Welche Gaming PC Komponenten für meinen Fall?

Diskutiere und helfe bei Welche Gaming PC Komponenten für meinen Fall? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte seit längerem meinen Computer upgraden, derzeit habe ich folgende Komponenten verbaut: GPU: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti CPU:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juboy6000, 27. Dezember 2021.

  1. Juboy6000
    Juboy6000 Gast

    Guten Tag,

    ich möchte seit längerem meinen Computer upgraden, derzeit habe ich folgende Komponenten verbaut:

    GPU: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti

    CPU: AMD Phenom(tm) II X4 975

    MainBoard: ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M/USB3

    Also eine relativ gute GPU zu einer alten drosselnden CPU.

    Jetzt möchte ich gerne auf ein AM4 System upgraden, also auf jeden Fall soll das Mainboard, der Prozessor und der RAM getauscht werden.

    Jetzt weiß ich nur nicht welches Mainboard welchen Prozessor und welchen Ram ich verbauen soll.

    Budget für Upgrade: 250 Euro

    Ich möchte danach Spiele wie GTA V mit Mods und FiveM mit mindestens über 60 FPS spielen können.

    Aktuell habe ich im GTA V Singleplayer ohne Mods um die 100 FPS, sobald ich einen Mod installieren, den ich nach dem Upgrade sowieso spielen möchte (LSPD:FR) fallen die FPS in den 40er Bereich, und dann macht es halt schon keinen Spaß mehr.

    Ich habe schon folgende Angebote bekommen:

    B450 Pro Mainboard

    mit einem Ryzen 3 3200G oder einem AMD Ryzen 5 2600 Hexa Core

    Das ganze für um die 200 Euro.

    Jetzt weiß ich nicht ob es für den Preis einen besseres/besseren Mainboard/Prozessor gäbe.

    Ich danke schon einmal vorher für Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Gaming PC Komponenten für meinen Fall?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden