Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

Diskutiere und helfe bei Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:( Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015 wenn ich... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bolli2, 22. März 2015.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute
    Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:(
    Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015
    wenn ich jetzt den Wlan-Kanal von Automatisch auf einen festen (6) einstelle wird das nicht gespeichert. Ich logge mich wieder aus.
    Dannach logge ich mich wieder ein und Wlan steht wieder auf AUTOMATISCH
    kann mir das jemand sagen warum und wie ich das richtig machen kann
    :o
    m.f.g bolli2
     
    #1 bolli2, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hmmm, das Interface vom Speedport ist mir jetzt nicht mehr ganz so geläufig... Ausgehend von anderen Routern würde ich aber klassisch sagen: "du hast vergessen, die Änderungen auch anzuwenden" - da gibts meistens einen kleinen Button rechts unten, wo eben "anwenden" steht. Gefolgt von einem Hinweis, dass jetzt alle WLAN Geräte kurz vom Netz getrennt sind, sich aber automatisch wieder verbinden.

    Ansonsten: gib uns doch mal einen Screenshot vom Interface ;)

    Good luck
     
    #2 bulletpr00f, 23. März 2015
Thema:

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

Die Seite wird geladen...

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen - Similar Threads - Wlan Automatisch lässt

Forum Datum

Microsoft Surface X: Bald auch als WLAN-Modell

Microsoft Surface X: Bald auch als WLAN-Modell: Microsoft Surface X: Bald auch als WLAN-Modell Vor etwa einem Jahr hatte man den Refresh des Surface Pro X mit LTE und WLAN vorgestellt, welches mit dem neuen Microsoft SQ2-Prozessor läuft. Mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:02 Uhr

Wlan stick notwendig?

Wlan stick notwendig?: Servus :-) Ich habe meinen neuen selbst zusammengebauten PC heute starten bzw konfigurieren wollen doch sehe dann bei der Windows Installation dass ich kein Wlan habe und er sich weder mit Lan...
Software & Treiber 29. August 2021

Wlan unter Windows 3.11?

Wlan unter Windows 3.11?: Hallo. Ich habe einen Laptop mit Windows 3.11 (Ursprünglich war Windows 98 SE drauf), und würde gerne damit ins Internet. Die einzige Möglichkeit wäre das ganze über ein Netgear WPN511 Wlan Modul...
Software & Treiber 24. August 2021

Enpass: Neue WLAN-Sync-Option ab heute verfügbar, verzichtet auf die Cloud

Enpass: Neue WLAN-Sync-Option ab heute verfügbar, verzichtet auf die Cloud: Enpass: Neue WLAN-Sync-Option ab heute verfügbar, verzichtet auf die Cloud All eure miteinander zu synchronisierenden Geräte (iOS, Android , macOS und Windows) müssen sich hierzu vor allem im...
User-Neuigkeiten 18. August 2021

Warum stürzt mein WLAN die ganze Zeit ab?

Warum stürzt mein WLAN die ganze Zeit ab?: Hallo Windows 10 Home 2004 WLAN: Intel Dual Band Wireless AC 8265 Ich hab das Problem schon seit mehreren Monaten. Ich hab die aktuellsten Updates und Treiber installiert. Das Wlan stürzt jede...
Software & Treiber 17. August 2021

Kann mein pc mit diesem mainboard wlan empfangen?

Kann mein pc mit diesem mainboard wlan empfangen?: Hallo Ich brauche eure hilfe. Wenn ich mir dieses mainboard hole, kann mein pc dann wlan empfangen oder eie ist das? [ATTACH] Danke im voraus...
Mainboards 14. August 2021

kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F?

kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F?: Hallo, Nach einer vollständigen Zurücksetzung des Rechners kann sich dieser nun leider nicht mehr mit dem WLAN verbinden (LAN-Verbindung ist jedoch möglich). Daraufhin habe ich jedes...
Software & Treiber 2. August 2021

Warum funktioniert das WLAN an meinem Laptop nicht mehr?

Warum funktioniert das WLAN an meinem Laptop nicht mehr?: Moin Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Letztens habe ich ein LAN Kabel daran angeschlossen davor lief er über WLAN doch jetzt habe ich auch dann wenn ich es anziehe nicht mehr die...
Software & Treiber 30. Juli 2021

Linux Ubuntu verbindet sich nicht mit dem wlan?

Linux Ubuntu verbindet sich nicht mit dem wlan?: Hab es zum ersten mal gestartet, da es nicht verbunden war wollte ich in den einstellungen gucken ob ich es dort verbinden kann - hat nicht geklappt. Ich hab nach fehlenden Treibern gesucht -...
Software & Treiber 20. Juli 2021

Bundesnetzagentur veröffentlicht Allgemeinzuteilung für WLAN-Nutzung im 6-GHz-Bereich

Bundesnetzagentur veröffentlicht Allgemeinzuteilung für WLAN-Nutzung im 6-GHz-Bereich: Bundesnetzagentur veröffentlicht Allgemeinzuteilung für WLAN-Nutzung im 6-GHz-Bereich Damit verdoppele man das verfügbare Spektrum für die Übertragung. Das zusätzliche Spektrum von 480 MHz...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Windows 10: WLAN deaktiviert sich automatisch

Windows 10: WLAN deaktiviert sich automatisch: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, dass sich immer in unregelmäßigen Abständen das WLAN automatisch deaktiviert. Die Fehlermeldung: "Keine WLAN-Netzwerke gefunden" wird im Info-Center...
Windows 10 23. Oktober 2017

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unser Haus ist relativ groß, sodass wir für eine Verbindung in jedem Raum ca. 5 Repeater und 2 Router benötigen. Im Moment ist es so, dass wir über einen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Juni 2014

kein automatische WLAN Zugang nach Systemstart

kein automatische WLAN Zugang nach Systemstart: Nur wenn der PC aus dem Ruhezustand oder aus dem "aus" Modus hochgefahren wird findet es seltsamerweise die voreingestellte und sonst funktionierene WLAN Einstellung nicht. Bei Neustart...
freie Fragen 14. Dezember 2010
Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden