Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte die Schnappsidee gehabt auf meinen alten Laptop "Gericom Hummer 2430e XL" React OS zu installieren. Jetzt ist aber mein Problem, mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ElamoMichi, 19. Februar 2021.

1. ElamoMichi
    ElamoMichi Gast

Hallo,

ich hatte die Schnappsidee gehabt auf meinen alten Laptop "Gericom Hummer 2430e XL" React OS zu installieren. Jetzt ist aber mein Problem, mir fehlen verschiedene Treiber.

Leider finde ich kaum Seiten wo es die Treiber zum Download noch gibt.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

P.S. React OS ist Windows ähnlich, deswegen brauch ich alte Windows Treiber

Danke

:)

2. Idefix Windhund
    Idefix Windhund Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Auf dem Laptop mit Core i5 2430 ging es ohne Probleme. Und auf dem Blumenfeld i7 ging es auch.

#3 Idefix Windhund
  3. Demono
    Demono Gast

[Anleitung] ATI Moblity HD 4200/4xxx @ Windows 10? Ja, das geht!

Ich weiß - alter Beitrag.
    Doch bei meinem ACER Aspire 5552 Laptop ist der Fehler erst jetzt aufgetreten. Habe Catalyst Legacy 13.4 Beta installiert. Dann wollt ich den Treiber manuell hinzufügen.
    Bin wie hier bereits beschrieben vorgegangen.
    Leider gibt es auf meinem Laptop nicht die Datei "C8156445"

Also hat sich nichts geändert.

wo bekomm ich die her?

#3 Demono
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Monitorproblem "Gericom"

Hoppss schrieb: ... mmm ... es ist laut Aufkleber ein "Gericom S1902D" ... die Kondensatoren können nach dieser Zeit natürlich defekt sein, aber, wieso läuft er mit meinem alten Pentium dann ganz normal ... ? Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist für ein Adapter angeschlossen?

#3 wuselsurfer
  5. Sickboy-Plo
    Sickboy-Plo Gast

NVidia Treiber-Abstürze bei geringer Last

Hi,
    ich habe mit dem aktuellen Treiber auch so meine Probleme, Far Cry New Dawn z.B. wird unspielbar es ruckelt als würde ich auf dem alten Laptop meiner Frau spielen.

also hab ich mal den alten 445.75 Treiber ausgepackt und siehe da, alles läuft wie es soll.
    meine HW steht unten

#3 Sickboy-Plo
  6. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

Sapphire Nitro+ 5700XT Treiber crashes

Dies ist ein älteres Problem. Mein Laptop und vom Bruder so wie GTAV Online Crew haben das gleiche Problem.
    Teste mal den "empfohlenen" Treiber von AMD, Adrenalin 2020 Edition 20.11.2 Recommended (WHQL) , dieser macht bei meinem Laptop so wie bei einigen in der GTAV Online Crew weniger Schwierigkeiten.

#3 Gordon-1979
Thema:

Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL? - Similar Threads - bekomme alte Treiber

Forum Datum

Wie viel ist der PC wert 2 Jahre alt (geschenkt bekommen)?

Wie viel ist der PC wert 2 Jahre alt (geschenkt bekommen)?: Guten Abend, Da ich leider keine zeit habe würde ich den gern verkaufen wollen weiß aber nicht was für ein Preis ich verlangen soll. Danke im vorraus für eure Antworten...
Grafikkarten 30. November 2024

Wetter: Ältere Google-Pixel-Geräte bekommen neue Version

Wetter: Ältere Google-Pixel-Geräte bekommen neue Version: Wetter: Ältere Google-Pixel-Geräte bekommen neue Version Das Pixel-Wetter in neuer Optik wird als Update des bestehenden Hintergrunddienstes com.google.android.apps.weather verteilt, der für die...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

ein alter freund hat mehr bekommen als bestellt?

ein alter freund hat mehr bekommen als bestellt?: ein alter freund von mir hat ein Pc-gehäuse bestellt für 60€ irgendeins von deepcool. Aufjedenfall wollte er seinen Pc aufbauen und beim auspacken des gehäuses war schon ein fertiger Pc verbaut...
Mainboards 1. Oktober 2024

Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue?

Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue?: Will alle meine Bilder auf der neuen Festplatte sichern Nur hab ein Problem, mir wird zwar meine alte HDD angezeigt wenn ich die anschließe, es wird auch gezeigt wie viel GB von der frei sind...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2024

Was kann ich für meinen alten PC noch bekommen?

Was kann ich für meinen alten PC noch bekommen?: Hallo, Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut und möchte meinen alten Pc jetzt evtl berkaufen. Da ich mich aber kaum mit sowas auskenne dachte ich mir ich frage mal hier nach. Zum Pc: Intel...
Prozessoren 25. Januar 2024

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature: Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature Google musste 2022 aufgrund von Gerichtsurteilen Funktionen zur Steuerung entfernen. Sonos hatte...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

was bekomme ich für diesen alten aber immer noch brauchbaren Gamingrechner noch?

was bekomme ich für diesen alten aber immer noch brauchbaren Gamingrechner noch?: i5 3570k 1066MHZ 16GB Ram AMD R9 380 4GB 2x 240GB Sata 3 SSD 1TB HDD https://www.gutefrage.net/frage/was-bekomme-ich-fuer-diesen-alten-aber-immer-noch-brauchbaren-gamingrechner-noch
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2023

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für...
Software & Treiber 23. Januar 2023

Amazon Echo Show: Ältere Geräte bekommen Widgets

Amazon Echo Show: Ältere Geräte bekommen Widgets: Amazon Echo Show: Ältere Geräte bekommen Widgets Neben dem Sprachassistenten bieten jene auch ein Display zur Anzeige von Bildern oder nützlichen Infos. Mit dem Amazon Echo Show 15 hatte man im...
User-Neuigkeiten 16. August 2022

Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?

Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?: Hallo, Ich wollte letztens wieder über meinen Fernseher per Laptop spielen, hab den Laptop angeschlossen und hab gemerkt das die Auflösung zu niedrig ist, ich konnte die über Windows aber nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Von alter Festplatte (SSD) auf neue Festplatte (SSD), wie bekomme ich meine...

Von alter Festplatte (SSD) auf neue Festplatte (SSD), wie bekomme ich meine...: Hallo, Ich habe mir eine neue SSD gekauft (die gleiche wie die alte nur mehr Speicher). Auf der alten SSD ist mein Windows 10, sowie andere Spiele/Programme drauf. Wie bekomme ich jetzt relativ...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten

Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten: Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten So verfalle das alte Root-Zertifikat des Unternehmens auf Geräten am 1. September 2021 – ältere...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück??

Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück??: Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück?? Hallo Leute, Ich habe vor einigen Tagen die Automatischen Updates gemacht, bei der auch mein Grafiktreiber aktualisiert wurde... Nach...
Computerfragen 27. Juni 2011
Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden