Was würdet ihr für diese Hardware verlangen?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr für diese Hardware verlangen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gigabyte X570 Auorus Pro AMD Ryzen 7 5800x (flach geschliffen für bessere Kühlung) 4x8gb Gskill Trident Z 3200mhz cl14 Samsung b die ramkit.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ILM321, 15. Januar 2023.

1. ILM321
    ILM321 Gast

Gigabyte X570 Auorus Pro

AMD Ryzen 7 5800x (flach geschliffen für bessere Kühlung)

4x8gb Gskill Trident Z 3200mhz cl14 Samsung b die ramkit.

Natürlich alles in guten Zustand und dank costum Loop nie heiß gelaufen.

Der RAM lief bei mir allerdings übertaktet auf 3800mhz Cl16.. weiß nicht ob das wertsmindern ist.

0_big.jpg

Ich hätte jetzt Mal so grob 350-400€ veranschlagt oder ist das zu wenig?

:)

2. WLAN-Kabel
    WLAN-Kabel Gast

Nvidia Turing Laberthread

Würdet ihr von den aktuell verfügbaren 2080 TIs die Gainward Phoenix, die Palit Gaming Pro oder lieber die FE holen ?
    Würde heute gerne die Hardware bestellen....

#3 WLAN-Kabel
  3. CeresPK
    CeresPK Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Wenn ihr ja nicht 350km weg wohnen würdet, dann könnte ich ja schonmal 2 120Hz TFTs und 2 680er mitbringen
    aber 350km sind mir einfach 200km zu viel *Augenverdreht :schief:

Hier in Thüringen ist irgendwie nüscht los was Hardware-Verrückte angeht

#3 CeresPK
  4. fipS09
    fipS09 Gast

Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

AW: Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

Wofür das Case designt wurde ist doch total egal, solange es dir gefällt und deine Hardware rein passt. Mein Define R5 könnte man auch in jedes Büro stellen.

#3 fipS09
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Was würdet ihr für das sinnvollste NT halten für nen wenig genutzten 2. PC bei nem Freund: Hardware FX6300 und GTX 460 - später dann ne 280X (aus Haupt PC) höchstens moderates OC ohne große Erhöhungen.
    Er will natürlich möglichst wenig ausgeben aber das er keinen Böller nimmt kriege ich schon hin^^

#3 NuVirus
  6. chaotium
    chaotium Gast

Nvidia Turing Laberthread

WLAN-Kabel schrieb: Würdet ihr von den aktuell verfügbaren 2080 TIs die Gainward Phoenix, die Palit Gaming Pro oder lieber die FE holen ? Würde heute gerne die Hardware bestellen.... Zum Vergrößern anklicken....
    Genau vor dem Problem stehe ich auch. Da ich die FE1080TI habe, bin ich mit NV eigentlich zufrieden, zudem sind die Boardpartner auch nicht billiger.

#3 chaotium
Thema:

Was würdet ihr für diese Hardware verlangen?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr für diese Hardware verlangen? - Similar Threads - würdet Hardware verlangen

Forum Datum

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Welchen würdet ihr mir empfehlen?: Hallo, ich will mir eine SSD für einen Gaming Pc holen, jedoch weis ich nicht ob ich 1 TB oder 2 TB nehmen soll ? Könnt ihr mir dabei helfen ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:32 Uhr

Welche Grafikkarten würdet ihr nehmen?

Welche Grafikkarten würdet ihr nehmen?: Hallo, es gibt nun mit Intel Arc, einen dritten großen Vertreiber für Mainstream-Grafikkarten. Welchen der drei würdet ihr euch holen?...
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?: Hallo, ich wollte fragen welchen Mainboard ihr mir empfehlen würdet der mit der Intel Core i5-13600kf kompatibel wäre und einen DDR 5 RAM akzeptieren würde. Kann ruhig teurer sein ....
Prozessoren Montag um 15:13 Uhr

Welchen dieser PCs würdet ihr nehmen?

Welchen dieser PCs würdet ihr nehmen?: Welchen dieser 4 Pcs würdet ihr nehmen? https://geizhals.de/?cat=WL-2987247 https://geizhals.de/?cat=WL-3034987 https://geizhals.de/?cat=WL-3067440 https://geizhals.de/?cat=WL-3068995...
Prozessoren 15. März 2023

Was ist eure meinung zu dieser pc kongufigaration und welche rgb lüfter würdet ihr empfehlen?

Was ist eure meinung zu dieser pc kongufigaration und welche rgb lüfter würdet ihr empfehlen?: https://geizhals.de/?cmp=1975639&cmp=2807718&cmp=2709114&cmp=2619292&cmp=1980869&cmp=2903517&cmp=2564430 Welche lüfter würde ihr nehmen für gehäuse So ungefähr 50-60€ wären gut für lüfter...
Prozessoren 11. März 2023

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
Grafikkarten 7. März 2023

Wie viel würdet ihr für eine RTX 4090 ausgeben?

Wie viel würdet ihr für eine RTX 4090 ausgeben?: Schönen guten Tag, aktuell besorge ich für meinen neuen Gaming Rechner so langsam die letzten großen Einzelteile heran, darunter auch noch die Grafikkarte und wenn dann auch gleich die RTX 4090....
Grafikkarten 28. Februar 2023

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?: Guten Tag, ich nutze Gerade einen: Asus TUF Gaming VG279Q1A, der hat FHD und 165Hz (27 Zoll), meine Pc Komponenten sind: RTX 3070 TI, Ryzen 7 5800x und 32 GB ddr4 3600 Mhz ram, ich würde mich...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Welche Grafikkarte ist die beste bzw. würdet ihr verbauen?

Welche Grafikkarte ist die beste bzw. würdet ihr verbauen?: Hi, ich kann mich zwischen diesen Grafikkarten nicht entscheiden: Die Grafikkarte wird in dieses Gehäuse gebaut: ENDORFY Ventum 200 AIR mit Glasfenster Die anderen Komponenten sind ohne RGB....
Stromversorgung 23. Februar 2023

Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?

Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?: Prozessor ryzen 5 5600g , spiele wie gta 5 , overwatch ,fortnite, World of warcraft werden gespielt. gibt es da Unterschiede zwischen den 1,3,4 ? [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Welchen Prozessor würdet ihr vorziehen?

Welchen Prozessor würdet ihr vorziehen?: Würdet ihr, bezogen auf Gaming und Rendering einen I7 mit hoher Modellnummer (Beispielsweise 12700H) oder einen I9 bevorzugen? Braucht man einen I9 denn wirklich? Ich meine, es klingt durchaus...
Prozessoren 9. Februar 2023

Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?

Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?: CPU: R7 7800X3D (kommt demnächst raus) Mainbaord: Gigabyte B650E Auorus Tachyon (kommt demnächst raus, Gigabyte Produktseite schon offen). RAM: Gskill 2x16gb 6600MTS (ich weiß das die 6600mts...
Prozessoren 27. Januar 2023

Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?

Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?: Meine Grafikkarte hab ich schon geupgradet. Habe jetzt eine AMD 6650 XT [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 3. Januar 2023
Was würdet ihr für diese Hardware verlangen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden