Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem eine Nvidia GTX 1050Ti Grafikkarte von einem Kollegen bekommen. Nun habe ich die eingebaut und versucht mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym2023148, 1. Oktober 2022.

  1. Anonym2023148
    Anonym2023148 Gast

    Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem eine Nvidia GTX 1050Ti Grafikkarte von einem Kollegen bekommen. Nun habe ich die eingebaut und versucht mein PC hochzufahren nur reagiert mein Computer kaum sprich Maus und Tastatur etc. Zudem ist mir aufgefallen das er langsamer hochfährt als sonst. Ich habe einmal das Bild meiner Grafikkarte und mein Mainboard eingeblendet. Ich kenne mich damit null aus und habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Meinen PC habe ich auch schon zurückgesetzt aber auch das hat nicht geholfen. Meine Graka hat folgende Anschlüsse DVI-D, HDMI, DP. Weitere Frage muss ich den HDMI Stecker an die Graka tun oder den DVI Stecker ? WICHTIG LEUTE: Ich hatte davor keine Grafikkarte!


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Anonym2023148, 1. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden