Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP?

Diskutiere und helfe bei Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Soundtreiber, Netzwerktreiber, Antivirenprogramm und guter Browser ist installiert. Aber Grafik funktioniert immer noch nicht richtig, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JungeausdemFilm, 4. März 2021.

1. JungeausdemFilm
    JungeausdemFilm Gast

Moin

Soundtreiber, Netzwerktreiber, Antivirenprogramm und guter Browser ist installiert. Aber Grafik funktioniert immer noch nicht richtig, wenn ich die Fenster rumschiebe flackert es furchtbar und Video geht auch nicht ganz flüssig, obwohl ich den Grafiktreiber installiert habe. Aber ich kann ihn auch nicht öffnen.. Es heißt "Catalyst Control Center". Die Grafikkarte ist eine msi r5450.

Wo finde ich einen Passenden Grafik Treiber für Windows XP? Oder was ist da los?

:)

#1 JungeausdemFilm, 4. März 2021
  2. Hideki3001
    Hideki3001 Gast

GTX 970M wird nicht verwendet

ich habe versucht 445.87 zu installieren
    Dieser NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel
    der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden

#3 Hideki3001
  3. deezapple
    deezapple Gast

Gründe/pinke Artefakte RX580

Gibt es ein Programm, womit man den alten Grafiktreiber komplett sauber runterbekommt? Würde die Treiber nochmal neu installieren. Eine neue Windows Installation möchte ich erstmals umgehen

#3 deezapple
  4. AbraCadaver
    AbraCadaver Gast

Bekomme kein Bild über die Onboardgrafik, kann über die Grafikkarte nicht ins Bios

Hab definitiv nen I3 10100, hatte damals direkt die alte gpu mit eingebaut vor dem ersten boot, muss man für die Nutzung der Onboardgrafik vielleicht noch Treiber installieren? Windows sagt, für den Prozessor seien die aktuellsten drauf, allerdings habe ich auf der Intelseite extra Grafiktreiber gefunden, meint ihr, das ist nen Versuch wert oder direkt BIOS reset?

#3 AbraCadaver
  5. orca113
    orca113 Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Nein über den Grafiktreiber lässt sich nur 60Hz einstellen. Alles andere 59Hz und noch eine ist nicht auswählbar. Mein Monitor kann aber 144Hz. Unter 8.1 war das auch immer alles einstellbar. Im Grafiktreiber und in Windows.

#3 orca113
  6. Benni82
    Benni82 Gast

hardwarebeschleunigte GPU-Programmierung

Windows ist aktuell,Grafiktreiber ebenso.

#3 Benni82
Thema:

Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP? - Similar Threads - gibt´s nen Grafiktreiber

Forum Datum

Netflix gibt Realfilm zum Anime-Klassiker „Gundam“ in Auftrag

Netflix gibt Realfilm zum Anime-Klassiker „Gundam“ in Auftrag: Netflix gibt Realfilm zum Anime-Klassiker „Gundam“ in Auftrag Anders sieht es da bei den hauseigenen Realfilm-Adaptionen bekannter Anime-Marken aus. Leider waren jene bisher von durchwachsener...
User-Neuigkeiten Heute um 10:02 Uhr

Sparkasse POS (S-POS): Das Smartphone wird zum Kartenlesegerät für Zahlungen

Sparkasse POS (S-POS): Das Smartphone wird zum Kartenlesegerät für Zahlungen: Sparkasse POS (S-POS): Das Smartphone wird zum Kartenlesegerät für Zahlungen Ein neues Produkt kommt nun von der Sparkassen-Finanzgruppe. Ab sofort bietet diese ihren Firmenkunden bundesweit die...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:23 Uhr

Gibt es NoName Grafik karten?

Gibt es NoName Grafik karten?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und ich frage mich die ganze Zeit ob es irgendwelche No Name Grafikkarten gibt die irgendwo aus China sind und eigentlich...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen: Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen Mit dem Tab S7 Lite soll Samsung beim Unpacked-Event auch ein neues Tablet und damit einen Nachfolger zum S6...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:02 Uhr

2 verschiedene Speicher bei 2 SSD´s?

2 verschiedene Speicher bei 2 SSD´s?: Ich möchte mir eine zweite SSD kaufen und da ist meine frage, ob ich dann 2 verschiedene Speicherstände habe. Muss ich also jedes mal angeben auf welcher SSD ich ein Spiel speichern will und muss...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:12 Uhr

Zwei Monitore, gibt es hierbei Komplikationen?

Zwei Monitore, gibt es hierbei Komplikationen?: Ich möchte mir einen zweiten Monitor kaufen, habe aber gehört, dass der eine dann weniger Funktionen haben könnte (z.B weniger Hertz). Monitor: Full HD, 75hz (habe ich gerade) Monitor: WQHD,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 17:43 Uhr

LG gibt bekannt, welche Smartphones Android 12 erhalten

LG gibt bekannt, welche Smartphones Android 12 erhalten: LG gibt bekannt, welche Smartphones Android 12 erhalten Zuletzt versicherte man, sogar bis Android 13 noch am Ball bleiben zu wollen. Nun gibt es neue Informationen zu den Modellen, die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:44 Uhr

2. Monitor gibt kein Bild?

2. Monitor gibt kein Bild?: Ich habe meine beiden Monitore immer normal benutzt, doch auf einmal funktioniert der 2. nicht mehr. Er ist eingeschaltet und ich kann auch mit der Maus raufgehen, doch er ist schwarz. Wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:04 Uhr

YouTube Violative View Rate: Künftig gibt es prozentuale Hochrechnungen zu Richtlinienverstößen

YouTube Violative View Rate: Künftig gibt es prozentuale Hochrechnungen zu Richtlinienverstößen: YouTube Violative View Rate: Künftig gibt es prozentuale Hochrechnungen zu Richtlinienverstößen Zumindest gab es da seitens einiger YouTuber immer mal wieder Kritik. Bisher teilte man Gründe mit,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:33 Uhr

Gibt es zwischen gtx 1650 einzel und dual Fan einen großen Unterschied?

Gibt es zwischen gtx 1650 einzel und dual Fan einen großen Unterschied?: Mit Unterschied ist hauptsächlich Game Leistung gemeint https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-zwischen-gtx-1650-einzel-und-dual-fan-einen-grossen-unterschied
Grafikkarten 10. April 2021

Gibt es Probleme beim verringern der Auflösung?

Gibt es Probleme beim verringern der Auflösung?: Hallo, ich bin dabei mir einen neuen Monitor anzuschaffen und da ich viel daran arbeite, wäre ein UHD Monitor ganz angenehm. Gelegentlich würde ich aber natürlich auch daran ein Paar Games...
Grafikkarten 10. April 2021

GPU gibt kein Bild mehr?

GPU gibt kein Bild mehr?: Hallo seit heute gibt meine GPU kein Bild mehr an meinen Monitor weiter. Das Kabel und den Monitor habe ich bereits überprüft und beides Funktioniert einwandfrei. Die Lüfter Karte drehen sich...
Grafikkarten 9. April 2021

Gibt´s hier nen fleißigen HP-Erbauer der mir was Basteln könnte ???

Gibt´s hier nen fleißigen HP-Erbauer der mir was Basteln könnte ???: Mich würde es Interessieren, ob vielleicht jemand Lust hat mir ne neue Seite zu machen zu meiner Heimkino-Seite ? Weil die sieht ja mal echt Kacke aus :( Oder ob mir wenigstens jeamnd helfen...
Webmaster Support, Scripts, etc 13. Juni 2007
Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden