Alternativ zum Asus b450 mk ii?

Diskutiere und helfe bei Alternativ zum Asus b450 mk ii? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, wollte mal fragen ob es ähnliche Mainboards gibt, welche von der Preis Leistung ungefähr in dem selben Rahmen liegen, habe mir das be quiet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hannes0200, 6. September 2024.

1. Hannes0200
    Hannes0200 Gast

Nabend, wollte mal fragen ob es ähnliche Mainboards gibt, welche von der Preis Leistung ungefähr in dem selben Rahmen liegen, habe mir das be quiet pure 500 XD case geholt, nun muss ich da ja die 3 Lüfter anschließen und ohne einen GeekerChip PWM Fan HuB ist das anschließen an diesem Mainboard ja nicht möglich. cpu hat ich einen ryzen 9 3800x

graka eine rtx 3060

ram ist der classic von corsair 2x16

:)

2. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

PC aufrüsten oder nicht?

AW: Pc aufrüsten oder nicht?

ehrlich warte noch was
    ab 7.7 19 gib es neue cpu von amd
    Vermutlich schneller als intels Pedanten
    r5 3600x ~280€
    b450 sehr gut und für ryzen3000 cpu bis 12core msi b450 pro carbon alternative aber max ryzen3000 8Kern ist noch asus b450 prime ab 90€
    ddr4 3200 80€

#3 Prozessorarchitektur
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welches Mainboard?

#3 Einwegkartoffel
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

suche Alternative zum µATX-Board MSI B450M Mortar Max

AW: suche Alternative zum µATX-Board MSI B450M Mortar Max

Ist die Frage, warum du ne alternative brauchst? Wo liegt das Problem.

Das Pro Carbon ist ein sehr gutes Board.

Sehr gerne wird auch das MSi B450 Tomahawk Max vorgeschlagen. Ist ein solides Board mit einer sehr guten Ausstattung für den Preis.

Ich habe 3 Ryzen PCs zuhause und alle mit Gigabyte Boards. Da kann ich dir auch das B450 Aorus M als mATX vorschlagen. Das B450 Aorus Elite hat auch noch eine leicht verbesserte Spannungsversorgung.

#3 bastian123f
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Mainboard für Ryzen 3700?

#3 Einwegkartoffel
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

ASUS TUF Gamng B450 Plus oder ASUS TUF Gaming B450 Pro - brauchbar oder Alternativen nehmen?

Habe das tuf auch 2x gekauft aber noch nicht verbaut.
    denke für den Preis gibts eh keine andere Alternative.

#3 drstoecker
Thema:

Alternativ zum Asus b450 mk ii?

Die Seite wird geladen...

Alternativ zum Asus b450 mk ii? - Similar Threads - Alternativ Asus b450

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im...

Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im...: Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im Visier der Wettbewerbshüter In diesem Post findet ihr eine Zusammenfassung einiger besonders nennenswerter...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:02 Uhr

/e/OS 3.0: Murenas Android-Alternative setzt noch stärker auf Datenschutz

/e/OS 3.0: Murenas Android-Alternative setzt noch stärker auf Datenschutz: /e/OS 3.0: Murenas Android-Alternative setzt noch stärker auf Datenschutz Die neue Version bringt mehrere Neuerungen mit sich, die vor allem Familien und datenschutzbewusste Nutzer ansprechen...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Sonify: Alternative Sonos-App mit Cloud-Queue und verbesserter Bedienung

Sonify: Alternative Sonos-App mit Cloud-Queue und verbesserter Bedienung: Sonify: Alternative Sonos-App mit Cloud-Queue und verbesserter Bedienung Die App, die zunächst als persönliches Projekt begann, ist nun als Beta-Version über TestFlight verfügbar und adressiert...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags: Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags Es handelt sich hier im Grunde um eine Alternative zu den Apple AirTags. Ihr könnt den kleinen Anhänger sowohl für Apples „Wo...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Asus ProArt Display 5K PA27JCV: Neue Alternative zum Apple Studio Display

Asus ProArt Display 5K PA27JCV: Neue Alternative zum Apple Studio Display: Asus ProArt Display 5K PA27JCV: Neue Alternative zum Apple Studio Display Eines der wichtigsten Argumente ist die Mac-taugliche Auflösung von 5.120 x 2.880 Pixeln. Ebenfalls soll der Screen den...
User-Neuigkeiten 17. November 2024

Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?

Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?: Hey Leute , da ich am überlegen bin mir die ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC zu holen, wollte ich fragen wie eure Erfahrung mit dieser GPU sind bzw. ob Propleme mit diesem Cusom Design bekannt...
Grafikkarten 19. September 2024

Alternative zu Asus ROG Strix B550 F Gaming Wifi?

Alternative zu Asus ROG Strix B550 F Gaming Wifi?: Hallo Ihr Lieben, ich suche eine alternative zum o.b. Mainboard mit ca. selber Ausstattung, Preis und Anschlüssen, dass einzige was on Top soll ist der Usb C front panel Stecker. Ich finde da...
Mainboards 13. Februar 2023

Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?

Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?: Hallo Leute Ich habe mir vor einigen Monaten den Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ. Von der Leistung bin ich mega überzeugt, leider ist der Standfuss sehr gross und für mich auch blöd gebaut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070?

Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070?: Hey zsm. Die Grafikkarze ASUS geforce TUF RTX 3070 ist ja weltweit ausverkauft. Gibt es eine andere Grafikkarte die Besser oder gleich gut ist wie sie? Danke für die Antworten...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Asus (pg27q) (xg279q) ausverkauft alternativ?

Asus (pg27q) (xg279q) ausverkauft alternativ?: Hallo gibt die beiden noch zu kaufen und gibt es von Asus alternative Monitore ? https://www.gutefrage.net/frage/asus-pg27q-xg279q--ausverkauft-alternativ
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Alternativen zur Asus rx Vega 56?

Alternativen zur Asus rx Vega 56?: Meine Rx Vega 56 ist leider kaputt gegangen und ich brauche eine neue Grafikkarte. Am liebsten wäre mir die gleiche jedoch gibts die nirgends mehr. Kennt jemand gute Alternativen ? In der...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

alternativen zum Asus PB278Q

alternativen zum Asus PB278Q: Hallo, ich bin auf der suche nache ienm montior mit 27", dieser sollte blinkwinkelunabhängig sein, eine auflösung von mindestens 1440p haben, für gaming und videobearbeitung geeignet sein. und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Oktober 2014

ASUS P5ND Defekt - Alternative?

ASUS P5ND Defekt - Alternative?: Also seit locker 4 Wochen kann ich meinen PC nicht mehr nutzen, ich bin absolut ratlos. Das Netzteil hab ich an einem anderen Pc getestet und es läuft, die CPU funktioniert ebenfalls. Das...
Mainboards 14. Januar 2010
Alternativ zum Asus b450 mk ii? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden