Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP?

Diskutiere und helfe bei Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Soundtreiber, Netzwerktreiber, Antivirenprogramm und guter Browser ist installiert. Aber Grafik funktioniert immer noch nicht richtig, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JungeausdemFilm, 4. März 2021.

1. JungeausdemFilm
    JungeausdemFilm Gast

Moin

Soundtreiber, Netzwerktreiber, Antivirenprogramm und guter Browser ist installiert. Aber Grafik funktioniert immer noch nicht richtig, wenn ich die Fenster rumschiebe flackert es furchtbar und Video geht auch nicht ganz flüssig, obwohl ich den Grafiktreiber installiert habe. Aber ich kann ihn auch nicht öffnen.. Es heißt "Catalyst Control Center". Die Grafikkarte ist eine msi r5450.

Wo finde ich einen Passenden Grafik Treiber für Windows XP? Oder was ist da los?

:)

#1 JungeausdemFilm, 4. März 2021
  2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

MSI X570 MEG ACE

Naja, mit einem Original BIOS von MSI sollte das Board Logo sich wieder ändern. Windows Logo ändern gibts Anleitungen im Internet. Gibt Boot Logo Changer.

Ansonsten Windows 10 selber neu installieren, dann weisst du auch das es eine saubere Installation ist. Dauert keine 15 Minuten, dann AMD Chipsatz und Grafiktreiber drauf und fertig.

Mifcom hat den Rechner gebaut, also warum sollen sie keine Werbung dafür machen.

#3 evilgrin68
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

AMD 5700xt stürzt immer ab

Alte Grafiktreiber einfach löschen oder deinstallieren geht so nicht, es sei denn Windows wurde neu installiert oder alten Grafiktreiber mit "DDU" im abgesicherten Windowsmodus jedesmal zuerst deinstallieren,

#3 gekipptes-Bit
  4. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

2 x 144 hz GSYNC Dual Monitor Problem

Ein paar Infos wären praktisch:

- Welche Monitore

- Welcher Grafiktreiber

- Welche Windows Version

#3 Guru4GPU
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 8.1 auf neueren CPUs

detestabel schrieb: Es ist das Gigabyte ,,Z370 HD3-CF'' Zum Vergrößern anklicken....
    Das war es dann wohl.
    Es gibt für das Board keine Windows 7 / 8 Treiber.
    Da fehlt meist der Grafiktreiber oder Chipsatztreiber.

Wenn diese Meldung kommt, hast Du fast keine Chance für ein älteres Betriebssystem.

#3 wuselsurfer
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

Powercolor RX 5700 XT Red Devil - Treiber wird nicht installiert

BIOS Update schon gemacht?

Läuft denn das Windows ohne installierten AMD Grafiktreiber?

#3 Downsampler
Thema:

Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP? - Similar Threads - gibt´s nen Grafiktreiber

Forum Datum

Tesla: Überarbeitete Version vom Model S und Model X vorgestellt – derzeit US only

Tesla: Überarbeitete Version vom Model S und Model X vorgestellt – derzeit US only: Tesla: Überarbeitete Version vom Model S und Model X vorgestellt – derzeit US only Zumindest in den Staaten sind die überarbeiteten Modelle ab sofort bestellbar – kostet allerdings auch knapp...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:09 Uhr

Apple TV+: Apple gibt Ausblick auf kommende Serien und Filme

Apple TV+: Apple gibt Ausblick auf kommende Serien und Filme: Apple TV+: Apple gibt Ausblick auf kommende Serien und Filme . . Apple TV+: Apple gibt Ausblick auf kommende Serien und Filme
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar

Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar: Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar Das Action-RPG, das bislang PlayStation-5-Spielern vorbehalten war, erscheint direkt als Complete Edition mit sämtlichen...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Neue Staffel von „Slow Horses“: Apple TV+ gibt ersten Einblick in Staffel 5

Neue Staffel von „Slow Horses“: Apple TV+ gibt ersten Einblick in Staffel 5: Neue Staffel von „Slow Horses“: Apple TV+ gibt ersten Einblick in Staffel 5 Apple TV+ hat heute erste Details zur fünften Staffel der erfolgreichen Serie mit Gary Oldman in der Hauptrolle...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Steam-Datenleck: Valve gibt Entwarnung für 89 Millionen Nutzer

Steam-Datenleck: Valve gibt Entwarnung für 89 Millionen Nutzer: Steam-Datenleck: Valve gibt Entwarnung für 89 Millionen Nutzer Ein Hacker bot angeblich Datensätze von 89 Millionen Steam-Nutzern zum Verkauf an – für schlappe 5.000 Dollar (4.630 Euro). Valve...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co.

SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co.: SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co. Mit dem Start des Lenovo Legion Go S und weiteren Geräten mit SteamOS gibt es jetzt ein neues SteamOS...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Waymo gibt Einblick in Robotaxi-Flotte und eröffnet neue Produktionsstätte

Waymo gibt Einblick in Robotaxi-Flotte und eröffnet neue Produktionsstätte: Waymo gibt Einblick in Robotaxi-Flotte und eröffnet neue Produktionsstätte Das Alphabet-Tochterunternehmen (damit also Google) betreibt derzeit über 1.500 autonome Fahrzeuge im Taxidienst. In...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei

Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei: Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei Im Zentrum steht dabei Ray- bzw. Pathtracing. Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Deezer gibt Nutzern mehr Kontrolle über den Algorithmus

Deezer gibt Nutzern mehr Kontrolle über den Algorithmus: Deezer gibt Nutzern mehr Kontrolle über den Algorithmus Ab Ende April können Nutzer erstmals selbst bestimmen, wie der Algorithmus ihre Musikempfehlungen zusammenstellt.. . Deezer gibt Nutzern...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt

Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt: Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt Die NM1090 PRO nutzt die PCIe-5.0-Schnittstelle und basiert auf 232-lagigem „3D TLC NAND“-Speicher. Lexar...
User-Neuigkeiten 13. April 2025

Avengers Doomsday: Marvel gibt vollständigen Cast bekannt

Avengers Doomsday: Marvel gibt vollständigen Cast bekannt: Avengers Doomsday: Marvel gibt vollständigen Cast bekannt In einem kürzlich abgehaltenen, „actiongeladenen“ Livestream auf YouTube und verschiedenen Social-Media-Kanälen wurde nun die...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Gibt´s hier nen fleißigen HP-Erbauer der mir was Basteln könnte ???

Gibt´s hier nen fleißigen HP-Erbauer der mir was Basteln könnte ???: Mich würde es Interessieren, ob vielleicht jemand Lust hat mir ne neue Seite zu machen zu meiner Heimkino-Seite ? Weil die sieht ja mal echt Kacke aus :( Oder ob mir wenigstens jeamnd helfen...
Webmaster Support, Scripts, etc 13. Juni 2007
Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden