte der Verkaufszahlen der PlayStation 2 erreicht, die mit über 160 Millionen Einheiten nach wie vor die...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden