1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bolli2, 22. März 2015.

  1. bolli2

    bolli2 PC-User

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute
    Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:(
    Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015
    wenn ich jetzt den Wlan-Kanal von Automatisch auf einen festen (6) einstelle wird das nicht gespeichert. Ich logge mich wieder aus.
    Dannach logge ich mich wieder ein und Wlan steht wieder auf AUTOMATISCH
    kann mir das jemand sagen warum und wie ich das richtig machen kann
    :o
    m.f.g bolli2
     
    #1 bolli2, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  2. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    201
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hmmm, das Interface vom Speedport ist mir jetzt nicht mehr ganz so geläufig... Ausgehend von anderen Routern würde ich aber klassisch sagen: "du hast vergessen, die Änderungen auch anzuwenden" - da gibts meistens einen kleinen Button rechts unten, wo eben "anwenden" steht. Gefolgt von einem Hinweis, dass jetzt alle WLAN Geräte kurz vom Netz getrennt sind, sich aber automatisch wieder verbinden.

    Ansonsten: gib uns doch mal einen Screenshot vom Interface ;)

    Good luck
     
    #2 bulletpr00f, 23. März 2015
Die Seite wird geladen...

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen - Weitere Themen

Forum Datum

YouTube: Informationen zur Musik in Videos und ein Link zum Künstler wird automatisch in...

YouTube: Informationen zur Musik in Videos und ein Link zum Künstler wird automatisch in...: YouTube: Informationen zur Musik in Videos und ein Link zum Künstler wird automatisch in den Video-Details sichtbar sein Bisher musste man entweder Tools wie Shazam bemühen oder woanders nach...
User-Neuigkeiten Montag um 16:52 Uhr

Google Gmail: Automatische Erinnerungen für unbeantwortete Mails auch mobil

Google Gmail: Automatische Erinnerungen für unbeantwortete Mails auch mobil: Google Gmail: Automatische Erinnerungen für unbeantwortete Mails auch mobil Zu diesem Zweck wird in der Übersicht von Gmail im Bereich der besagten Mail ein Infotext eingeblendet, der euch daran...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Google Gmail: Automatische Erinnerungen für unbeantwortete Mails starten

Google Gmail: Automatische Erinnerungen für unbeantwortete Mails starten: Google Gmail: Automatische Erinnerungen für unbeantwortete Mails starten Aktuell ist es beispielsweise so, dass der Offline-Support erst am vergangenen Wochenende startete. Wie man diesen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Spiel lasst sich nicht muten ?!

Spiel lasst sich nicht muten ?!: Spiel lasst sich nicht muten ?!
Computerfragen 30. März 2014

Wolfteam anfänger-kanal?

Wolfteam anfänger-kanal?: Wolfteam anfänger-kanal? Ich hab mich grad Wolfteam eingeloggt und wollte ganz normal in den anfänger kanal gehen weil das noch nicht ganz so lange mache aber ich jam da iwie nicht...
Computerfragen 21. Januar 2012

Wo lasst ihr Photos entwickeln?

Wo lasst ihr Photos entwickeln?: Wo lasst ihr Photos entwickeln? Will von meiner SD Karte gerne ein paar Photos ausdrucken lassen. Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen? Es soll auf jeden Fall eine wirklich gute...
Computerfragen 27. März 2010

Lüftersteuerung - Watt pro Kanal

Lüftersteuerung - Watt pro Kanal: Nur mal eine Frage um mich abzusichern ^^ Verbaut ist eine Zalman MFC1 Plus. Laut Hersteller eine Belastbarkeit von 7,0 Watt pro Kanal, die Lüfter, die dran sollen haben laut Hersteller 2,28 Watt...
Luft- & Wasserkühlung 2. Januar 2009

Lasst euch eure IP vorstöhnen ;)

Lasst euch eure IP vorstöhnen ;): Auf der Internetseite moanmyip.com kann der Besucher sich seine IP-Adresse vorstöhnen lassen. Wird die Nummer in den vorgegebenen Textkasten eingegeben, liest eine scheinbar in Ekstase verfallende...
Archiv 27. August 2007

Diese Seite empfehlen