Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

Diskutiere und helfe bei Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:( Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015 wenn ich... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bolli2, 22. März 2015.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute
    Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:(
    Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015
    wenn ich jetzt den Wlan-Kanal von Automatisch auf einen festen (6) einstelle wird das nicht gespeichert. Ich logge mich wieder aus.
    Dannach logge ich mich wieder ein und Wlan steht wieder auf AUTOMATISCH
    kann mir das jemand sagen warum und wie ich das richtig machen kann
    :o
    m.f.g bolli2
     
    #1 bolli2, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hmmm, das Interface vom Speedport ist mir jetzt nicht mehr ganz so geläufig... Ausgehend von anderen Routern würde ich aber klassisch sagen: "du hast vergessen, die Änderungen auch anzuwenden" - da gibts meistens einen kleinen Button rechts unten, wo eben "anwenden" steht. Gefolgt von einem Hinweis, dass jetzt alle WLAN Geräte kurz vom Netz getrennt sind, sich aber automatisch wieder verbinden.

    Ansonsten: gib uns doch mal einen Screenshot vom Interface ;)

    Good luck
     
    #2 bulletpr00f, 23. März 2015
Thema:

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

Die Seite wird geladen...

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen - Similar Threads - Wlan Automatisch lässt

Forum Datum

Hat jedes Mainboard Wlan?

Hat jedes Mainboard Wlan?: Moin, ich wollte mir meinen ersten gaming budget pc zusammenbauen und bin mir nicht sicher ob das mainboard kompatibel mit dem Internet ist. (...
Mainboards Sonntag um 12:32 Uhr

Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden

Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden: Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden Nun erweitert man die Funktionalität: Nun lassen sich auch unterstützte WLAN-Geräte von „Drittanbietern“...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

WLAN Antenne an MSI A 320M-A PRO MAX anschließen?

WLAN Antenne an MSI A 320M-A PRO MAX anschließen?: Hallo, ich wollte mir eine WLAN Antenne holen, damit ich besseres Internet habe...Erstmal ist meine Frage ob eine WLAN Antenne überhaupt besser ist, als ein WLAN Stick? Dann wollte ich fragen,...
Mainboards 10. Januar 2021

Asus b550 f gaming wifi keine WLAN treiber?

Asus b550 f gaming wifi keine WLAN treiber?: hat jemand das gleiche mainboard bei dem die wlan treiber nicht funktionieren ? ich hab mir die treiber von der asus seite runtergeladen aber wenn ich setup starte erscheint da nur 32 bit und dann...
Mainboards 9. Januar 2021

[GELÖST] WLAN/Bluetooth-Karte wird auf einmal nicht mehr erkannt?

[GELÖST] WLAN/Bluetooth-Karte wird auf einmal nicht mehr erkannt?: Hallo! Ich startete heute meinen Computer und auf einmal: Meine WLAN/Bluetooth-Karte (Intel Wi-Fi 6 AX200 160Mhz) wird von einem auf den anderen Tag nicht mehr erkannt. Sie wird im...
Mainboards 8. Januar 2021

Wi-Fi 6E: Großes WLAN-Upgrade geht auf die Zielgerade

Wi-Fi 6E: Großes WLAN-Upgrade geht auf die Zielgerade: Wi-Fi 6E: Großes WLAN-Upgrade geht auf die Zielgerade Die Erweiterung ermöglicht es Geräten, das 6-GHz-Frequenzband zusätzlich zu den 2,4-GHz- und 5-GHz-Bändern bereitzustellen. Seit heute ist...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

ASUS Prime X570-P hat das eine wlan karte drinen?

ASUS Prime X570-P hat das eine wlan karte drinen?: hi leute hat dieses mainboard ein wifi teil drin gebaut https://www.gutefrage.net/frage/asus-prime-x570-p-hat-das-eine-wlan-karte-drinen
Prozessoren 4. Januar 2021

macOS: Langsames WLAN? Vielleicht ist das Entsperren mit der Apple Watch schuld

macOS: Langsames WLAN? Vielleicht ist das Entsperren mit der Apple Watch schuld: macOS: Langsames WLAN? Vielleicht ist das Entsperren mit der Apple Watch schuld Ein Hoch auf das Internet. Wie fast jeder Anwender, so kämpfe auch ich ab und an mit Problemen, die sehr schwer...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2021

Wlan ja oder nein?

Wlan ja oder nein?: Hallo, Ich habe folgendes Mainboard : MSI MAG B450 Torpedo Hat dieses Mainboard integriertes Wlan? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wlan-ja-oder-nein-2
Mainboards 31. Dezember 2020

Zweitmonitor verlangsamt das WLAN?

Zweitmonitor verlangsamt das WLAN?: Ich habe seit neusten einen zweiten Monitor, der wie mein erster über DisplayPort an meinen PC angeschlossen ist. Mein erster Monitor ist der Asus ROG Strix XG258Q. Mein zweiter Monitor ist der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Windows 10: WLAN deaktiviert sich automatisch

Windows 10: WLAN deaktiviert sich automatisch: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, dass sich immer in unregelmäßigen Abständen das WLAN automatisch deaktiviert. Die Fehlermeldung: "Keine WLAN-Netzwerke gefunden" wird im Info-Center...
Windows 10 23. Oktober 2017

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unser Haus ist relativ groß, sodass wir für eine Verbindung in jedem Raum ca. 5 Repeater und 2 Router benötigen. Im Moment ist es so, dass wir über einen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Juni 2014

kein automatische WLAN Zugang nach Systemstart

kein automatische WLAN Zugang nach Systemstart: Nur wenn der PC aus dem Ruhezustand oder aus dem "aus" Modus hochgefahren wird findet es seltsamerweise die voreingestellte und sonst funktionierene WLAN Einstellung nicht. Bei Neustart...
freie Fragen 14. Dezember 2010
Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden