Wlan lässt sich nicht aktivieren, auch nicht durch Adaptereinstellungen

Diskutiere und helfe bei Wlan lässt sich nicht aktivieren, auch nicht durch Adaptereinstellungen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einer Weile angefangen per LAN ins Netz zu gehen und nun hab ich versucht mal wieder das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Dezember 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    Ich habe vor einer Weile angefangen per LAN ins Netz zu gehen und nun hab ich versucht mal wieder das Wlan anzumachen... komischerweise geht das nicht.
    Weder durch Adaptereinstellungen noch Gerätemanager.
    Das Wlan wird durch Windows selbst betrieben, also is das auch ausgeschlossen, und es hat ja auch schon mal funktioniert.
    Wenn ich es aktivieren will kommt : Wird aktiviert... Aktiviert.
    Aber es ist nicht aktiviert! :b
    Laut Gerätemanger zwar schon aber nicht laut den Adaptereinstellungen.
    Ich habe auch versucht alle Treiber neu zu installieren aber ohne Erfolg.
    Ich will nicht echt deswegen mein Windows neu aufsetzen das muss doch irgendeinen Grund haben?
    Bild hierzu:
    http://i10.servimg.com/u/f10/15/41/88/56/57_kop11.jpg
    Danke

#1 Unregistriert, 14. Dezember 2012
Thema:

Wlan lässt sich nicht aktivieren, auch nicht durch Adaptereinstellungen

Die Seite wird geladen...

Wlan lässt sich nicht aktivieren, auch nicht durch Adaptereinstellungen - Similar Threads - Wlan lässt aktivieren

Forum Datum

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten Heute um 11:23 Uhr

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:42 Uhr
Wlan lässt sich nicht aktivieren, auch nicht durch Adaptereinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden