Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich meine auch so was wie RAM Eigenschaften wieviel MHz etc. nicht nur Grob sondern am besten bis in Detail. Danke im Voraus (:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Devin216, 27. Dezember 2021.

1. Devin216
    Devin216 Gast

Ich meine auch so was wie RAM Eigenschaften wieviel MHz etc. nicht nur Grob sondern am besten bis in Detail.

Danke im Voraus :)

:)

Thema:

Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite? - Similar Threads - finde Specs Smartphone

Forum Datum

TCL NXTPAPER 70 Pro: Neues Smartphone mit Papiermodus vorgestellt

TCL NXTPAPER 70 Pro: Neues Smartphone mit Papiermodus vorgestellt: TCL NXTPAPER 70 Pro: Neues Smartphone mit Papiermodus vorgestellt Der Fokus des Android-Smartphones liegt erneut auf der Display-Technologie, die mittlerweile in der vierten Generation vorliegt...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt: Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt Bisher trat das Unternehmen vorwiegend durch Tastatur-Hüllen für das iPhone in Erscheinung. Nun folgt der...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden