Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich meine auch so was wie RAM Eigenschaften wieviel MHz etc. nicht nur Grob sondern am besten bis in Detail. Danke im Voraus (:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Devin216, 27. Dezember 2021.

1. Devin216
    Devin216 Gast

Ich meine auch so was wie RAM Eigenschaften wieviel MHz etc. nicht nur Grob sondern am besten bis in Detail.

Danke im Voraus :)

:)

2. Latiose
    Latiose Gast

wer kennt sich allgemein rund um ryzen 3950x gut aus?

Nun ich bin halt von den 4 ghz begeistert.Ist das etwa schon Oc?
    Nun ich wollte halt die selbe Leistung haben wie halt welche mit dieser CPU bei 4 ghz eben auch haben.Das werden ja wohl die meisten CPUs s schaffen.Denn ich kann mir nicht vorstellen warum sie das denn nicht schaffen werden.

Nun wenn die CPU mit AVX doch nicht so viel storm verbraucht,dann wird dieser ja ohne AVX wohl 30-40 Watt weniger verbrauchen,denke ich mal.
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 27.04.2020
    IronAge schrieb: Damit der Gammel den er sich im TV aufnimmt in einer Minute weniger Transcodiert wird,. Seit Wochen spammt er Threads wegen diesem Quatsch in das Prozessor-Unterforum. Wenn man sonst keine Sorgen hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Nun zum Glück sind die CPU Tests alle abgeschlossen.Alle Leistungen liegen mir ja vor.Darum werde ich auch keine CPUS mehr Testen.Und die Tests haben mir auch gezeigt in welche Richtung in Zukunft gehen werde.AUch die Limits sind nun ausgelotet.Nun wird also kein Streben mehr nach noch mehr VIelkerner angesetzt.Ich bin somit doch eh schon ruhiger geworden in dem Bereich,ich weis also garnicht was du hast.

#3 Latiose
  3. Latiose
    Latiose Gast

Ja das ist mir schon klar, man muss sich ja nicht immer mit drehen, man kann ja auch stehen bleiben.
    Ich weiß das es von der Software auch 2 Versionen, inzwischen ja 3 über der wo ich zurzeit verwende gibt. Ich finde es nur nervig was sie mit der Software so angestellt hatten. Viel zu umständlich zu bedienen, Einstellungen vergisst die Software auf einmal. Wenn ich z. B den DeInterlacing Filter eingestellt hatte, dann hatte ich erwartet das es bleibt. In Wirklichkeit musste ich dann mit jeder Aufnahme das immer wieder aufs Neue einstellen. Das haben die echt schlecht gelöst. Die gesparte Zeit wo die durch Optimierung geschaffen haben, verliere ich somit beim einstellen wieder. Am Ende habe ich nichts eingespart und es nervt mich nur noch. Genau darum meide ich wegen sowas auch windows 10. Ich habe keine Lust ständig alles neu einzustellen zu müssen.
    Die entwirkler haben es halt einfach nicht mehr drauf. Werden wohl zu alt und darum zu unkonzentriert. Gut ich gebe zu, ich könnte es noch nicht mal, aber von Profis erwarte ich ja doch das sie es drauf haben.

#3 Latiose
  4. dual501
    dual501 Gast

Jagt der die Texte durch einen Übersetzer????

#3 dual501
  5. Holzmann
    Holzmann Gast

Nun, 4 bis 4.1 GHZ erreicht man mit automatischem Oc sprich pbo auf aktiv, das in Verbindung mit etwas UV und die Temps sind kein Problem mehr mit zb einer guten AIO, von LuKü würde ich absehen, da AMD selber auch die Verwendung einer AIO empfiehlt: https://www.amd.com/de/processors/3950x-thermal-solutions

Ich persönlich habe nicht so gute Erfahrung mit einem Asus Mainboard gemacht, in Bezug auf den Boosttakt von 4.7, diesen Konnte ich bis dato nicht wirklich erreichen. Viele berichten, dass AsRock mit dem Taichi hier besonders gut gehen soll aber das können ja andere mal berichten.

Beim Ram ist auf den gekoppelten Modus zu achten, ein IF von 1800 ist meist immer drin, 1900 ist Glücksache, sprich ein Ram Setting von 3600mhz mit straffen Timings ist realistisch.

#3 Holzmann
  6. IronAge
    IronAge Gast

Weiß nicht wie Du auf solchen Unfug kommst, von wegen 500W ?!

Mit AVX2 Volllast bekommst den 3950x übertaktet auf maximal ~270W (inkl. Mobo, GPU im Desktop/Idle, und NVMe SSD und AIO)

#3 IronAge
Thema:

Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite? - Similar Threads - finde Specs Smartphone

Forum Datum

Verbraucherzentrale NRW: Fakeshop-Finder soll betrügerische Online-Shops enttarnen

Verbraucherzentrale NRW: Fakeshop-Finder soll betrügerische Online-Shops enttarnen: Verbraucherzentrale NRW: Fakeshop-Finder soll betrügerische Online-Shops enttarnen Wie der Name schon sagt, so soll das Werkzeug euch dabei helfen, betrügerische Online-Shops zu enttarnen. Wer...
User-Neuigkeiten 7. August 2022

GOG.com mit großem „Find Your Indie“-Sale

GOG.com mit großem „Find Your Indie“-Sale: GOG.com mit großem „Find Your Indie“-Sale Dabei sind zahlreiche PC-Spiele zu reduzierten Preisen zu haben. Der Vorteil des Kaufs bei GOG.com: Der Anbieter verzichtet im Gegensatz zu anderen...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

Fitbit Charge 5: Update bringt Funktion zum Finden des Smartphones

Fitbit Charge 5: Update bringt Funktion zum Finden des Smartphones: Fitbit Charge 5: Update bringt Funktion zum Finden des Smartphones Das bringt die Firmware auf die Version 57.20001.171.50 (zu sehen unter Settings>Device Info >System Info>Version). Damit...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

Wie finde ich heraus ob die Karte aufs Mainboard passt?

Wie finde ich heraus ob die Karte aufs Mainboard passt?: Ich habe da die RX 6750 xt im Internet im Blick und würde sie gerne kaufen aber ich habe Angst das sie nachher nicht auf das Mainboard passt wegen irgendeinem Modul was im Weg steht also gibt es...
Mainboards 17. Juli 2022

Oppo Find X5, Find X3, Reno6 und mehr zum Prime Day im Angebot

Oppo Find X5, Find X3, Reno6 und mehr zum Prime Day im Angebot: Oppo Find X5, Find X3, Reno6 und mehr zum Prime Day im Angebot So sind etliche Smartphones des Herstellers im Preis reduziert worden. Mit dabei sind auch die Flaggschiffe der Reihe Oppo Find X5...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Passendes Mainbord finden?

Passendes Mainbord finden?: Hi, ich wollte mir ein neues Mainbord kaufen, allerdings weiß ich nicht ob grundsätzlich jedes passt (denke mal nicht) und falls nein wie finde ich das heraus welches in mein Gehäuse passt? VG...
Mainboards 7. Juli 2022

Treiber für altes Notebook gesucht nicht zu finden warum?

Treiber für altes Notebook gesucht nicht zu finden warum?: dimotion Serial No: 9D10001281127 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3 WXGA TFT, schwarz https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-altes-notebook-gesucht-nicht-zu-finden-warum
Software & Treiber 3. Juli 2022

Bios Chip finden?

Bios Chip finden?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich habe das Passwort vom Bios vergessen und möchte die Pins shorten. Dafür muss ich aber den Chip finden, kann mit einer helfen und sagen wo der ist? Habe ein...
Mainboards 30. Juni 2022

Ich find auf den Board kein Power Switch?

Ich find auf den Board kein Power Switch?: Das ist der Anschluss aber es ist kaum sehbar wo was angeschlossen ist. [ATTACH] Hundbuch find ich keins, und in der Mainboard Schachtel war auch keins dabei. Ich hab keine Ahnung wie die...
Mainboards 26. Juni 2022

Wie finde ich raus welches Laufwerk (ssd) in meinen PC passt?

Wie finde ich raus welches Laufwerk (ssd) in meinen PC passt?: Ich bräuchte eine neue ssd und frag mich welche ssd ich für meinen PC Brauch. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-raus-welches-laufwerk-ssd-in-meinen-pc-passt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juni 2022

Richtigen AMD Treiber finden?

Richtigen AMD Treiber finden?: Guten Tag Ich brauche dringend Hilfe undswar habe ich einen Prozessor mit integrierter grafikeinheit nämlich einen AMD Ryzen 3 2200G aber der Treiber muss dringen ge updatet werden aber auf der...
Grafikkarten 19. Mai 2022

Wo festplattendaten finden?

Wo festplattendaten finden?: Ich habe hier zwei sehr alte festplatten die so alt sind dass ich nur von einer überhaupt was im internez gefunden habe, die gab es anscheinend 2011 schon nicht mehr zu kaufen, wo kann ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2022

Find X5 Pro: Oppo lässt Nutzer Android 13 testen

Find X5 Pro: Oppo lässt Nutzer Android 13 testen: Find X5 Pro: Oppo lässt Nutzer Android 13 testen Wie so oft kamen zuerst Pixel-Nutzer in den Genuss, allerdings sind mit der zweiten Beta nun auch viele Geräte von anderen Herstellern in der...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022
Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden