Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

Diskutiere und helfe bei Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:( Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015 wenn ich... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bolli2, 22. März 2015.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute
    Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:(
    Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015
    wenn ich jetzt den Wlan-Kanal von Automatisch auf einen festen (6) einstelle wird das nicht gespeichert. Ich logge mich wieder aus.
    Dannach logge ich mich wieder ein und Wlan steht wieder auf AUTOMATISCH
    kann mir das jemand sagen warum und wie ich das richtig machen kann
    :o
    m.f.g bolli2
     
    #1 bolli2, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  2. User Advert

  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hmmm, das Interface vom Speedport ist mir jetzt nicht mehr ganz so geläufig... Ausgehend von anderen Routern würde ich aber klassisch sagen: "du hast vergessen, die Änderungen auch anzuwenden" - da gibts meistens einen kleinen Button rechts unten, wo eben "anwenden" steht. Gefolgt von einem Hinweis, dass jetzt alle WLAN Geräte kurz vom Netz getrennt sind, sich aber automatisch wieder verbinden.

    Ansonsten: gib uns doch mal einen Screenshot vom Interface ;)

    Good luck
     
    #2 bulletpr00f, 23. März 2015
Thema:

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

Die Seite wird geladen...

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen - Similar Threads - Wlan Automatisch lässt

Forum Datum

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk: 1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk Dabei geht man einen Schritt weiter als nur bei der Ersteinrichtung des Routers zur Seite zu stehen. Über eine...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:32 Uhr

TP-Link: OneMesh holt alte Hardware in die Gegenwart, außerdem neue Hardware für WLAN ax

TP-Link: OneMesh holt alte Hardware in die Gegenwart, außerdem neue Hardware für WLAN ax: TP-Link: OneMesh holt alte Hardware in die Gegenwart, außerdem neue Hardware für WLAN ax Sei es durch Updates wie bei AVM oder durch Produkte wie Google Wi-Fi. TP-Link möchte an dieser Stelle...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen bleiben. (Ganz normales WLAN ohne irgendwelche...
Windows 7 4. Januar 2019

AVM: Neues FRITZ! Labor für FRITZ!Box 7590, FRITZ!Box 7490 und FRITZ!WLAN Repeater 1750E

AVM: Neues FRITZ! Labor für FRITZ!Box 7590, FRITZ!Box 7490 und FRITZ!WLAN Repeater 1750E: AVM: Neues FRITZ! Labor für FRITZ!Box 7590, FRITZ!Box 7490 und FRITZ!WLAN Repeater 1750E Verfügbar ist ein Update für die FRITZ!BOX 7490, die FRITZ!Box 7590 sowie für den FRITZ!WLAN Repeater...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2018

AVM: FRITZ!WLAN Repeater 1160 mit FRITZ!OS 7, FRITZ!WLAN Repeater 310 mit neuem Labor

AVM: FRITZ!WLAN Repeater 1160 mit FRITZ!OS 7, FRITZ!WLAN Repeater 310 mit neuem Labor: AVM: FRITZ!WLAN Repeater 1160 mit FRITZ!OS 7, FRITZ!WLAN Repeater 310 mit neuem Labor Der bekommt gerade sein Update auf FRITZ!OS 7. Aktuell müssen Anwender die Installation noch selbst in der...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2018

Die Bahn kommt – aber auch nach 2020 noch ohne WLAN in vielen Regionalzügen

Die Bahn kommt – aber auch nach 2020 noch ohne WLAN in vielen Regionalzügen: Die Bahn kommt – aber auch nach 2020 noch ohne WLAN in vielen Regionalzügen Das scheint allerdings nur die halbe Wahrheit zu sein, wie nun aus einer Anfrage der FDP-Fraktion hervorgeht. Denn bis...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

Großes Update für FRITZ!WLAN Repeater und FRITZ!Powerline startet: Aktuelle Mesh-Produkte...

Großes Update für FRITZ!WLAN Repeater und FRITZ!Powerline startet: Aktuelle Mesh-Produkte...: Großes Update für FRITZ!WLAN Repeater und FRITZ!Powerline startet: Aktuelle Mesh-Produkte von FRITZ! erhalten FRITZ!OS 7 Das große Update sorgt für mehr Geschwindigkeit, Abdeckung und Sicherheit...
User-Neuigkeiten 8. November 2018

Huawei Mate20 Pro: Update 9.0.0.122(C432E10R1P16patch4) soll WLAN-Leistung optimieren

Huawei Mate20 Pro: Update 9.0.0.122(C432E10R1P16patch4) soll WLAN-Leistung optimieren: Huawei Mate20 Pro: Update 9.0.0.122(C432E10R1P16patch4) soll WLAN-Leistung optimieren Da gab es schon ein größeres Update und nun folgt das nächste. Das ist knapp 11 Megabyte groß und soll die...
User-Neuigkeiten 5. November 2018

Unitymedia Connect Booster: Powerline-Adapter sorgen für WLAN in jeder Ecke

Unitymedia Connect Booster: Powerline-Adapter sorgen für WLAN in jeder Ecke: Unitymedia Connect Booster: Powerline-Adapter sorgen für WLAN in jeder Ecke Keine neue Gigabit-City, sondern etwas für alle Nutzer, welche die Connect Box von Unitymedia nutzen, um in den eigenen...
User-Neuigkeiten 5. November 2018

Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht

Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht: Liebe Community, ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt ein neues Wlan. Es wird von meinem Handy und meinem Ipad erkannt. Nur von meinem Laptop nicht. Ich habe z.B. bereits die Treiber neu...
Windows 7 27. Oktober 2018

Windows 10: WLAN deaktiviert sich automatisch

Windows 10: WLAN deaktiviert sich automatisch: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, dass sich immer in unregelmäßigen Abständen das WLAN automatisch deaktiviert. Die Fehlermeldung: "Keine WLAN-Netzwerke gefunden" wird im Info-Center...
Windows 10 23. Oktober 2017

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unser Haus ist relativ groß, sodass wir für eine Verbindung in jedem Raum ca. 5 Repeater und 2 Router benötigen. Im Moment ist es so, dass wir über einen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Juni 2014

kein automatische WLAN Zugang nach Systemstart

kein automatische WLAN Zugang nach Systemstart: Nur wenn der PC aus dem Ruhezustand oder aus dem "aus" Modus hochgefahren wird findet es seltsamerweise die voreingestellte und sonst funktionierene WLAN Einstellung nicht. Bei Neustart...
freie Fragen 14. Dezember 2010
Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden