Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: R7 7800X3D (kommt demnächst raus) Mainbaord: Gigabyte B650E Auorus Tachyon (kommt demnächst raus, Gigabyte Produktseite schon offen). RAM:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ILM321, 27. Januar 2023.

1. ILM321
    ILM321 Gast

CPU: R7 7800X3D (kommt demnächst raus)

Mainbaord: Gigabyte B650E Auorus Tachyon (kommt demnächst raus, Gigabyte Produktseite schon offen).

RAM: Gskill 2x16gb 6600MTS (ich weiß das die 6600mts evt nicht erreicht werden können, habe eh vor den RAM selbst hoch/runter zu takten mit optimierten Timings).

GPU: RX7900XTX red devil mit EKWB Kühlblock.

Ich habe bereits ein Seasonic Focus 850w 80+ Gold Netzteil, 500GB Pcie4.0 Speicher für Betriebssystem und 2x1TB SATA SSDs für Games und so. Kühlung hab ich auch schon einen EKWB AM4 Block der auch auf Am5 passt. Geplant ist auch das ich den CPU köpfe und den Wasserblock direkt auf den CPU Chip schnalle für bessere temps und besseren overclock.

Gehäuse ist das Lian Li Lancool II Mesh

Verbesserungsvorschläge?

:)

Thema:

Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden