Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

Diskutiere und helfe bei Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:( Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015 wenn ich... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bolli2, 22. März 2015.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute
    Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:(
    Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015
    wenn ich jetzt den Wlan-Kanal von Automatisch auf einen festen (6) einstelle wird das nicht gespeichert. Ich logge mich wieder aus.
    Dannach logge ich mich wieder ein und Wlan steht wieder auf AUTOMATISCH
    kann mir das jemand sagen warum und wie ich das richtig machen kann
    :o
    m.f.g bolli2
     
    #1 bolli2, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  2. User Advert

  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hmmm, das Interface vom Speedport ist mir jetzt nicht mehr ganz so geläufig... Ausgehend von anderen Routern würde ich aber klassisch sagen: "du hast vergessen, die Änderungen auch anzuwenden" - da gibts meistens einen kleinen Button rechts unten, wo eben "anwenden" steht. Gefolgt von einem Hinweis, dass jetzt alle WLAN Geräte kurz vom Netz getrennt sind, sich aber automatisch wieder verbinden.

    Ansonsten: gib uns doch mal einen Screenshot vom Interface ;)

    Good luck
     
    #2 bulletpr00f, 23. März 2015
Thema:

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

Die Seite wird geladen...

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen - Similar Threads - Wlan Automatisch lässt

Forum Datum

iPhone XS: iOS 12.0.1 behebt lästige Fehler mit WLAN und Ladekabel

iPhone XS: iOS 12.0.1 behebt lästige Fehler mit WLAN und Ladekabel: iPhone XS: iOS 12.0.1 behebt lästige Fehler mit WLAN und Ladekabel Das Update von iOS 12 auf Version 12.0.1 behebt insbesondere beim iPhone XS lästige Fehler mit WLAN und Ladekabel. Aber auch für...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 08:12 Uhr

Windows 10: Wlan macht plötzlich Probleme: “Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“

Windows 10: Wlan macht plötzlich Probleme: “Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“: Hey Leute, Seit einigen Tagen habe ich keine Internetverbindung mit meinem Laptop (Lenovo 20270), obwohl ich mit dem WiFi verbunden bin. Nur mein Laptop hat das Problem, alle anderen Laptops in...
Windows 10 19. März 2018

Studie: WLAN-Router nur selten sicher, fünf von sechs Geräten mit Schwachstellen

Studie: WLAN-Router nur selten sicher, fünf von sechs Geräten mit Schwachstellen: Studie: WLAN-Router nur selten sicher, fünf von sechs Geräten mit Schwachstellen Sicherheit vor Angriffen von außen bieten nur die wenigsten WLAN-Router. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle...
PCGH-Neuigkeiten 6. Oktober 2018

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk: Drucker ist über Wlan mit nem Speedport Router verbunden. Mein Pc ebenso, aber wenn ich etwas ausdrucken will kann ich im Menü nirgends den Drucker auswählen. Muss ich den Drucker noch irgendwie...
Windows 10 7. März 2018

Wi-Fi 4, 5 und 6: WLAN-Standards erhalten neue Namensgebung

Wi-Fi 4, 5 und 6: WLAN-Standards erhalten neue Namensgebung: Wi-Fi 4, 5 und 6: WLAN-Standards erhalten neue Namensgebung Bisher erhielten WLAN-Standards ihre Bezeichnung stets nach der Norm des Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE), wie...
PCGH-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Windows 10: WLAN deaktiviert sich automatisch

Windows 10: WLAN deaktiviert sich automatisch: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, dass sich immer in unregelmäßigen Abständen das WLAN automatisch deaktiviert. Die Fehlermeldung: "Keine WLAN-Netzwerke gefunden" wird im Info-Center...
Windows 10 23. Oktober 2017

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unser Haus ist relativ groß, sodass wir für eine Verbindung in jedem Raum ca. 5 Repeater und 2 Router benötigen. Im Moment ist es so, dass wir über einen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Juni 2014

kein automatische WLAN Zugang nach Systemstart

kein automatische WLAN Zugang nach Systemstart: Nur wenn der PC aus dem Ruhezustand oder aus dem "aus" Modus hochgefahren wird findet es seltsamerweise die voreingestellte und sonst funktionierene WLAN Einstellung nicht. Bei Neustart...
freie Fragen 14. Dezember 2010
Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden