1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bolli2, 22. März 2015.

  1. bolli2

    bolli2 PC-User

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute
    Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:(
    Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015
    wenn ich jetzt den Wlan-Kanal von Automatisch auf einen festen (6) einstelle wird das nicht gespeichert. Ich logge mich wieder aus.
    Dannach logge ich mich wieder ein und Wlan steht wieder auf AUTOMATISCH
    kann mir das jemand sagen warum und wie ich das richtig machen kann
    :o
    m.f.g bolli2
     
    #1 bolli2, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  2. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    198
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hmmm, das Interface vom Speedport ist mir jetzt nicht mehr ganz so geläufig... Ausgehend von anderen Routern würde ich aber klassisch sagen: "du hast vergessen, die Änderungen auch anzuwenden" - da gibts meistens einen kleinen Button rechts unten, wo eben "anwenden" steht. Gefolgt von einem Hinweis, dass jetzt alle WLAN Geräte kurz vom Netz getrennt sind, sich aber automatisch wieder verbinden.

    Ansonsten: gib uns doch mal einen Screenshot vom Interface ;)

    Good luck
     
    #2 bulletpr00f, 23. März 2015
Die Seite wird geladen...

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen - Weitere Themen

Forum Datum

Bildschirm auflösung lässt sich nicht umstellen

Bildschirm auflösung lässt sich nicht umstellen: Bildschirm auflösung lässt sich nicht umstellen
Computerfragen 6. Mai 2013

Wlan Stick lässt sich nicht installieren

Wlan Stick lässt sich nicht installieren: Wlan Stick lässt sich nicht installieren Hallo, ich habe einen WLAN Stick von Sempre (Modell WU300-2), dieser wird im Geräte-Manager als 802.11n WLAN Adapter erkannt. Versuche ich den...
Computerfragen 10. August 2012

Mikrofon ist verrauscht und lässt sich nicht mehr umstellen

Mikrofon ist verrauscht und lässt sich nicht mehr umstellen: Mikrofon ist verrauscht und lässt sich nicht mehr umstellen Hab mir folgendes Mikrofon gekauft: http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip/dp/B00029MTMQ Jetzt war ich...
Computerfragen 1. Mai 2012

Firewall lässt sich nicht mehr umstellen!

Firewall lässt sich nicht mehr umstellen!: Firewall lässt sich nicht mehr umstellen! Meine Firewall geht nicht mehr an! wenn ich auf Windows Firewall drücke kommt nur : Firewall einstellungen aktualisieren drücke ich dann auf...
Computerfragen 16. Juni 2011

PCI-Express automatisch auf 8x umgestellt, wie wieder umstellen?

PCI-Express automatisch auf 8x umgestellt, wie wieder umstellen?: Hallo, ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig. Mir ist soeben in der NVIDIA-Systemsteuerung aufgefallen, dass meine PCI-Express Schnittstelle nur noch auf 8x läuft, anstatt der...
Grafikkarten 24. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen