Wollte mal fragen ob eine Gtx 1650 auf mein Mainboard: Asus Prime A320M K passt bin mir...

Diskutiere und helfe bei Wollte mal fragen ob eine Gtx 1650 auf mein Mainboard: Asus Prime A320M K passt bin mir... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaube zwar schon aber wollte nur nochmal nachfragen bei Leuten die etwas mehr Ahnung haben freue mich über antworten.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PaulIstCool123, 7. September 2024.

1. PaulIstCool123
    PaulIstCool123 Gast

Ich glaube zwar schon aber wollte nur nochmal nachfragen bei Leuten die etwas mehr Ahnung haben freue mich über antworten.

:)

#1 PaulIstCool123, 7. September 2024
  2. ForrestGump
    ForrestGump Gast

Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

PrimeXYTheking schrieb: Also das ist der erste Gaming-Pc den ich selber zusammen gebaut habe und als ich ihn anmachen wollte leuchteten alle Lampen die ich auf dem Mainboard(Asus A320) sehe orange, außerdem drehen sich weder Gehäuselüfter noch der CPU lüfter oder die der graka es funktioniert also gar nichts. Woran könnte es liegen? Mainboard: Asus Prime 320m-k Graka: mal radeon rx 580 CPU: Amd Ryzon 5 2600 Und das corsair carbide Series 275r Zum Vergrößern anklicken....
    einen Ryzen 2600 sollte man auf einem 470 oder 450 Board laufen lassen und nicht auf einem 320m-k !!
    hast am falschem Ende gespart !! ASUS Prime A320M-K ab €' '51,90 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 ForrestGump
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Günstiger und sinnvoller CPU Upgrade: von i5 3420

#3 gekipptes-Bit
  4. tdi-fan
    tdi-fan Gast

ist der i9 9900k kompatibel mit dem board?

Droix schrieb: Kurze frage ist der i9 9900k mit dem asus prime 360m-k kompatibel und enstehen probleme? Zum Vergrößern anklicken....
    Laut Hersteller passt das:
    Gaming-Mainboard PRIME B360M-K | ASUS

Wirst aber nix übertakten können.

#3 tdi-fan
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Computer Upgaden ?

Ion_Tichy schrieb: Sag uns erstmal dein Board. Zum Vergrößern anklicken....
    Siehe Post #4, Asus Prime A320M-K.

#3 TheGermanEngineer
  6. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Computer Upgaden ?

TheGermanEngineer schrieb: Siehe Post #4, Asus Prime A320M-K. Zum Vergrößern anklicken....
    Hatte ich glatt übersehen. Muss nur ein aktuelles BIOS aufgespielt werden.

#3 Ion_Tichy
Thema:

Wollte mal fragen ob eine Gtx 1650 auf mein Mainboard: Asus Prime A320M K passt bin mir...

Die Seite wird geladen...

Wollte mal fragen ob eine Gtx 1650 auf mein Mainboard: Asus Prime A320M K passt bin mir... - Similar Threads - fragen Gtx 1650

Forum Datum

Frage zu gtx 1050ti Low?

Frage zu gtx 1050ti Low?: Lohnt sich das Upgrade mit eine I5-6600 https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-gtx-1050ti-low
Stromversorgung 4. August 2024

Frage zu einer GTX 770 Grafikkarte?

Frage zu einer GTX 770 Grafikkarte?: Hallo an alle ich habe eine Palette GTX 770Grafikkarte und habe ab und zu das Problem, wenn ich von Festplatte Filme schaue, dass der Ton einwandfrei in Ordnung ist aber zwischendurch das Bild...
Stromversorgung 12. April 2024

Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?

Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?: Das Gerät was ich haben möchte hat Die Grafikkarte ,,RTX 3070" Ich möchte wissen ob die Gut ist?? Lg...
Grafikkarten 12. November 2021

GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?

GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?: Würde meine Graka gerne verkaufen, da ich damit nicht spiele. Kann ich meinen PC dann ganz normal ohne die Grafikkarte starten? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Fragen zu Nvidia GTX 770

Fragen zu Nvidia GTX 770: Hey Leute, da es nun genug Games gibt, die den Kauf einer ordentlichen Grafikkarte fuer mich rechtfertigen, ist es nun an der Zeit meine gammelige GT 530 zu ersetzen! Da es zurzeit WatchDogs...
Grafikkarten 21. Juni 2014

Frage bezüglich einer GTX 770 Phantom 2GB

Frage bezüglich einer GTX 770 Phantom 2GB: Guten Abend, vorab entschuldige ich mich wenn ich im falschen Unterforum poste, es geht um folgendes Problem: Ich habe vor mir eine GTX 770 Phantom 2GB zu kaufen nun ist meine Frage ob...
Grafikkarten 2. Mai 2014

Fragen zu GTX 550Ti; SLI und Kühlung

Fragen zu GTX 550Ti; SLI und Kühlung: Hallo allerseits! Also, ich habe neulich meine 2 GTX 550 Ti von EVGA mal sauber gemacht. Um mir beim nächsten mal das entfernen der alten Paste zu sparen hab ich mir Pads besorgt: Phobya XT...
Grafikkarten 14. März 2014

[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte

[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte: Huhu, habe mir die tolle hd 7970 gekauft und habe nochne gtx 260 hier rumzuliegen ... Wäre es sinnig, diese als PhysX Karte zu benutzen? Ehe sie hier vergammelt ^^ Bringt das mir was?...
Grafikkarten 1. Februar 2013

GF GTX 560 Ti AMP! Frage

GF GTX 560 Ti AMP! Frage: Hallöchen, habe ne kleine Frage ... Mein GPU-Z sagt mir das meine GraKa auf BusTyp 1.1 läuft ... wobei mein Board PCIE 2.0 hat .... Liegt da eine Bioseinstellung im argen? Habe das...
Grafikkarten 23. März 2012

Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?

Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?: Mal ne schnelle Frage ist das PCB von dieser GTX 570 von EVGA Referenz, wegen Wasserkühlung ? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte Google und co. hat mich nicht weitergebracht....
freie Fragen 2. Februar 2012

Frage: zotac gtx480 amp 1.5gb oder gtx 560ti oc 2gb

Frage: zotac gtx480 amp 1.5gb oder gtx 560ti oc 2gb: Zotac Gtx480 Amp 1.5Gb oder Gtx 560Ti OC 2Gb ?? Welche von beiden würde für langfristig rechenintensive Anwendungen, wie Multimedia und intensive Gameberechnungen, unabhängig vom Videospeicher...
freie Fragen 19. Juli 2011

Einfache Frage, GTS, oder GTX?

Einfache Frage, GTS, oder GTX?: Hallo Sysprofile. Tut mir leid wenn es schon ein ähnlichen Beitrag gibt ;) Zu meiner Angelegenheit: Zurzeit baue ich mir ein Rechner zusammen und bin momentan ein bisschen am grübeln was...
Grafikkarten 25. Oktober 2010

Frage zur 280 GTX

Frage zur 280 GTX: Hallo ich hätte auch mal eine Frage, und zwar habe ich im moment eine Nvidia Geforce XFX 9800 GTX Black Edition. Meine Frage ist nun lohnt es sich von dieser Karte auf ein 280 GTX umzusteigen,...
Grafikkarten 13. September 2008
Wollte mal fragen ob eine Gtx 1650 auf mein Mainboard: Asus Prime A320M K passt bin mir... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden