Ist der Verkäufer kauftech-store auf ebay bekannt?

Diskutiere und helfe bei Ist der Verkäufer kauftech-store auf ebay bekannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorhin eine neue Grafikkarte (2080 ti) für 440 € auf ebay gekauft.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GoDKind, 4. März 2021.

  1. GoDKind
    GoDKind Gast

    Hallo,

    ich habe vorhin eine neue Grafikkarte (2080 ti) für 440 € auf ebay gekauft.
    https://www.ebay.de/itm/NVIDIA-GeFo...i-OC-Edition-Grafikkarte-NEU-OVP/402726334950

    Er hat bei Zahlungen geschrieben: Sonstige siehe Zahlungshinweise des Verkäufer

    Daraufhin hat mich der Verkäufer angeschrieben, dass ich ihn den Betrag überweisen soll. Meine Frage ist einmal kann man dem Verkäufer vertrauen und ist man bei diesem Angebot abgesichert, damit nicht´s falsches oder sogar Garnichts geliefert wird. Kann ich überhaupt falls etwas Falsches ankommt das Geld zurück bekommen oder anderes ?
    Ich wäre über eine Rückmeldung sehr erfreut.
    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Verkäufer kauftech-store auf ebay bekannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden