Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen?

Diskutiere und helfe bei Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie am Titel zu erkennen ist suche ich nach einer Grafikkarte, 3060ti aufwärts. Ich schau jeden Tag auf eBay Kleinanzeigen nach GPUs die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noahderechte06, 14. Dezember 2021.

1. Noahderechte06
    Noahderechte06 Gast

Hallo,

wie am Titel zu erkennen ist suche ich nach einer Grafikkarte, 3060ti aufwärts.
    Ich schau jeden Tag auf eBay Kleinanzeigen nach GPUs die entweder zu teuer gehandelt werden oder „billig“ aber Fake Angebote sind.

Ich weiß das Notebooksbilliger Nvidia GeForce Rtx Grafikkarten zu UVP Preisen alle paar Wochen verkauft, aber es nicht zu garantieren ist das man dort eine Gk. bekommt da die Stückzahl gering ist.

Falls mir jemand helfen kann wie man eine gute, leistungsstarke Grafikkarte finden kann dann lasst es mich bitte wissen.

Dankeschön:)

Mfg

Noah

:)

#1 Noahderechte06, 14. Dezember 2021
  2. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Bekommt man dafür nicht schon eine 3080 zur uvp?

#3 Hagelzuckererbse
  3. McZonk
    McZonk Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Zwock7420 schrieb: Der P/L Nachteil der 6900XT wird mmn. dadurch relativiert, dass du nur den UVP zahlen musstest, der zugegebenermaßen deutlich unattraktiver ist, als der der 6800XT, aber wann bekommt man die jemals zu dem Preis? Die Customs fangen teilweise auch erst in dem Preisbereich an, da nehme ich doch lieber den fetteren Chip mit. Zum Vergrößern anklicken....
    So geil die Karte ist (ich spreche aus Erfahrung): der Aufpreis zur 6800 XT, die man - theoretisch - ja auch zum UVP im AMD-Shop bekommt, ist... mäh. Das Hobby beginnt echt teuer zu werden.

#3 McZonk
  4. Vitali84
    Vitali84 Gast

Kaufberatung: Upgrade von RX580

Ion_Tichy schrieb: Die RX6700XT gibt es ab 850€ Zum Vergrößern anklicken....
    Mit etwas Glück bekommt man recht zuverlässig eine 6700XT für den UVP im AMD Drop.

#3 Vitali84
  5. PCTom
    PCTom Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Jahtari schrieb: lag die nicht bei 649,-? Zum Vergrößern anklicken....
    579 Euro UVP non XT. Also wäre der aktuelle Preis 33% über UVP. Wenn man die Karte dann nach 2 Jahren abstossen will bekommt man vielleicht noch 270 Euro dafür. Heisst man hat Einbußen von 769 - 270 = 499 Euro wenn man sie verkauft! Das ist fast der UVP Neupreis *Ugly :ugly:.
    10-15% über UVP wären ja beim Kaufpreis und der aktuellen Lage noch OK. Das wären dann bei 15% ein Neupreis von 665,85 Euro bei der non XT. Alles drüber ist Wucher meiner Meinung nach.
    Man darf vor Allem nicht vergessen das die UVP der 6800XT bei 635,59 Euro liegt.

https://www.amd.com/de/direct-buy/5458374100/de

#3 PCTom
  6. Grntl
    Grntl Gast

KAUFBERATUNG / GPU bis 650 €

RtZk schrieb: Eine FE zur UVP zu bekommen ist nun wirklich keine Kunst. Als jemand der gar nicht vor hat eine der Karten zu kaufen hätte ich bereits 3060 Ti, 3070 und 3090 jeweils 2 Mal für die UVP bestellen können, jeweils nur durch Zufall weil ich es im Forum gelesen habe. Einzig die 3080 scheint wirklich immer in wenigen Minuten wieder ausverkauft zu sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja dann hau doch mal raus mit welcher sau einfachen Methode man denn mal eben ne FE von der 3070 oder 3060 TI zur UVP bekommt *Fettes Grinsen :D

#3 Grntl
Thema:

Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen? - Similar Threads - bekommt Grafikkarten UVP

Forum Datum

Grafikkarte bekommt strom aber startet nicht?

Grafikkarte bekommt strom aber startet nicht?: Ich habe mit einen neuen Pc zugelegt und wollte gerade die Grafikkarte (AMD Radeon RX7900 GRE) einbauen. Doch aus welchen Gründen auch immer starten die Lüfter nicht und es wird kein Bild...
Stromversorgung 28. September 2024

Wie kann ich sehen wieviel Strom meine Grafikkarte bekommt?

Wie kann ich sehen wieviel Strom meine Grafikkarte bekommt?: Ich habe mir vor einer Woche einen PC gebaut und bin mir nicht sicher ob meine Grafikkarte genug Strom bekommt. Gibt es dafür irgendwie eine Software oder ähnliches? Grafikkarte: Sapphire Pulse...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Wo bekommt man eine Grafikkarte für den Mac Pro von 2013 her?

Wo bekommt man eine Grafikkarte für den Mac Pro von 2013 her?: Hi, ich habe folgende Frage, woher bekommt man die folgenden Grafikkarten für den Mac Pro von Apple? Dual AMD FirePro D300 Dual AMD FirePro D500 Dual AMD FirePro D700 Danke im voraus für eure...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Bekommt man durch Intel Xeon E31230 wirklich ein Flaschen Hals beim RX580 Grafikkarte?

Bekommt man durch Intel Xeon E31230 wirklich ein Flaschen Hals beim RX580 Grafikkarte?: Hallo. Also wenn man Intel Xeon E31230 3,20Ghz Prozessor hat, bekommt man mit AMDR RX580 Grafikkarte wirklich ein Flaschen Hals (Also das man halt keine volle Leistung bei Minecraft Shader...
Grafikkarten 30. Januar 2023

Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?

Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?: Meine RX 6700xt overclocked schafft auf Insane Details 4k um die 30fps. Es sieht super gut aus....
Grafikkarten 16. Januar 2023

Wo bekommt man eine 3080 Hall of fame Grafikkarte her?

Wo bekommt man eine 3080 Hall of fame Grafikkarte her?: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Gibt es diese Graka überhaupt noch irgendwo? https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-eine-3080-hall-of-fame-grafikkarte-her
Grafikkarten 20. Juli 2022

Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...

Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...: Betriebssystem ist egal, hauptsache mindestens Windows XP (kein Linux). Soll wie gesagt zum arbeiten dienen und etwas viel Speicherplatz haben. Kann auch gebraucht sein, sollte aber einwandfrei...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Wie bekommt man eine neue gute Grafikkarte für 200-350 Euro?

Wie bekommt man eine neue gute Grafikkarte für 200-350 Euro?: Ich möchte darauf Battle-Royale Spiele (PUBG oder Warzone …) in mindestens mittlerer Grafikeinstellung und 60 FPS auf Full HD spielen...
Grafikkarten 31. Januar 2022

wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?

wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?: zurzeit ist eigentlich sehr schwer eine Grafikkarte zu bekommen, und da wollte ich von euch die Meinung mal hören. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-eine-grafikkarte-zurzeit-
Grafikkarten 20. Oktober 2021

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?: Ich hab mir eine neue Grafikkarte geholt (3070 von Aorus) aber sooft ich auch meinen pc neustarte die Vans drehen sich alle zuanfang für 10 sekunden sehr schwach und hören dann aber komplett auf...
Grafikkarten 6. Oktober 2021

Wie bekommt man bei EVGA eine Grafikkarte?

Wie bekommt man bei EVGA eine Grafikkarte?: Ich möchte mir meine aller erste Grafikkarte zulegen (RTX 3070 Ti) und EVGA hat derzeit die besten Preise. Aber die ganzen Grafikkarten sind dort durchgehend ausverkauft. Gibt es einen Trick wie...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Bekommt man irgendwo diese Grafikkarte für den originalen Preis gtx 1660 super?

Bekommt man irgendwo diese Grafikkarte für den originalen Preis gtx 1660 super?: OP ca. 226€ https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Gainward-GeForce-Gtx-1660-Super-Ghost-471056224-1402-p22156501...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...: Brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, weil meine alter seit langem nicht mehr mit neuem Spielen mehr mit halten kann. Mir ist es egal ob gebraucht oder neu solange es zu 100% funktioniert und...
Grafikkarten 27. April 2021
Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden