Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

Diskutiere und helfe bei Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:( Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015 wenn ich... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bolli2, 22. März 2015.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute
    Ich muss euch sagen mir qaulmt die Perrücke:(
    Frage ich habe das Speedport W724 Typ C mit der Firmware Firmware: 09011602.00.015
    wenn ich jetzt den Wlan-Kanal von Automatisch auf einen festen (6) einstelle wird das nicht gespeichert. Ich logge mich wieder aus.
    Dannach logge ich mich wieder ein und Wlan steht wieder auf AUTOMATISCH
    kann mir das jemand sagen warum und wie ich das richtig machen kann
    :o
    m.f.g bolli2
     
    #1 bolli2, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hmmm, das Interface vom Speedport ist mir jetzt nicht mehr ganz so geläufig... Ausgehend von anderen Routern würde ich aber klassisch sagen: "du hast vergessen, die Änderungen auch anzuwenden" - da gibts meistens einen kleinen Button rechts unten, wo eben "anwenden" steht. Gefolgt von einem Hinweis, dass jetzt alle WLAN Geräte kurz vom Netz getrennt sind, sich aber automatisch wieder verbinden.

    Ansonsten: gib uns doch mal einen Screenshot vom Interface ;)

    Good luck
     
    #2 bulletpr00f, 23. März 2015
Thema:

Wlan Automatisch lässt sich nicht auf einen festen Kanal umstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden