Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte die Schnappsidee gehabt auf meinen alten Laptop "Gericom Hummer 2430e XL" React OS zu installieren. Jetzt ist aber mein Problem, mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ElamoMichi, 19. Februar 2021.

  1. ElamoMichi
    ElamoMichi Gast

    Hallo,

    ich hatte die Schnappsidee gehabt auf meinen alten Laptop "Gericom Hummer 2430e XL" React OS zu installieren. Jetzt ist aber mein Problem, mir fehlen verschiedene Treiber.

    Leider finde ich kaum Seiten wo es die Treiber zum Download noch gibt.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    P.S. React OS ist Windows ähnlich, deswegen brauch ich alte Windows Treiber

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden