Würde mir eine Grafikkarte helfen? Wenn ja, welche?

Diskutiere und helfe bei Würde mir eine Grafikkarte helfen? Wenn ja, welche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin echt unerfahren was PC Bauteile angeht, habe jedoch in letzter Zeit extreme Probleme mit der Leistung meines Pcs, was vor allem die fps angeht. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von janion2, 1. März 2022.

1. janion2
    janion2 Gast

Bin echt unerfahren was PC Bauteile angeht, habe jedoch in letzter Zeit extreme Probleme mit der Leistung meines Pcs, was vor allem die fps angeht. Ich spiele zum Beispiel League of Legends auf den niedrigsten Settings, schließe alles was ich im Task-Manager schließen kann, habe dann dennoch meistens ca 40 fps, was dann doch irgendwie nervig ist.

Meine Frage also - würde der Kauf einer Grafikkarte o.ä mein Problem lösen? Die Grafikkarte muss nicht unglaublich gut sein. Ich wäre sowieso nicht bereit mehr als 400 Euro auszugeben (Mein Pc würde extrem hohe Leistungen glaub ich nicht mal packen lol).

Base Board = H61M D2H USB3

Prozessor = Intel Core i7-2600 CPU @ 3,4GHz, 3701 MHz

Falls weitere Infos nötig sind, bitte schreiben :)

Kurgefasst: Möchte bessere Leistung (höhere fps spezifisch) für meinen PC, kenne mich jedoch kaum auf dem Gebiet aus.

:)

Thema:

Würde mir eine Grafikkarte helfen? Wenn ja, welche?

Die Seite wird geladen...

Würde mir eine Grafikkarte helfen? Wenn ja, welche? - Similar Threads - Grafikkarte helfen

Forum Datum

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen: Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen . . Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen
User-Neuigkeiten 7. August 2025
Würde mir eine Grafikkarte helfen? Wenn ja, welche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden