Lohnt sich ein Upgrade (wenn die Preise sinken natürlich)?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein Upgrade (wenn die Preise sinken natürlich)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte fragen, ob sich ein Upgrade meiner GPU zu einer RTX 3070 lohnen würde. Mein momentanes System beinhaltet folgendes: Ryzen 7 3700x... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sadge, 1. März 2022.

  1. Sadge
    Sadge Gast

    Hallo.

    Ich wollte fragen, ob sich ein Upgrade meiner GPU zu einer RTX 3070 lohnen würde.

    Mein momentanes System beinhaltet folgendes:

    • Ryzen 7 3700x
    • Gigabyte B450M Gaming
    • G. Skill Aegis 16gb PC3000 DDR4-RAM
    • M.2 SSD Intel 2280 660P 1000GB
    • VGA ATI Radeon RX 580 XFX 8gb (dann eben eine RTX 3070)
    • Hamburg Pro RGB 550W
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten :^)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein Upgrade (wenn die Preise sinken natürlich)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden